Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

1) möglich, dass viele Kicker gar keine Entscheidungen treffen (Klogänge ausgenommen!), sondern ihre Berater

2) wer ist El Maestro?

Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal schaun ob es wieder Deadline Day Spielerverpflichtungen gibt. Ich hoffe eigentlich auf zusätzliche Spielzeit für die Jungen, aber einen schnellen LV oder LIV würde ich gerne noch im Kader sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 25 Minuten:

Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... :lol:

...und da sind wir wieder bei Punkt 1...würden manche selber denken usw

Roche schrieb vor 4 Minuten:

Mal schaun ob es wieder Deadline Day Spielerverpflichtungen gibt. Ich hoffe eigentlich auf zusätzliche Spielzeit für die Jungen, aber einen schnellen LV oder LIV würde ich gerne noch im Kader sehen.

Huskovic...Paric...Boateng(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten:

...und da sind wir wieder bei Punkt 1...würden manche selber denken usw

Huskovic...Paric...Boateng(?)

Huskovic ist am stärksten zwischen LV und LF also im LM, aber offensiv klar stärker als defensiv auch wenn er seine Sache gegen den GAK gut gemacht hat… Paric ist sehr ähnlich wie Bumbic von der Position und den Stärken her… Boateng ist Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 11 Minuten:

Huskovic ist am stärksten zwischen LV und LF also im LM, aber offensiv klar stärker als defensiv auch wenn er seine Sache gegen den GAK gut gemacht hat… Paric ist sehr ähnlich wie Bumbic von der Position und den Stärken her… Boateng ist Stürmer

Nachdem er kaum Chancen hat dort zu glänzen, weil Monschein und Peham gesetzt sind, wird er von der Experimentierfreudigkeit der Betreuerbank kaum verschont bleiben?

Ein Spieler der nur trainiert...verkümmert...mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... :lol:

Mit 31 so eine Entscheidung zu treffen ist eine sportliche Bankrotterklärung, da kann Geld doch nicht das Motiv gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

2) wer ist El Maestro?

Nikon El Maestro. Gibt sicher im Internet noch diverse Artikel und Videos über seine Wunderkind-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.