chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. März 2023 Bin gespannt. Auf jeden Fall Mal ein herzliches Willkommen in Hütteldorf. Die Anlagen durften stimmen und ein Stürmer Typ, der Zoki liegt. Dazu Recht flott auf den Beinen. Hoffentlich bricht er den 4-Jahresvertragsfluch und führt uns zum Schotter (ob über Tore und EC oder Transfer oder beides). Interessante Stürmerkonstellation ab kommenden Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, auf viele Treffer in Grün-Weiß! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Willkommen beim geilsten Club der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid!! Ich hoffe du schlägst voll ein. Mal eine ordentliche Vertragslaufzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Ipoua ist auch Franzose. Ist Doppelstaatsbürger Kamerun/ Frankreich Guillemenot ist auch Doppelstaatsbürger Frankreich / Schweiz Gaston Taument ist Holländer, hat aber einen französischen Namen...zählt das auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Jung, Talentiert, Franzose, Entwicklungspotential, und langfristiger Vertrag. Finde jetzt keinen Fehler Ausstiegsklausel? bearbeitet 3. März 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 Erster guter Transfer! Aber leider auf einer Position wo wir eher weniger Bedarf gehabt hätten (Burgi,Drujif). Sollten aber die Schlüsselpositionen ZOM,ZM und ein Guter Ersatz für die Flügel und für LV verpflichtet werden dann bin ich sehr positiv gestimmt für nächste Saison. Zudem muss man Kasius unbedingt irgendwie verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Freut mich. Wirkt nicht wie der schnellste, was aber überhaupt nichts ausmacht. Das macht er mit seiner Technik wieder weg. Btw.. klingt vielleicht blöd aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Joelinton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2023 Herzlich willkommen! Hat auf jeden Fall Potenzial zum Toptransfer. Beeindruckende Schusstechnik - freue mich schon auf ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten: Wirkt nicht wie der schnellste, was aber überhaupt nichts ausmacht. Das macht er mit seiner Technik wieder weg. Btw.. klingt vielleicht blöd aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Joelinton. also die Abschlüsse mit Rechts sind schon sehr sehr gut und vor allem wuchtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. März 2023 Wenn’s geht ohne ständig verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2023 Herzlich willkommen Fally und 4 Jahresvertrag sind top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Zitat Mayulu hat in den letzten Wochen die Gier mehrerer europäischer Klubs geweckt, in Belgien, aber auch in Frankreich, wo ihm die Girondins de Bordeaux einen Vertrag für die nächste Saison angeboten haben . Wenn der richtig einschlägt.kanns gut geld bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. März 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn der richtig einschlägt.kanns gut geld bringen DAS sind Transfer die wir benötigen um voranzukommen ! Da er ablösefrei zu uns kommt, besteht sogar kaum Risiko für uns. Falls er doch nicht einschlägt wie erwünscht, kann er bei der 2. spielen, wie Kriwak ausgeliehen werden oder im schlimmsten Fall günstig weiterverkauft werden. Ich denke aber er wird uns viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 Was mir gefällt ist das er sowohl mit Links als auch wie rechts draufheizt und auch mal von Spots schießt die nicht ideal sind. Hat man ja auch bei Greils Tor gegen WAC gesehen. Da kann immer mal was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts