_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Bissl dumm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. hagelts dich jz komplett aus? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. In Ameriga is ois bessa oda aunders gsogt wiad an do des Hian wegblosn waunst so wo bringst. Fixest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 8 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Hock dich einfach vorm TV und schalt den Ton ab. Unfassbar bearbeitet 6. März 2023 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 8 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Das ist, hoffe ich mal, Satire. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2023 Hat sich leicht wieder mal ein Salzburger hier zu euch ins Forum verirrt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2023 könnts eh weiter auswärts fahren, oder machts keinen spaß, wenn man kein WC zamhauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2023 Johannes Handl bei #SVRFAK Ballaktionen – Höchstwert Pässe – Höchstwert erfolgreiche Pässe – Höchstwert Pässe in die gegnerische Hälfte – Höchstwert Zweikämpfe – Austria-Höchstwert klärende Aktionen – Austria-Höchstwert Fouls 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 21 Minuten: .. es ist eine Horrorvorstellung. Jetzt stimmt’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 22 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Hab schon viel gehört aber das ist ein Freipass auf die Baumgartner … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 Ich ziehe den Hut vor jedem Austrianer, der weder Kosten noch Mühen scheut um den Verein auch auswärts zu unterstützen. ABER dies rechtfertigt keinerlei Sachbeschädigung, egal ob andere Fans genauso DUMM sind oder nicht. Zerstört doch euer Bad zuhause, aber wahrscheinlich habt ihr dort Angst vor eurer Partnerin oder der Mami. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2023 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Zerstört doch euer Bad zuhause, aber wahrscheinlich habt ihr dort Angst vor eurer Partnerin oder der Mami. Das hat jeder mit Vernunft im Leibe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: 4 Spieler für drei Positionen... Abgesehen von Sperren und Zwickerln könnten wir auch einfach eine Mini-Rotation machen und dabei je nach Gegner Akzente setzen. Hat der Gegner keine starke rechte Seite, spielt mal Mühl LIV. Wollen wir mal mehr über das Zentrum aufbauen, rückt Handl ins Zentrum. Spielt der Gegner wenige hohe Bälle, geht mal Handl raus und Mühl spielt RIV. Da fällt glaub ich keinem der vier ein Zacken aus der Krone. #luxusproblem Bitte beginnen wir jetzt nicht zum experimentieren. Jetzt rennt das Werkl mal halbwegs. Wichtig ist das alles in Fleisch und Blut übergeht. Dann kann man immer noch probieren, aber aus meiner Sicht nicht jetzt. johnfive schrieb vor 48 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Sonst gehts dir eh noch gut? 147 Rat auf Draht hilft dir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 58 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Geh komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts