wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Co Trainer ist aber auch nirgends gestanden. Auf Wunsch von Senft soll Schweizer ihn mit seiner Expertise unterstützen. Bedeutet für mich beratende Funktion. bearbeitet 6. März 2023 von wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 6. März 2023 Daxl hat am Samstag vor dem Spiel im Sky Interview auch noch etwas zu Senfts Vertragsdetails gesagt. Ich glaube das wurde ja sonst auch nicht wirklich kommuniziert. Der Vertrag geht bis Saisonende und dürfte Prämien bei erreichen des Klassenerhalts beinhalten. "Im Cup können wir auch noch was reißen und auch da partizipiert er natürlich mit." (Zitat Daxl). Ob mit "was reißen" das Finale oder der Cupsieg gemeint ist, wurde nicht näher erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2023 Ob wahr, falsch, konstruiert oder Tatsache: Diese Außenwirkung ist schon wieder dings. Es is einfach ein Graus. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2023 Machen sich eh viele lustig heute und sprechen über den Krone Artikel. Muss mich mal wieder einlesen hier im Forum. Ob der Vorstand die Schuld für das öffentliche Desaster trägt, das weiß ich nicht. Ich denke nicht. Auf Sportreport war nämlich gestern ein Interview mit Sportdirektor Reifeltshammer mit klaren Aussagen: „Wir haben dann unsere Wunschlösung mit Maximilian Senft und Gerhard Schweitzer dem Präsidium vorgestellt und sie sind unserem Wunsch dann nachgekommen.“ Klingt für mich so wie wenn Reifeltshammer unbedingt Senft als neuen Trainer durchbekommen wollte und dann dem Vorstand verschwieg wie schwer krank Schweitzer derzeit ist. Mit aktueller Knie OP, Hüft OP und Schlüsselbeinbruch ist er laut Krone logischerweise nicht einsatzbereit. Professionalität mit Reiffeltshammer offensichtlich Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. März 2023 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute: Machen sich eh viele lustig heute und sprechen über den Krone Artikel. Muss mich mal wieder einlesen hier im Forum. Ob der Vorstand die Schuld für das öffentliche Desaster trägt, das weiß ich nicht. Ich denke nicht. Auf Sportreport war nämlich gestern ein Interview mit Sportdirektor Reifeltshammer mit klaren Aussagen: „Wir haben dann unsere Wunschlösung mit Maximilian Senft und Gerhard Schweitzer dem Präsidium vorgestellt und sie sind unserem Wunsch dann nachgekommen.“ Klingt für mich so wie wenn Reifeltshammer unbedingt Senft als neuen Trainer durchbekommen wollte und dann dem Vorstand verschwieg wie schwer krank Schweitzer derzeit ist. Mit aktueller Knie OP, Hüft OP und Schlüsselbeinbruch ist er laut Krone logischerweise nicht einsatzbereit. Professionalität mit Reiffeltshammer offensichtlich Fehlanzeige! Schweitzer ist definitiv in beratender Funktion tätig und ist im engen Austausch mit Senft, war auch gestern in Klagenfurt zur Gegneranalyse vor Ort ( mein Freund hat in dort persönlich gesehen) ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2023 burton schrieb vor 7 Minuten: Schweitzer ist definitiv in beratender Funktion tätig und ist im engen Austausch mit Senft, war auch gestern in Klagenfurt zur Gegneranalyse vor Ort ( mein Freund hat in dort persönlich gesehen) ! danke! vielleicht sollte man sich einfach immer wieder vor augen halten, wie oft die leblhuber-artikel einfach nur darin bestanden, irgendwas zu behaupten, damit sein artikel im gespräch ist. schade, dass sogar das asb dazu beiträgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. März 2023 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: danke! vielleicht sollte man sich einfach immer wieder vor augen halten, wie oft die leblhuber-artikel einfach nur darin bestanden, irgendwas zu behaupten, damit sein artikel im gespräch ist. schade, dass sogar das asb dazu beiträgt. Hab extra darauf hingewiesen, dass es von Leblhuber kommt und ich den Wahrheitsgehalt nicht 100% gegeben sehe 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Krone weiß Schweitzer gar nichts davon, dass er Co-Trainer bei der SVR sein soll. Er kann sich nach einer OP im Moment nicht mal die Schuhe binden, und hat lediglich ein Training der SVR auf der Tribüne verfolgt. Wenn das der Wahrheit entspricht (Artikel ist vom Schurl), dann gute Nacht Leblhuber: "Gerhard, wie gehts dir?" Schweitzer: "Danke. Kann mir die Schuhe nu net binden, aber wird scho wieder. OP war ja net ohne." Leblhuber: "Gerhard, du bist ja jetzt Co-Trainer bei der SV?" Schweitzer: "Na, sicher net. Des wissat i. I bin nur Berater." Leblhuber schreibt auf: "S. weiß nichts davon, dass er Co-Trainer sein soll. Kann sich nicht mal die Schuhe binden. " bearbeitet 6. März 2023 von elend 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2023 elend schrieb Gerade eben: Leblhuber: "Gerhard, wie gehts dir?" Schweitzer: "Danke. Kann mir die Schuhe nu net binden, aber wird scho wieder. OP war ja net ohne." Leblhuber: "Gerhard, du bist ja jetzt Co-Trainer bei der SV?" Schweitzer: "Na, sicher net. Des wissat i. I bin nur Berater." Leblhuber schreibt auf: "S. weiß nichts davon, dass er Co-Trainer sein soll. Kann sich nicht mal die Schuhe binden." jugendwahn bei der sv ried! trainer erst 33 jahre, co-trainer kann sich nicht einmal die schuhe binden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 Stehplatz schrieb vor 23 Stunden: Ob wahr, falsch, konstruiert oder Tatsache: Diese Außenwirkung ist schon wieder dings. Es is einfach ein Graus. :-( Die eigentliche Frage ist, was der Medien & Presse Beauftragte wirklich macht? Meistens nur Spielern den Weg zum Interview zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 7. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-eigentore-der-sv-ried-auf-und-neben-dem-platz;art102,3799261 Kann mir eventuell bitte jemand den Artikel per PN schicken wäre sehr nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2023 Im heutigen OÖN-Artikel wird Daxl bzgl. Köllner zitiert: "Wir haben uns darauf geeinigt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist." Nachsatz: "Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er einmal an unserer Seitenoutlinie steht." Was sich da wohl Senft denkt, der aktuell den verfahrenen Karren aus dem Abstiegssumpf ziehen soll? Daxl scheint also nicht auf einer Linie mit Fiala/Reifi zu sein. Ob das länger gut geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2023 thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Im heutigen OÖN-Artikel wird Daxl bzgl. Köllner zitiert: "Wir haben uns darauf geeinigt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist." Nachsatz: "Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er einmal an unserer Seitenoutlinie steht." Was sich da wohl Senft denkt, der aktuell den verfahrenen Karren aus dem Abstiegssumpf ziehen soll? Daxl scheint also nicht auf einer Linie mit Fiala/Reifi zu sein. Ob das länger gut geht? https://www.skysportaustria.at/ich-sage-nichts-ried-praesident-daxl-laesst-senft-zukunft-offen/ Hier übrigens das Interview, dass da aufgegriffen wird. War am Samstag vorm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2023 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Im heutigen OÖN-Artikel wird Daxl bzgl. Köllner zitiert: "Wir haben uns darauf geeinigt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist." Nachsatz: "Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er einmal an unserer Seitenoutlinie steht." Was sich da wohl Senft denkt, der aktuell den verfahrenen Karren aus dem Abstiegssumpf ziehen soll? Daxl scheint also nicht auf einer Linie mit Fiala/Reifi zu sein. Ob das länger gut geht? naja, das ist halt ein satz, der darauf hinweist, dass köllner eine interessante personalie ist und das gespräch auch gut war. würde ich nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 12. März 2023 Ich wollte vor einigen Tagen schon was zum Thema Köllner schreiben dachte mir dann aber was solls warum noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Aber mittlerweile kotzt mich alles nur so dermaßen an. Scheinbar war man sich mit Köllner schon einig. Als er den Vertrag unterzeichnen hätte sollen hat Reifi gemeint über das Gehalt muss man sich nochmal unterhalten, daraufhin ist Köllner gegangen. Quelle habe ich keine weil ich das aufgeschnappt habe vielleicht ist es nur ein dummes Gerücht würde ich aber sofort glauben. Hat hier jemand ähnliches vernommen und kann dies bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts