Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Ich ziehe den Hut vor jedem Austrianer, der weder Kosten noch Mühen scheut um den Verein auch auswärts zu unterstützen. ABER dies rechtfertigt keinerlei Sachbeschädigung, egal ob andere Fans genauso DUMM sind oder nicht. Zerstört doch euer Bad zuhause, aber wahrscheinlich habt ihr dort Angst vor eurer Partnerin oder der Mami. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2023 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Zerstört doch euer Bad zuhause, aber wahrscheinlich habt ihr dort Angst vor eurer Partnerin oder der Mami. Das hat jeder mit Vernunft im Leibe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: 4 Spieler für drei Positionen... Abgesehen von Sperren und Zwickerln könnten wir auch einfach eine Mini-Rotation machen und dabei je nach Gegner Akzente setzen. Hat der Gegner keine starke rechte Seite, spielt mal Mühl LIV. Wollen wir mal mehr über das Zentrum aufbauen, rückt Handl ins Zentrum. Spielt der Gegner wenige hohe Bälle, geht mal Handl raus und Mühl spielt RIV. Da fällt glaub ich keinem der vier ein Zacken aus der Krone. #luxusproblem Bitte beginnen wir jetzt nicht zum experimentieren. Jetzt rennt das Werkl mal halbwegs. Wichtig ist das alles in Fleisch und Blut übergeht. Dann kann man immer noch probieren, aber aus meiner Sicht nicht jetzt. johnfive schrieb vor 48 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Sonst gehts dir eh noch gut? 147 Rat auf Draht hilft dir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 58 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Geh komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2023 "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich kein Gebild gestalten". Deswegen bräuchte es wohl eine Art Fanprojekt; Szene und "Mob" wachsen ja derzeit relativ rasant. Die Austria könnte es ja zB mit dem aus den Pyrotechnikstrafen gebildeten Fördertopf der Bundesliga auch zum Teil querfinanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Titurel schrieb vor 34 Minuten: Das hat jeder mit Vernunft im Leibe! Ich kenn leider weder dein Frauli noch deine Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Ich kenn leider weder dein Frauli noch deine Mutter. Host net Zeit - fohr nach Ried & bring iana a neues WC Papier, an neuen Papierspender und a neues Waschbecken - ha ? Nimm a Makita mit zum Befestigen. Daunk! ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 booze schrieb vor 3 Stunden: Ohne die zerstörung von fremden eigentum jetzt gutheißen zu wollen, aber wo ist der unterschied zu sonst? Wer schonmal in ried mit war wird bestätigen können dass die heisln dort immer schon so ausschauen Man sollte ein Heusl so verlassen, wie man es betreten hat. Ich bin sicher, dass es so nicht ausgesehen hat, wie es am Ende ausgesehen hat. Tut mir leid, aber das ist armselig in meinen Augen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 frastei schrieb vor 4 Minuten: Man sollte ein Heusl so verlassen, wie man es betreten hat. Ich bin sicher, dass es so nicht ausgesehen hat, wie es am Ende ausgesehen hat. Tut mir leid, aber das ist armselig in meinen Augen. Optisch sollte es keine Debatte darüber geben, oflaktorisch ist es meist unmöglich das zu garantieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. März 2023 frastei schrieb vor 8 Minuten: Man sollte ein Heusl so verlassen, wie man es betreten hat. Ich bin sicher, dass es so nicht ausgesehen hat, wie es am Ende ausgesehen hat. Tut mir leid, aber das ist armselig in meinen Augen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 Wo ist @Lokus2 wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Stunde: Wo ist @Lokus2 wenn man ihn braucht? Soll ich den Riedern a Angebot schicken über a paar Lokusse? :-) Hätte eh grad einige in Aktion. Edit: Natürlich ist dieser Vandalismus auf`s Schärfste zu verurteilen. bearbeitet 7. März 2023 von Lokus2 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 15 Stunden: Man sollte ein Heusl so verlassen, wie man es betreten hat. Ich bin sicher, dass es so nicht ausgesehen hat, wie es am Ende ausgesehen hat. Tut mir leid, aber das ist armselig in meinen Augen. Also ich bin mir ziemlich sicher dass diese ganzen grünen ktitzeleien schon vor dem spiel dort waren. Aber vielleicht irre ich mich auch einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Bei aller Kritik muss man auch anmerken, dass da 2 Deppen reichen, denen es während des Klogangs die Sicherungen raushaut. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Szene bzw die FCs für Toilettenumgestaltung interessieren, die sind ja mit supporten beschäftigt. Und den ganzen Awayblock in Sippenhaftung zu nehmen ist mMn überschießend. Bei uns kann sehr leicht jeder der will in den Auswärtsblock. bearbeitet 7. März 2023 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Soll ich den Riedern a Angebot schicken über a paar Lokusse? :-) Hätte eh grad einige in Aktion. Edit: Natürlich ist dieser Vandalismus auf`s Schärfste zu verurteilen. Eine Ferguson, die ist unverwüstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts