sfb SVR Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 5 Stunden: Welchen Spielstil lässt Senft spielen? Wer hat hier die genau Infos was seine Lieblingsaufstellung ist welchen Fussball er spielen lässt etc. ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! bearbeitet 2. März 2023 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. März 2023 sfb schrieb vor 3 Minuten: ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! ich hoff auf jeden fall nicht zu desenfiv! Wasn da los? Ein Senftfach Post 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. März 2023 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Wasn da los? Ein Senftfach Post schreib am telefon, da hats nicht ersichtlich gepostet, sondern mehr mals abgespeichert, was ich nicht gecheckt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 senftensiv ist der neue Knüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) caña schrieb vor 11 Minuten: senftensiv ist der neue Knüller MaxPower und senftensive Spiele fordert das schwarz-grüne Volk! Dann verpokern wir uns auch nicht! bearbeitet 2. März 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 2. März 2023 Senft mit Schweitzer das könnte passen. Bin einfach erleichtert, dass Heinle nicht mehr scharf sein muss und durchpusten darf. Willen kann man Heinle nicht absprechen. Das man als junger Trainer der will, etwas an den Stühlen sägt, ist zum gewissen Maß auch noch nachvollziehbar, jedoch nicht lobenswert. Gereicht hats definitv nicht und die Führungsetage hat das viel früher erkennen müssen. Sollte das mit Senft klappen, wird er befürchte ich nicht lange bei uns bleiben. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und in ruhigere Gewässer vorrücken, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 Auf gehz, pock mas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. März 2023 Pharao schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-ried-trainer--diese-hebel-will-maximilian-senft-betaetigen/ Zitat "Gerhard begleitet mich schon seit Sommer bei den Jungen Wikingern. Über den Herbst hat sich ein großes Vertrauens-Verhältnis entwickelt. Er bringt durch seine Erfahrung und durch seine Fußball-Sozialisierung eine andere Perspektive mit, als ich sie habe. Er soll uns im Trainer-Team mit dieser Perspektive in einer beobachtenden Rolle unterstützen. Ich bin sehr froh, einen erfahrenen Mann wie Gerhard an Bord zu haben." Heißt das Schweitzer ist nur Souffleur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2023 supporter_nord schrieb vor 10 Minuten: Heißt das Schweitzer ist nur Souffleur? Für mich hört sich das nach einer optimalen Lösung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. März 2023 supporter_nord schrieb vor einer Stunde: Heißt das Schweitzer ist nur Souffleur? Für alle die nicht so wortgewandt sind (wie ich ). Wikipedia: Zitat Ein Souffleur oder eine Souffleuse bezeichnet im Theater eine Person, die während einer Aufführung die Rollen flüsternd mitliest, um den Darstellern Einsätze zu signalisieren und ihnen über „Hänger“ hinwegzuhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Für alle die nicht so wortgewandt sind (wie ich ). Wikipedia: Danke für die Klarstellung. Ich hätte das jetzt doch glatt mit dem Fluffer verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Naja da hab ich lieber einen der sich von einen erfahrenen was sagen lässt und das auch zu schetzen weiß. Spricht für mich eher für Senft als gegen ihn, wenn er sowas erkennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: Naja da hab ich lieber einen der sich von einen erfahrenen was sagen lässt und das auch zu schetzen weiß. Spricht für mich eher für Senft als gegen ihn, wenn er sowas erkennt. und auch umgekehrt.. schweitzer würd das sicher nicht bei jedem machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Senft ist sicher ein sehr guter Fachmann. Was ihm fehlt ist die Erfahrung....dafür steht aber Schweitzer an seiner Seite. Es ist einen Versuch wert. Aber ob ein Versuch in der jetzigen Situation gscheid ist? Ich drücke jedenfalls die Daumen bearbeitet 3. März 2023 von sturmtank1969 Tippfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 haka1912 schrieb vor 10 Stunden: Auf gehz, pock mas! Danke für den Tipp, hab jetzt nach langer Zeit ein neues ASB-Profilbild sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten: Senft ist sicher ein sehr guter Fachmann. Was im fehlt ist die Erfahrung....dafür steht aber Schweitzer an seiner Seite. Es ist einen Versuch wert. Aber ob ein Versuch in der jetzigen Situation gscheid ist? Ich drücke jedenfalls die Daumen Irgendwann wird ein blindes Huhn (SV Ried) auch mal wieder ein Korn finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts