Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2023 Zwara schrieb vor 32 Minuten: Der alte Ulmer statt Auer, Rangnick raus Das berühmte RB Gen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Nehiba ist ja der Moderator. Kommentator wird er meinen. Find Klein und Prödl ok. Nehiba ist nicht ganz mein Fall, der Kommentator war gut. Beim ORF ist da mMn schon mehr Absurdität zu Gange. Einzig und alleine Kienast kann dem Felber das Wasser reichen. Trotzdem freu ich mich auch wieder auf Pariasek/Prohaska/Mählich. "Ich hab das ja im Live-Kommentar schon perfekt gesagt" - Selbstvertrauen sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2023 Wie nennt man die Farbe unserer Sportblusen? Kackminze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Wie nennt man die Farbe unserer Sportblusen? Kackminze? Bastigrün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. März 2023 Die Story mit dem Knie glaub ich denen nicht. Das würde es beim ORF nicht geben: "Wem du aufs Klo musst, gehst du einfach." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Sabitzer: "Schlag aufs Knie, aber ich hoff nicht so schlimm" Kienast: "Das hoff ich auch nicht" ServusTV Felberin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2023 Sabitzer macht große Fortschritte bei der Rückkehr zu einer normalen österreichischen Aussprache, bitte noch länger auf der Insel bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2023 Ich pack den Sabitzer ned. Bitte Englisch reden, kann nur besser sein als das Deutsch haram. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Jetzt reiten mir aber schon zu viel auf diesem schulnote dings herum beim servus TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 Kann der Sabitzer auch mal lachen bei den Interviews. Wenn Alaba den Raum betritt, geht die Sonne auf… und der Marcel schaut drein wie die Mikl-Leitner seit einer Woche. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 2- ist aber streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2023 "1 ist gut und 5 schlecht?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) 4-1 Sieg und er benotet das Match nur mit 2- Taugt mir, viel besser als man bei Foda sich noch jede Hundsleistung schöngeredet hat. bearbeitet 24. März 2023 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 Brah, wenn die noch einmal von Zeugnis und Notenvergabe reden. Sollens unterrichten gehen, wenn ihnen das so wichtig ist, dass sie das in jedem zweiten Satz erwähnen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Wie nennt man die Farbe unserer Sportblusen? Kackminze? Die neue Volkspartei bearbeitet 24. März 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts