kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 wieder mal Trauner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 Der mag den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 24. März 2023 Trauner spielt heute wie a Landesliga IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 Darf bei 3:0 mal passieren. Jetzt erwarte ich mir wieder volle Konzentration da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Oder Isak. Den wollt ich auch nennen. Mir is der Name ned eingefallen und I wollt ned "der Schwede" schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. März 2023 Gue schrieb vor 7 Minuten: Werner Gregoritsch vergessen? Und der Quereinsteiger Felix Baumgartner ist auch nicht zu verachten Sind mir beide zu abgehoben. Nix für ungut, aber jetzt müssen noch Minimum zwei Türln für uns her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 Trauner im nationalteam ist echt immer sehr unglücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Trauner spielt heute wie a Landesliga IV Sehr naiv verteidigt jedenfalls. Soll das spielen was er kann, würde vollkommen reichen. Jetzt bitte wieder Feuer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wieder mal Trauner Posch lässt sich leicht überspielen, Seiwald kommt mit seinem Gegenspieler nicht mit und Danso schiebt nicht rüber. Wieso erwähnst du das nicht? Passt wohl nicht zum Bashing dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 Alaba als Abwehrchef fehlt schon sehr. Der hält den Haufen hinten viel besser zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 Der fährt mit gestrecktem Fuß da rein, ned schlecht. Gut, dass er jetzt Adamu bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. März 2023 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Arnautovic adamu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2023 4:1, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Baumgartner das Kopfballungeheuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Unser Kopfballmonster schlägt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts