Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Posting-Pate

Freut mich für Fally jetzt doch eine gewisse Klasse auszustrahlen.

Eben noch als schlechtesten Transfer gescholten. Nun Weltklassespieler. So schnell kanns gehen.

Am ärgsten wars bei Klauß. Eben noch ohne Niederlage und plötzlich mit nur drei Siegen gegen Unterliga und Schwächere Teams 

Und jetzt ist er wieder gut. 

Mayulu und Burgi zu zwei haben ganz gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

an alle die von 5 Mil aufwärts träumen -> dann soll man sich Min 45 von gestern anschauen -> Konter Rapid / Burgi auf Mayulu, ganz wichtig 2-3x über den Ball steigen, will auf Seidl spielen, trifft falsche Entscheidung -> kann alles passieren, kein Problem / nur was dann Mayulu macht geht zu 100% nicht -> bleibt stehen, hebt die Hände, regt sich auf und BLEIBT STEHEN trotz Ballgewinn von Klagenfurt -> alles andere außer sofort den Rückwärtsgang einlegen und defensiv helfen (war ja noch dazu sein Fehler) geht in keinster Weise, denn FB ist ein Teamsport und kein Einzelsport -> Rapid steht für "Gemeinsam kämpfen und Siegen" 

welche Minute was das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gschropp schrieb vor 22 Stunden:

Dazu trägt Rapid aber auch bei, wenn man Spieler wie Kühn, ohne Not und für wenig Geld, ziehen lässt. Das ist schon ein Signal und natürlich hat man dan als Fan die Sorge, dass das beim nächsten Spieler, der ein paar Mal aufzeigt, wieder passieren wird. 

Das führt halt unseren Weg auch irgendwie ad absurdum. Wenn unser Weg, plakativ gesprochen, 5km lang ist und wir nach dem 2. km die (oder zumindest potentielle) Hoffnungsträger verkaufen/verlieren und wir zurück an den Start (oder zumindest zu km 1) müssen, kommen wir nicht voran. 

Kühn musste man gehen lassen, damit man überhaupt am Transfermarkt aktiv werden oder Verträge verlängern kann.

Rapid war nach Bruckner/Peschek flach wie eine Flunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ShortCall schrieb vor 9 Minuten:

Kühn musste man gehen lassen, damit man überhaupt am Transfermarkt aktiv werden oder Verträge verlängern kann.

Rapid war nach Bruckner/Peschek flach wie eine Flunder. 

dafür hat man im sommer letzten jahres aber sehr viel ausgegeben, im endeffekt nicht weniger als im jahr davor. 

man musste kühn also verkaufen um lang für knapp eine mio zu kaufen? bei diesem deal (kühn ab, lang zu) bin ich echt skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ugmo schrieb am 13.5.2024 um 15:44 :

Auch der wurde hier regelmäßig kritisiert, bis diese Statistik auftauchte, nachdem er zu den besten Chancenvorbereiter Europas gehört. Dann war er auf einmal unverkäuflich bzw. Katzer soll ihm viel zu billig verscherbelt haben.

Natürlich wurde er kritisiert, schließlich hat er sehr oft falsche Entscheidungen getroffen. Seis drum, ich persönlich halte Kühn für einen Unterschiedspieler (auf das Niveau der öst. Bundesliga heruntergebrochen), bei dem in jeder Aktion etwas Besonderes passieren konnte. Gemessen daran halte ich die kolpotierte Ablöse für zu gering, insb. bei der langen vertraglichen Restlaufzeit. Lang ist hier ein deutliches Downgrade (zumindest auf dieser Position aber darum geht es ja bei einem vmtl. Kühn-Ersatz). 

Irgendwie ist es schon ein wenig desillusionierend, wenn wir mittlerweile die (wenigen) EC-Millionen (aus der Quali, immerhin kolportierte 2 Mio), die jährliche Demir-Million+ und einen weiteren Transfer in der Größenordnung Kühn brauchen, nur um uns irgendwie am Transfermarkt bewegen zu können. Ganz zu schweigen, dass wir uns ja lt. div. Insidern einige Hunderttausend Euro durch Umstrukturierungen im Verein selbst freigeschaufelt haben. In der Kampfmannschaft kommt das Geld scheinbar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

dafür hat man im sommer letzten jahres aber sehr viel ausgegeben, im endeffekt nicht weniger als im jahr davor. 

man musste kühn also verkaufen um lang für knapp eine mio zu kaufen? bei diesem deal (kühn ab, lang zu) bin ich echt skeptisch

Lang hat ca. 600 tsd gekostet,  Kühn bringt ca. 5 Millionen.  Also keine Ahnung was du meinst? Man hat sicher nicht Kühn verkauft um Lang zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Lang hat ca. 600 tsd gekostet,  Kühn bringt ca. 5 Millionen.  Also keine Ahnung was du meinst? Man hat sicher nicht Kühn verkauft um Lang zu bekommen 

eventuell bist du ja besser informiert aber bisher hat es immer geheißen dass kühn 3.5 mio gebracht hat und lang 750.000 euro

aber egal, es ändert nichts daran dass ich mit lang unzufrieden bin. da braucht es eine deutliche steigerung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

eventuell bist du ja besser informiert aber bisher hat es immer geheißen dass kühn 3.5 mio gebracht hat und lang 750.000 euro

aber egal, es ändert nichts daran dass ich mit lang unzufrieden bin. da braucht es eine deutliche steigerung

Lang ist gerade mal ein paar Monate da und Rapid ist schon eine andere Nummer als Hartberg. Also etwas Zeit sollte man ihm schon geben. 

Lang hat 600 tsd gekostet 

Kühn bringt mit Boni ca. 5 Millionen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lang ist durchaus noch jung genug, um sich weiter zu entwickeln. Traue ich ihm zu. Die gemeinsame Vorbereitung und evtl. eine Anpassung der Position tun ihm sicher gut. Dennoch ist er als "Ersatz" für Kühn nicht optimal. Da muss er mehr zeigen, das hat er aber auch schon in den ersten Spielen angedeutet, dass da mehr kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

Lang ist gerade mal ein paar Monate da und Rapid ist schon eine andere Nummer als Hartberg. Also etwas Zeit sollte man ihm schon geben. 

Lang hat 600 tsd gekostet 

Kühn bringt mit Boni ca. 5 Millionen 

wenn die zahlen stimmen, dann ist es okay. lang bekommt schon seine zeit, ich habe geschrieben dass mehr kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

wenn die zahlen stimmen, dann ist es okay. lang bekommt schon seine zeit, ich habe geschrieben dass mehr kommen muss.

der meinung bin ich auch dass noch mehr kommen muss.

in eher schlechteren phasen des spiels, taucht er zu sehr ab und da könnte man etwas mehr präsenz erwarten, aber wie auch schon andere zuvor geschrieben haben, ist das vermutlich noch eine art anpassungsphase, die ich aber bei grüll zb. nicht wahrgenommen hätte und ried damals würde ich nicht über hartberg stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.