Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Also Rapid hat ein ziemlich großes Scouting-Team. Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass die sehr genau über ihn Bescheid wissen - anscheinend sehen sie großes Potential, sonst würden sie ihn nicht verpflichten.

Aber ist auf jedem Fall eine spannende Geschichte - erfrischend anders als die gebügelten Akademiespieler ist er fix, bisl Arnautovic Style - hoffen wir einfach mal, dass alle Beteiligten nach der Saison happy sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Also Rapid hat ein ziemlich großes Scouting-Team. Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass die sehr genau über ihn Bescheid wissen - anscheinend sehen sie großes Potential, sonst würden sie ihn nicht verpflichten.

Aber ist auf jedem Fall eine spannende Geschichte - erfrischend anders als die gebügelten Akademiespieler ist er fix, bisl Arnautovic Style - hoffen wir einfach mal, dass alle Beteiligten nach der Saison happy sind :D

Ich will nicht drauf herumreiten, aber was soll uns nach der Saison glücklich machen, schießt er 10 Tore ist er auf jeden Fall weg, macht er keines wollen sie ihn bei uns weiter parken. Jedenfalls ist das kein Spieler mit dem man länger planen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Gusterl1929 schrieb vor 19 Stunden:

Eventuell tut es ihm gut wenn er mal das Elternhaus verlässt. Ist sowieso seine letzte Chance. Wir sind froh, dass er von der Gehaltsliste ist. Wurde am Schluss nur noch ausgepfiffen und das gab es in Altach noch nie. Wurde auch mal erwischt beim saufen und am nächsten Tag spielten wir gegen Hartberg. Ich hoffe sehr, dass er verstanden hat um was es geht. 

Also wir haben genug Heurige in Döbling, wo man gemütlich und unerkannt sitzen kann! 

Da braucht er keine Sorgen zu haben, erwischt zu werden...zwischen all den Koreaner und Chinesen Bussen, die Grinzing heimsuchen! 

Da schauen wir schon auf die Bedürfnisse unserer Spieler, und unsere Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit lassen wir uns auch durch erhöhte Leberwerte nicht weg diskutieren!

Ich habe selbst beim Döblinger Volksfest meine aktive Karriere beendet...und keiner war mir böse:D

💙💛❤️👀

Spaß ohne...ich habe ihn einmal gesehen und bin davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat...

Ob wir davon profitieren, ist eine andere Geschichte💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bNinho schrieb am 22.1.2024 um 13:40 :

Aber ist auf jedem Fall eine spannende Geschichte - erfrischend anders als die gebügelten Akademiespieler ist er fix, bisl Arnautovic Style - hoffen wir einfach mal, dass alle Beteiligten nach der Saison happy sind :D

Er war doch eh auch in der Akademie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 9 Stunden:

Er war doch eh auch in der Akademie?

Ich würd noch einen Schritt weiter geh'n...ganz oben hat kaum ein Quereinsteiger noch eine Chance rauf und rein zu kommen...ohne Akademie Grundausbildung...

Nix mehr Park und Käfig als Sprungbrett oder U18 kleiner Verein...

(Sieht man auch bei unseren Amas...im weiteren Sinn...wäre trotzdem schön, aber sensationell)

💙💛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Bis 6.2. ist das Transferfenster offen, vermutlich wird sich aber nichts mehr tun bei uns.:ratlos: Ein Zweitligaklub hat bei Verteidiger und Ex-Rapidler Mario Pavelic angefragt, sagt er zumindest heut in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.