Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt nur ein Bericht auf Laola1, noch keine offizielle Bestätigung des Vereins.

Tja, zum Händeschüttelbild auf der Offi brauchts den Ivanschitz, und der hat gestern unter der heissen Sonne des Tullnerfelds kicken müssen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Tja, zum Händeschüttelbild auf der Offi brauchts den Ivanschitz, und der hat gestern unter der heissen Sonne des Tullnerfelds kicken müssen.;)

Oder es gibt sonntags ein gewerkschaftlich ausverhandeltes Händeschüttelverbot für Sportdirektoren?

Angeblich haben die sogar eine noch bessere Vertretung, als Subunternehmer von Paketzustelldiensten:D:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viennafan62 schrieb vor 41 Minuten:

Man hat rasch auf den Abgang von Lukse und die Verletzung von Giuliani reagiert. Gut so ...

Wobei zweiteres ob der Trainingsbilder wohl nimmer der ganz große Faktor sein kann. Da hätte man früher reagieren müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 10 Minuten:

Wobei zweiteres ob der Trainingsbilder wohl nimmer der ganz große Faktor sein kann. Da hätte man früher reagieren müssen 

Wir sind aber mit Ecker gut über diese Phase drüber gekommen. Schuld an den Toren kann man ihm keine geben.
Verletzen hätte er sich aber nicht dürfen. Dann hätte es grauslich ausgeschaut.

Aber jetzt, vor allem wenn Giuliani doch wieder früher fit wird, dann haben wir eine solide und gute Tormannbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Wobei zweiteres ob der Trainingsbilder wohl nimmer der ganz große Faktor sein kann. Da hätte man früher reagieren müssen 

Wenn man sich bemüht kann man immer ein Haar in der Suppe finden...ich finde AI hat schnell einen passenden Ersatz gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hanhau schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man sich bemüht kann man immer ein Haar in der Suppe finden...ich finde AI hat schnell einen passenden Ersatz gefunden.

Ich finde auch - der viel kritisierte hat am Ende nicht nur einen bemerkenswerten Kader zusammengestellt sondern auch in dieser Tormann-Situation zügig gehandelt. Und eigentlich hatte er ja schon vorher die Torleute gut aufgestellt, Giuliani trotz Lukse zu holen war weitsichtig, die Kombi aus Verletzung und Abgang war so nicht vorhersehbar. Auch dass man einen Reisenden nicht aufhält und nebenbei noch 50.000 kassiert, scheint mir der richtige Zugang zu sein. 

Man kann ihm vorhalten, dass er seinen Kader nicht früher fertig hatte und die Mannschaft sich erst finden muß. Aber da hatte er vielleicht etwas Pech kombiniert mit einem etwas zu naiven Zugang des Unerfahrenen. Am Ende aber steht zumindest hinter dem Kader dieser Saison - auch und gerade wegen der Unwegbarkeiten - ein „gut gemacht“ für AI. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub, dass man mit dem Kader, wenn alle gut und eingespielt sind, durchaus was reißen und die Großen ärgern kann. Hat man ja schon in Ansätzen gegen den GAK gesehen. 

Bin gespannt und glaube, dass mein Tipp mit der Top7 durchaus realistisch ist. So schlecht sind wir nicht.

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
21 hours ago, Rickvienna said:

Ich finde auch - der viel kritisierte hat am Ende nicht nur einen bemerkenswerten Kader zusammengestellt sondern auch in dieser Tormann-Situation zügig gehandelt. Und eigentlich hatte er ja schon vorher die Torleute gut aufgestellt, Giuliani trotz Lukse zu holen war weitsichtig, die Kombi aus Verletzung und Abgang war so nicht vorhersehbar. Auch dass man einen Reisenden nicht aufhält und nebenbei noch 50.000 kassiert, scheint mir der richtige Zugang zu sein. 

Man kann ihm vorhalten, dass er seinen Kader nicht früher fertig hatte und die Mannschaft sich erst finden muß. Aber da hatte er vielleicht etwas Pech kombiniert mit einem etwas zu naiven Zugang des Unerfahrenen. Am Ende aber steht zumindest hinter dem Kader dieser Saison - auch und gerade wegen der Unwegbarkeiten - ein „gut gemacht“ für AI. Chapeau!

Ich muss dir Recht geben, ich glaube, er hat gute Arbeit geleistet. Der Kader ist sicher besser wie letzte Saison, auch wenn der Punktestand (7:1) was Anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss dir Recht geben, ich glaube, er hat gute Arbeit geleistet. Der Kader ist sicher besser wie letzte Saison, auch wenn der Punktestand (7:1) was Anderes sagt.

vielleicht könnt er sich ja jetzt noch um einen trainer umschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LordSelv schrieb Gerade eben:

vielleicht könnt er sich ja jetzt noch um einen trainer umschaun

Wird nicht passieren. Der Slogan "Jüngster Trainer im Profifußball" zieht medial zu sehr und ist ein Garant für Präsenz. Ist sicher auch ein Argument bei der Sponsorensuche, um auf das "zukunftsträchtige Projekt Vienna" hinzuweisen. 

Und soooo schlecht wie viele tun, ist Zellhofer auch nicht. Der ist jung, der darf sich die Nase noch anrennen. Wenn er allerdings in so jungen Jahren schon sturschädlert und beratungsresistent ist, dann wird die Zeit im eh den Weisl geben.

Aber aktuell bin ich sehr ruhig, was die Trainerpersonalie angeht. Der muss sich gegen ganz schöne Kapazunder in der 2. Liga behaupten und das macht er, meiner Meinung nach, ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.