SK Rapid Wien - WSG Tirol


MarkoBB8

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Doch, wenn wir beide verlieren haben uns WSG und die Austria überholt. Und Klagenfurt hat ein sehr leichtes Restprogramm. Klar, die Wahrscheinlichkeit dass das eintritt ist gering, aber bei einer Niederlage gegen die WSG beginnt das große zittern, und das würde ich gerne vermeiden.

Es gibt für keinen Klub ein "leichtes" Programm weil in unserer Liga jeder jeden schlagen kann (RB ausgenommen). Klagenfurt wird auch nicht beide Partien gewinnen. 

Frage stellt sich aber nicht, weil wir am Sonntag ohnehin gewinnen. Aber dieses Zittern bzgl, OPO verstehe ich einfach nicht. In erster Linie haben wir von den 4 Klubs die absolut beste Ausgangslage und der Druck ist bei den 3 anderen. Die WSG muss am Sonntag z.B. einen Sieg einfahren. Und mit diesem Druck in Hütteldorf einzureiten, ist halt eine andere Kategorie. Detto die Austria, die in Graz erstmal was holen muss. Gegen uns detto.

Mir ist das "aber bitte holen wir noch einen Punkt wegen dem OPO viel zu kurz gegriffen". Wir MÜSSEN gewinnen, ja natürlich. Aber in keinster Weise wegen des Blicks nach hinten. Für mich stellt sich da eher die Anspruchsfrage. Und aufgrund der Leistungen und Punkteausbeute seit Zoki als Trainer, dürfen wir diesen dann bitte schön langsam aber doch wieder ein bisschen in die Höhe schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt für keinen Klub ein "leichtes" Programm weil in unserer Liga jeder jeden schlagen kann (RB ausgenommen). Klagenfurt wird auch nicht beide Partien gewinnen. 

Frage stellt sich aber nicht, weil wir am Sonntag ohnehin gewinnen. Aber dieses Zittern bzgl, OPO verstehe ich einfach nicht. In erster Linie haben wir von den 4 Klubs die absolut beste Ausgangslage und der Druck ist bei den 3 anderen. Die WSG muss am Sonntag z.B. einen Sieg einfahren. Und mit diesem Druck in Hütteldorf einzureiten, ist halt eine andere Kategorie. Detto die Austria, die in Graz erstmal was holen muss. Gegen uns detto.

Mir ist das "aber bitte holen wir noch einen Punkt wegen dem OPO viel zu kurz gegriffen". Wir MÜSSEN gewinnen, ja natürlich. Aber in keinster Weise wegen des Blicks nach hinten. Für mich stellt sich da eher die Anspruchsfrage. Und aufgrund der Leistungen und Punkteausbeute seit Zoki als Trainer, dürfen wir diesen dann bitte schön langsam aber doch wieder ein bisschen in die Höhe schrauben.

Gewagte These. Ich traue mich fast wetten, dass Klagenfurt noch ins OPO kommt. Glaub zwar nicht, dass es uns trifft weil sowohl die WSG als auch die Austria ein schwereres Restprogramm haben als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Gewagte These. Ich traue mich fast wetten, dass Klagenfurt noch ins OPO kommt. Glaub zwar nicht, dass es uns trifft weil sowohl die WSG als auch die Austria ein schwereres Restprogramm haben als wir

Ja, glaub ich auch. Weil ihnen 1 Sieg reichen wird dazu. Tut aber für uns nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern im Stadion gegen RBS ...das war Rapid, am Feld und auf den Rängen. Und ich bin überzeugt dass die Mannschaft genauso wie wir Fans genau da wieder anschließt, d.h. am Sonntag muss das OPO mit einem Heinsieg fixiert werden.

Und dann Auswärtssieg im Derby aber hoffentlich im Sinne einer starken Buli zieht der FAK auch ins OPO ein. Statt WSG noch Klagenfurt, dann wird das OPO eine Spitzenliga. 

Ich bin überzeugt wir packen Platz 3 und wir holen uns den Cupsieg.

...wow, ich bin von gestern nochimmer voll Adrenalin 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Die Austria wäre ohne die 3- Punkte sogar 2 Punkte vor uns nur so nebenbei erwähnt

das ist ja der eigentliche Wahnsinn... Sportlich auf Augenhöhe, mit dieser Nudeltruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin gespannt wie wir mit der Spielweise der WSG umgehen werden. Verkühlen brauchen wir uns da hinten nicht, aber gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass wir ihnen 3+ Tore schießen können mit einer halbwegs stabilen Offensivleistung. 

Unsere Bank macht halt leider Sorgen - ich würde in diesem Fall ein paar von den Amateuren mitnehmen je nachdem wer uns dann auch wirklich fehlt z.B.: Bajlicz und Wydra die massiv aufzeigen in der 2. Liga.

Am Ende des Tages aber völlig egal wie - aber gewonnen muss das Ding werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wie wir mit der Spielweise der WSG umgehen werden. Verkühlen brauchen wir uns da hinten nicht, aber gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass wir ihnen 3+ Tore schießen können mit einer halbwegs stabilen Offensivleistung. 

Unsere Bank macht halt leider Sorgen - ich würde in diesem Fall ein paar von den Amateuren mitnehmen je nachdem wer uns dann auch wirklich fehlt z.B.: Bajlicz und Wydra die massiv aufzeigen in der 2. Liga.

Am Ende des Tages aber völlig egal wie - aber gewonnen muss das Ding werden.

die Amas würd ich jetzt mal weiter performen lassen die haben grad einen Lauf, hoffe eher dass von den Verletzen wer retour kommt, am meisten Druijf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

die Amas würd ich jetzt mal weiter performen lassen die haben grad einen Lauf, hoffe eher dass von den Verletzen wer retour kommt, am meisten Druijf

Ja, idealerweise würden einige Verletzte zurück sein - das wär der Bestfall.

Wenn nicht, dann hat die KM Vorrang - die Amas bringen uns nur dann was, wenn wir in der KM gute Ergebnisse erzielen. Sprich, lieber verliere ich mit den Amas ein Match und gewinne mit der KM als umgekehrt. 

Und Wydra/Bajlicz sind absolut Spieler die auch oben schon ganz wichtige Akzente setzen können, wenn man sie braucht. Und gerade in der Zentrale ist es so, dass es da schon recht dünn ausschaut in Sachen fußballerischer Qualität. Kerschbaum, Petrovic, Knasmüllner, Greil - das ist mMn. die schwächste Zentrale der Top Teams. Pejic ist da echt der Lichtblick - aber der fehlt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 2 Stunden:

[x] Pflichtsieg, ohne wenn und aber. 

Barisic wird die Truppe schon richtig einstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

das ist ja der eigentliche Wahnsinn... Sportlich auf Augenhöhe, mit dieser Nudeltruppe. 

wie viel minus Punkte musst du für Feldhofer einkalkulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                          Hedl

Kasius    Querfeld   Sollbauer  Moormann

         Schuster            Kerschbaum

Zimmermann     Greil              Grüll

                        Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.