Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Weiß man schon ob er das Trainerteam mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon ob er das Trainerteam mitnimmt? eigentlich weiß man noch gar nichts. aber davon würde ich ausgehen, war doch im Winter auch die Bedingung oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wenn er die Mannschaft informiert hat, dann wird es in meinen Augen fix sein, dass er uns verlässt. Alles andere wäre als Führungskraft nicht akzeptabel. Dann MUSS aber auch zeitnah vom Verein eine Meldung kommen, damit die Spekulationen ob's denn jetzt wirklich fix ist oder nicht aufhören und eine einigermaßen "normale" Vorbereitung auf die beiden Spiele gegen Rapid geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Checks ned, warum er mit der Info ned bis Dienstag warten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 3 Stunden NB574 schrieb Gerade eben: Checks ned, warum er mit der Info ned bis Dienstag warten kann. [ironie] Ich wittere eine Rapid-Verschwörung. [/ironie] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden jusn84 schrieb vor 11 Minuten: Dann MUSS aber auch zeitnah vom Verein eine Meldung kommen, damit die Spekulationen ob's denn jetzt wirklich fix ist oder nicht aufhören und eine einigermaßen "normale" Vorbereitung auf die beiden Spiele gegen Rapid geben kann. Ich denke nicht, dass eine offizielle Meldung viel an der Vorbereitung ändern würde. Wenn es stimmt, dass die Mannschaft bereits informiert wurde, dann wissen eh alle Beteiligten was Sache ist. Und wenn es nicht stimmt, dann muss Senft aufgrund der Berichte auch spätestens heute vor die Mannschaft treten. Aber nicht vor die Öffentlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich bin schon sehr sauer, dass er für die Info nicht noch zumindest nach dem Freitag-Spiel gewartet hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das normalerweise immer eine gewisse Unruhe hineinbringt, die absolut unnötig ist. Ob Senft wirklich zum KSC passt bin ich mir nicht sicher, aber die suchen auch einen Co- und Athletiktrainer. Da heißts dann alles neu aufstellen. Scheiblehner wird sicher einer der Favoriten sein .. und der Schopp soll ja schon fix bei Hartberg sein. bearbeitet vor 3 Stunden von RusselC_1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt bleibts mal ruhig. Er hat dem Verein viel gegeben, der Verein ihm und alles gut. Jetzt geht er auch ok. Zeitpunkt hin oder her...vl beflügelt es die Spieler nochmal für ihn ein letztes Mal durchs Feuer zu gehen... schlimm wärs, wenns durchsickert und er sogt nix. I persönlich glaub ned, dass er so erfolgreich sein wird. Bei uns hat er nach langer Zeit funktioniert, weils einfach passt hod. So human wie bei uns, gehts aber selten zu. Solang Fiala bei uns ist, scheiß i ma nix vor der nächsten Saison. Ich fände Scheiblehner gut, gibt aber vl auch bessere Lösungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gatiii schrieb vor 12 Minuten: Jetzt bleibts mal ruhig. Er hat dem Verein viel gegeben, der Verein ihm und alles gut. Jetzt geht er auch ok. Zeitpunkt hin oder her...vl beflügelt es die Spieler nochmal für ihn ein letztes Mal durchs Feuer zu gehen... schlimm wärs, wenns durchsickert und er sogt nix. I persönlich glaub ned, dass er so erfolgreich sein wird. Bei uns hat er nach langer Zeit funktioniert, weils einfach passt hod. So human wie bei uns, gehts aber selten zu. Solang Fiala bei uns ist, scheiß i ma nix vor der nächsten Saison. Ich fände Scheiblehner gut, gibt aber vl auch bessere Lösungen. Scheiblehner muss auch funktionieren. Was er zuletzt nicht hat. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass es nicht noch besser, als unter Senft werden könnte. bearbeitet vor 2 Stunden von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte mir Patrick Enengl gewünscht. Der ist aber seit ein paar Stunden bei der Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Spielmacher1912 schrieb Gerade eben: Ich hätte mir Patrick Enengl gewünscht. Der ist aber seit ein paar Stunden bei der Vienna! und was wär mit Sageder? Ist doch Innviertler und hätt sowas wie Loklakolorit - und is sicher kaa schlechter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Spielmacher1912 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte mir Patrick Enengl gewünscht. Der ist aber seit ein paar Stunden bei der Vienna! Wäre auch einer meiner Favoriten gewesen. Aber wie ich schon geschrieben habe würde ich Manfred Schmidt auch sehr begrüßen. Der hat bei der Austria schon gezeigt, dass er mit der Mischung Jung und Erfahren sehr gut umgehen kann. Auch jetzt in Hartberg hat er aus dem Material was er dort hatte das beste raus geholt. Denke er würde gut zu uns passen. Die Trainingsbedingungen sind ja bei uns auch viel besser als er sie jetzt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Dornacher schrieb vor 21 Minuten: und was wär mit Sageder? Ist doch Innviertler und hätt sowas wie Loklakolorit - und is sicher kaa schlechter Trainer. Sageder ist für mich ein typischer Co Trainer. Aber kein Cheftrainer, da fehlt ihm einfach die Ausstrahlung dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Dornacher schrieb vor 32 Minuten: und was wär mit Sageder? Ist doch Innviertler und hätt sowas wie Loklakolorit - und is sicher kaa schlechter Trainer. Können wir uns bitte darauf einigen dass Lokalkolorit kein Einstellungskriterium sein kein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde wenns wirklich wimmer bei euch wird, könnts ihr euch auf spektakel einstellen. sowohl positiv als auch negativ. er setzt auf "alles oder nix" harakiri fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts