Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. Mai 2023 Ich würde Senft jetzt nicht verjagen. Evtl. kann er sich ja vorstellen wieder die JW zu trainieren? Ich glaube sowieso das wir nächste Saison öfters einen Austausch von Spielern zwischen Liga 2 Mannschaften und Regionalligamanschaft erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Ried West schrieb vor einer Stunde: Ich würde Senft jetzt nicht verjagen. Evtl. kann er sich ja vorstellen wieder die JW zu trainieren? Ich glaube sowieso das wir nächste Saison öfters einen Austausch von Spielern zwischen Liga 2 Mannschaften und Regionalligamanschaft erleben werden. Also du würdest schon wieder einen neuen Trainer holen? Ich bin da voll dagegen, man sollte es trotz allem mit Senft probieren. Wir hatten sei 2021 ich glaub 5 oder 6 Trainer, und dann gibt es dennoch Stimmen die einen Trainerwechsel fordern. Für mich fast unfassbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Also du würdest schon wieder einen neuen Trainer holen? Ich bin da voll dagegen, man sollte es trotz allem mit Senft probieren. Wir hatten sei 2021 ich glaub 5 oder 6 Trainer, und dann gibt es dennoch Stimmen die einen Trainerwechsel fordern. Für mich fast unfassbar Nicht falsch verstehen. Ich bin grundsätzlich ein Fan von Senft. Falls man das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgibt muss man ihn aber auch weiter arbeiten lassen wenn es nicht so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Nicht falsch verstehen. Ich bin grundsätzlich ein Fan von Senft. Falls man das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgibt muss man ihn aber auch weiter arbeiten lassen wenn es nicht so läuft. Sehe ich auch so. Gerade am anfang kann was daneben gehen aber das es dann schnell in die andere Richtung gehen kann sehen wir ja beim GAK oder BWL wo es am Anfang der Saison auch nicht so rund gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juni 2023 Senft verlängert um weitere 2 Jahre bis Saisonende 24/25 https://www.svried.at/news/maximilian-senft-bleibt-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Senft verlängert um weitere 2 Jahre bis Saisonende 24/25 https://www.svried.at/news/maximilian-senft-bleibt-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/ Und du kannst dein Profilpic behalten, bist zu Recht "all in" gegangen ... . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2023 Oh, wir wollen mal wieder eine Heimmacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juni 2023 caña schrieb vor 3 Minuten: Und du kannst dein Profilpic behalten, bist zu Recht "all in" gegangen ... . Das freut mich eigentlich am meisten _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Oh, wir wollen mal wieder eine Heimmacht werden. Daheim müssen wir wieder schoaf sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Oh, wir wollen mal wieder die richtigen Spieler für unser zukünftiges Spielsystem finden. Was genau betrifft eigentlich die angesprochene "Kultur im Trainingsgelände"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 NB574 schrieb vor 15 Minuten: Was genau betrifft eigentlich die angesprochene "Kultur im Trainingsgelände"? Öfters trainieren vlt? Und vielleicht hats mit dem entlassenen Koch auch was zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Find ich gut, dass man ihm das Vertrauen gibt trotz eher bescheidener Bilanz. Ich halte ihn nachwievor für einen guten und spannenden Trainer und hoffe das er uns mit seinem selbst zusammengestelltem Team/Kader, wieder auf die Erfolgsspur bringt. Ich denke auch das der Druck auf ihn erstmal nicht so groß sein wird, da wir ja nicht im ersten Jahr rauf müssen. Von dem her, kann er auch halbwegs in Ruhe arbeiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 _1912_ schrieb vor 48 Minuten: Oh, wir wollen mal wieder eine Heimmacht werden. Soll er sagen wir wollen recht scheiße spielen nächstes Jahr, sowohl daheim als auch auswärts? Wikinger06 schrieb vor 15 Minuten: Find ich gut, dass man ihm das Vertrauen gibt trotz eher bescheidener Bilanz. Ich halte ihn nachwievor für einen guten und spannenden Trainer und hoffe das er uns mit seinem selbst zusammengestelltem Team/Kader, wieder auf die Erfolgsspur bringt. Ich denke auch das der Druck auf ihn erstmal nicht so groß sein wird, da wir ja nicht im ersten Jahr rauf müssen. Von dem her, kann er auch halbwegs in Ruhe arbeiten. Glaub ich auch, siehe junge wikinger caña schrieb vor 19 Minuten: Öfters trainieren vlt? Und vielleicht hats mit dem entlassenen Koch auch was zu tun . ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: ? https://www.krone.at/3022542 Zitat RAUS ist zudem der bisherige Masseur und Klub-Koch Reinhard Kopleder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 caña schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/3022542 Dieser Artikel strotzt nur so vor Polemik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 caña schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/3022542 Krone halt. Ein mehr als lächerlicher Artikel. Übrigens hat Leblhuber 2015 auch den Kopf von „Trainerlehrling“ Glasner gefordert. Lächerlich das ganze Schundblattl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts