Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Na da schau her. Ist ja doch ganz gut der Bua. Und vor 2 Wochen wollten ihn schon einige mit den nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen. Wer sein Potenzial nicht sieht/gesehen hat, ist blind

Potenzial haben ihn sicher wenige abgesprochen.  Da ging's eher um seinen Einsatz, dass er kicken kann hab ich zum  bsp auch nie bestritten, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben was Mentalität und Einsatz betrifft. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum manche so enttäuscht waren bzw noch immer sind. Man sieht das er viel mehr könnte und das ist nach wie vor noch nicht anders. 

Der Auftritt war OK heute plus einen schönen Treffer. Klar man soll ihn nicht sofort verteufeln eh klar, aber 2 halbwegs gute Partien dürfen trotzdem nicht über seine schwächen hinwegtäuschen, an denen er und der Staff sicherlich arbeiten in der Vorbereitung. Das manche davon sprechen das er von Rapid mal über 10 Millionen wechseln könnte, sehe ich leider noch nicht...ich betone noch nicht.

Da gibt es noch genug schwächen, wie das anlaufen, gewinnt so gut wie keinen Kopfball im Zentrum zum weiterleiten, oft viel zu verspielt, trifft oft die falschen Entscheidungen, vernebelt zu oft groß Chancen, arbeitet viel zu wenig nach hinten ( einzige Ausnahme gegen RB) usw....aber wie gesagt, alles Attribute an denen man arbeiten kann, wenn er auch will. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Potenzial haben ihn sicher wenige angesprochen.  Da ging's eher um seinen Einsatz, dass er kicken kann hab ich zum  bsp auch nie bestritten, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben was Mentalität und Einsatz betrifft. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum manche so enttäuscht waren bzw noch immer sind. Man sieht das er viel mehr könnte und das ist nach wie vor noch nicht anders. 

Der Auftritt war OK heute plus einen schönen Treffer. Klar man soll ihn nicht sofort verteufeln eh klar, aber 2 halbwegs gute Partien dürfen trotzdem nicht über seine schwächen hinwegtäuschen, an denen er und der Staff sicherlich arbeiten in der Vorbereitung. Das manche davon sprechen das er von Rapid mal über 10 Millionen wechseln könnte, sehe ich leider noch nicht...ich betone noch nicht.

Da gibt es noch genug schwächen, wie das anlaufen, gewinnt so gut wie keinen Kopfball im Zentrum zum weiterleiten, oft viel zu verspielt, trifft oft die falschen Entscheidungen, vernebelt zu oft groß Chancen, arbeitet viel zu wenig nach hinten ( einzige Ausnahme gegen RB) usw....aber wie gesagt, alles Attribute an denen man arbeiten kann, wenn er auch will. 

So sehe ich das derzeit auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Na da schau her. Ist ja doch ganz gut der Bua. Und vor 2 Wochen wollten ihn schon einige mit den nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen. Wer sein Potenzial nicht sieht/gesehen hat, ist blind

Auch Respekt an Robert Klauß, der es taktisch schafft Fally Mayulu im Spiel einzubringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mann muss auch ganz klar sagen dass Mayulu keiner für ein 4-3-2-1 ist, mag es an Kraft/Ausdauer liegen oder fehlendem Kräftemanagement, aber er profitiert enorm davon einen 2ten Stürmer neben sich zu haben. Und einen Spieler auf Zwang ummodellieren zu wollen hat schon bei Alar nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 12 Stunden:

Fally auch nächste Saison bei Rapid lt. ihm beim SKY Interview.

Dass solche Aussagen im heutigen Fussball genau gar nichts bedeuten müssen, wissen wir alle. Bei einem passenden Angebot wird sich auch Mayulu mit einem Abgang beschäftigen,  das ist klar. 

Für uns ist es natürlich top, dass er gerade im Saisonfinish nochmal ordentlich aufspielt. Würde mich nicht wundern, wenn nach seinen Leistungen in den letzten beiden Partien das Interesse von ganz anderen Vereinen geweckt wird. 

Mittlerweile würde ich mich freuen, wenn Mayulu bei uns bleibt und klar als 1er Stürmer forciert wird. Ein Wettbieten würde mich aber auch nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Mittlerweile bin ich auch der Meinung dass der unter 7 Mio nicht gehen darf, das war ein ganz toller Transfer.

Das Tor gestern war mit ziemlicher Sicherheit  4.5 Mio wert!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Dass es noch immer so viele Fally Hater gibt, zeigt mir dass gute Kicker bei uns immer ein Problem haben werden 🤣🤣🤣

Kann nicht euer ernst sein.

Ja, ich bin ein Fally Hater weil ich denke, er passt nicht in das 4 3 2 1. Ich hate ihn, weil er kein Pressing Stürmer ist und für mich noch zu viele leichte Fehler im Aufbau macht. Ich hate ihn auch dafür, dass er nur sehr langsam seine Bindung an die Mannschaft gefunden hat. 

Ich respektiere auch überhaupt nicht, dass er eine sehr gute Schusstechnik hat, langsam lernt, seinen Körper einzusetzen (dass er noch nicht perfekt ist, hate ich) oder in Laufduellen öfter gewinnt als er verliert. 

Er ist ein guter Stürmer, mit noch besseren Anlage, aber jetzt in Euphorie auszubrechen und von 10 Mio plus zu reden ist halt schon etwas früh. 

Aber gut, ich hate weiter alle guten Kicker bei Rapid und freue mich, wenn wir Stephan Auer wieder holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut gemacht Fally. Es wurde schon Zeit, dass er endlich DEN UNTERSCHIED macht und SPIELE ENTSCHEIDET! Keep it up!

 

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Er ist ein guter Stürmer, mit noch besseren Anlage, aber jetzt in Euphorie auszubrechen und von 10 Mio plus zu reden ist halt schon etwas früh.

Kaum spielt einer bei uns 2-3 Partien gut, wird er immer in den Himmel gelobt. 2-3 Partien schlecht und er wird zerrissen. Die sollen einmal 1-2 ganze Saisonen TOP Leistungen bringen und dann schauen wir. Siehe Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb am 6.5.2024 um 12:53 :

Naja gut, wer sowas in KW17 von sich gegeben hat, geizt halt auch ziemlich mit Verständnis für Fußball. Welche Qualitäten Mayulu hat ist nicht erst seit gestern klar augenscheinlich. Gestern hat er es halt über ein ganzes Spiel gezeigt wodurch es wohl auch die Letzten mitbekommen haben dürften (sollte man zumindest meinen).

"Qualitäten", "Talent", "Anlagen", "Potential" ... ich kann solche Aussagen nicht mehr hören.

Das alles ist Schall und Rauch - er muss seine Leistung regelmäßig und wenn's drauf ankommt abrufen können und maßgeblichen Anteil daran haben, Spiele für uns zu entscheiden, Tore und Punkte für Rapid machen, eine stabile Saison zu spielen.

So wie gestern.

Was hat der Demir (ZB) von seinem ganzem Talent und Potential? Eine äußerst bescheidene Karriere bisher, die seinem nachgesagten Talent überhaupt nicht entspricht.

P.S.: Außerdem finde ich so Aussagen wie "die Letzten mitbekommen haben dürften" sehr abwertend manchen Usern gegenüber die vielleicht eine andere Meinung als Du haben oder andere Gesichtspunkte erkennen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

"Qualitäten", "Talent", "Anlagen", "Potential" ... ich kann solche Aussagen nicht mehr hören.

Das alles ist Schall und Rauch - er muss seine Leistung regelmäßig und wenn's drauf ankommt abrufen können und maßgeblichen Anteil daran haben, Spiele für uns zu entscheiden, Tore und Punkte für Rapid machen, eine stabile Saison zu spielen.

So wie gestern.

Was hat der Demir (ZB) von seinem ganzem Talent und Potential? Eine äußerst bescheidene Karriere bisher, die seinem nachgesagten Talent überhaupt nicht entspricht.

P.S.: Außerdem finde ich so Aussagen wie "die Letzten mitbekommen haben dürften" sehr abwertend manchen Usern gegenüber die vielleicht eine andere Meinung als Du haben oder andere Gesichtspunkte erkennen.

Er hat die ganze Saison über abgeliefert in Anbetracht dessen, dass er als junger Spieler seine erste Profisaison auf so einem Niveau spielt. Dafür spielt der eine absolut sehr gute Saison. 

Aber ja, ich erwarte mir auch, dass so einer in der ersten Saison zumindest Torschützenkönig wird und uns in die CL bombt.

Bisschen mehr Realität würde manchen nicht schaden bzw. vor allem sollte man seine eigene Erwartungshaltung stark überdenken wenn man von so einem Spieler völlig utopische Dinge fordert.

Aktuell ist nur eines Fakt, nämlich 34 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlagen. Macht 14 Scorer in 34 Einsätzen in der ersten Saison auf höchster Ebene in Österreich. Das zeigt mir, dass der Bursche regelmäßig und sehr konstant geliefert hat und damit eine mehr als nur stabile Saison abliefert.

Dafür, dass es tatsächlich welche gibt die einfach so ein paar Tore streichen wollen weil es ihnen irgendwie nicht so reinpasst, kann Mayulu nichts und macht auch null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

Mann muss auch ganz klar sagen dass Mayulu keiner für ein 4-3-2-1 ist, mag es an Kraft/Ausdauer liegen oder fehlendem Kräftemanagement, aber er profitiert enorm davon einen 2ten Stürmer neben sich zu haben. Und einen Spieler auf Zwang ummodellieren zu wollen hat schon bei Alar nicht geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fally wird bei Rapid zum neuen Joelinton. Damit meine ich nicht den weiteren Karriereverlauf sondern die ständige Jammerei. Manche haben von damals nicht dazugelernt. In Anbetracht der geringen Spielzeit hat er durchaus geliefert, auch wenn durchaus noch mehr möglich gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Fally wird bei Rapid zum neuen Joelinton. Damit meine ich nicht den weiteren Karriereverlauf sondern die ständige Jammerei. Manche haben von damals nicht dazugelernt. In Anbetracht der geringen Spielzeit hat er durchaus geliefert, auch wenn durchaus noch mehr möglich gewesen wäre. 

Glaub ein saisontor fehlt ihm noch aufn yeboah, und der hat 6mios gebracht - hat aber auch viel mehr spielzeit gehabt, andererseits hat fally paar tore im cup gemacht

das is schon stark, vor allem in Anbetracht der spielzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat die ganze Saison über abgeliefert in Anbetracht dessen, dass er als junger Spieler seine erste Profisaison auf so einem Niveau spielt. Dafür spielt der eine absolut sehr gute Saison. 

Aber ja, ich erwarte mir auch, dass so einer in der ersten Saison zumindest Torschützenkönig wird und uns in die CL bombt.

Bisschen mehr Realität würde manchen nicht schaden bzw. vor allem sollte man seine eigene Erwartungshaltung stark überdenken wenn man von so einem Spieler völlig utopische Dinge fordert.

Aktuell ist nur eines Fakt, nämlich 34 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlagen. Macht 14 Scorer in 34 Einsätzen in der ersten Saison auf höchster Ebene in Österreich. Das zeigt mir, dass der Bursche regelmäßig und sehr konstant geliefert hat und damit eine mehr als nur stabile Saison abliefert.

Dafür, dass es tatsächlich welche gibt die einfach so ein paar Tore streichen wollen weil es ihnen irgendwie nicht so reinpasst, kann Mayulu nichts und macht auch null Sinn.

Von ihm hat sich in dieser ersten Saison niemand (also ich zumindest nicht!) etwas erwartet oder irgendetwas gefordert. Der Junge hat erstmals Bundesliga gespielt.

Die 11 Tore haben wir eh schon genau unter die Lupe genommen und keines davon will irgendein Grüner streichen oder diskutieren.

Da sind wir 100% einer Meinung und ich freue mich extrem über Tore wie gestern, die spielentscheident sind! Nur weiter so!

Und wenn er sich in der nächsten Saison als Stürmer vollends etabliert hat, dann stimme auch ich in die ASB Lobgesänge ein (10 Mio Ablöse, Top Stürmer, etc. etc. etc.).

Bis dahin: nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.