pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: => Sind eh immer die gleichen armseligen Stelzböcke denen das taugt Also bitte. Wenn dann ich. Ich habe damit angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: => Sind eh immer die gleichen armseligen Stelzböcke denen das taugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Die stellt sich gleich selber aufs Podest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Frankreich war recht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Polen hat halt viel von ZDF Fernsehgarten gehabt Ist das jetzt ein Lob oder mehr Kritik? PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Frankreich Französisch singen geht immer bei mir, aber ja, war einschläfernd. Da waren wir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Ich fand Frankreich nach dem Intro eigentlich ganz gut, das Intro war nur nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Songs sind es heute insgesamt? viel zu viele leider. nur voting wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ist das jetzt ein Lob oder mehr Kritik? das es halt austauschbar und irgendwie in den 90ern stehen geblieben ist. Suchs dir aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Ein Australozypriote zum Anbeißen. Bissl was engeres hätt er sich ruhig anziehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Polen gebe ich eine solide 54, Bühnenshow und Tanzeinlagen waren in Ordnung. Das Lied geht mir mehr ins Ohr, aber das hat Pizza Hut von DJ Ötzi auch mal geschafft.... Serbien ist schwer einzuschätzen... die musikalische Antwort auf "A Serbian Film". Was soll man da vergeben.... Ich denke the Burger Dance vom DJ hätte nicht gar so schlechte Chancen auf die Top 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Zypern ist so gut, das muss 12 Punkte aus Griechenland geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Der Herr aus Zypern schaut aus wie ein Türsteher vor einer Disco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb vor 11 Minuten: Na lang hats nicht gebraucht bis mal wieder nur die Hotness der Teilnehmerinnen kommentiert wird. Bekanntlich isst das Auge ja mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Radioactive a la Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Oh Gott was ist das für ein gejaule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts