IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Die OÖN schreiben, dass es "durchaus wahrscheinlich zu sein [scheint], dass Trainer Senft weiterhin im Innviertel bleibt". Offenbar steht auch eine Verlängerung über 2027 hinaus im Raum. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-hat-sich-nach-den-bitteren-derby-niederlagen-eindrucksvoll-zurueckgemeldet;art70,4163795 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 9 Stunden IIngobert schrieb vor 13 Stunden: Die OÖN schreiben, dass es "durchaus wahrscheinlich zu sein [scheint], dass Trainer Senft weiterhin im Innviertel bleibt". Offenbar steht auch eine Verlängerung über 2027 hinaus im Raum. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-hat-sich-nach-den-bitteren-derby-niederlagen-eindrucksvoll-zurueckgemeldet;art70,4163795 das würde mich nicht nur extrem wundern, sondern auch freuen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Naja wundern würd mich es mich nicht wenn man verlängern könnte mit Senft. Was will den ein Trainer nach dem Geld? Er will seine Ideen umsetzten können und dürfen, mit Spielern die er dafür braucht. Dies passt sehr gut mit Fiala zusammen, sie ergänzen sich super. Falls da nicht ein mega Angebot von einem Verein kommt die ihm seine Wünsche erfüllen sehe ich keinen Grund, dass er nicht verlängern möchte. Er kann mit Ried denke ich auch noch mehr als den Klassenerhalt und das UPO erreichen, denke hier liegt sein Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Vorallem ist es als Trainer auch nicht so leicht. Von den paar Positionen die in Österreich interessanter sind als Ried, muss erst mal zufällig eine frei sein. Im Ausland hat Senft vermutlich auch nicht so das Standing, dass er da notwendigerweise was Attraktiveres findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts