fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Litauen ist nicht schlecht. Das könnte das Snap heuer werden, wohl nichts mit dem Sieg zu tun aber auch nächstes Jahr noch im Radio zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 Israel überzeugt optisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 So jetzt dürfen alle notgeilen ASB Typen (inkl. mir) nochmal genau hinschauen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 wenns schon sowas anzieht sollts wenigstens etwas mehr brust als ich haben die dame aus israel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland wäre letztes Jahr mit Electric Callboy wohl Mitfavorit gewesen - so wie heuer Finnland. Man kann es nicht oft genug schreiben, wie schade das war. Wobei.. eigentlich will ich nicht, dass Deutschland Chancen auf den Sieg hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2023 Könnte Top 5 werden, wenn das Publikum mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Okay, Optisch hat Israel Gewonnen, schaut ein wenig der Wonder Woman ähnlich Das Lied ist aber auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Israel hat den "IT-Factor" - tolle Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Israel überzeugt optisch Hosen gesponsert von Hilti. Und sie hat das Hoserl ausgezogen. Dafür gibts Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Also mich hat Israel nicht überzeugen können. Meine Favoriten bislang Norwegen, Österreich und Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt nicht meins, aber Israel ist ein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: wenns schon sowas anzieht sollts wenigstens etwas mehr brust als ich haben die dame aus israel ... Bei dem Gsicht und den Bewegungen kanns vo mir aus 7 Zehen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Die slowenischen The Makemakes haben aber schon auch irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2023 Slovenien oder Deutschland wohl Letzter. Ist sehr 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Slowenien fand ich schon am Donnerstag "OK". Nicht mehr, nicht weniger. Gewissen Wiedererkennungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts