Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die OÖN schreiben, dass es "durchaus wahrscheinlich zu sein [scheint], dass Trainer Senft weiterhin im Innviertel bleibt".
Offenbar steht auch eine Verlängerung über 2027 hinaus im Raum.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-hat-sich-nach-den-bitteren-derby-niederlagen-eindrucksvoll-zurueckgemeldet;art70,4163795

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Die OÖN schreiben, dass es "durchaus wahrscheinlich zu sein [scheint], dass Trainer Senft weiterhin im Innviertel bleibt".
Offenbar steht auch eine Verlängerung über 2027 hinaus im Raum.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-hat-sich-nach-den-bitteren-derby-niederlagen-eindrucksvoll-zurueckgemeldet;art70,4163795

das würde mich nicht nur extrem wundern, sondern auch freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja wundern würd mich es mich nicht wenn man verlängern könnte mit Senft. 

Was will den ein Trainer nach dem Geld? Er will seine Ideen umsetzten können und dürfen, mit Spielern die er dafür braucht. 
Dies passt sehr gut mit Fiala zusammen, sie ergänzen sich super. Falls da nicht ein mega Angebot von einem Verein kommt die ihm seine Wünsche erfüllen sehe ich keinen Grund, dass er nicht verlängern möchte. Er kann mit Ried denke ich auch noch mehr als den Klassenerhalt und das UPO erreichen, denke hier liegt sein Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vorallem ist es als Trainer auch nicht so leicht.
Von den paar Positionen die in Österreich interessanter sind als Ried, muss erst mal zufällig eine frei sein. Im Ausland hat Senft vermutlich auch nicht so das Standing, dass er da notwendigerweise was Attraktiveres findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag