hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Abzüglich der Tormänner, der drei Amateure und der 4 Verletzten haben wir noch 10 Spieler im Kader...das ist echt eng. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 Man kann nur hoffen, dass die Eingespieltheit den Spielermangel kompensiert im Sommer. Aufbruchstimmung ist was anderes und wenn wir so spielen wie im Frühjahr (Ausnahme Amstetten), dann werden wir nicht viele Zuschauer auf die HoWa locken bzw. vom Verbleib überzeugen. Ich mein das ganze Frühjahr, samt Winterpause, wird von der neuen Saison gesprochen. Nur einen Transfer, zwecks Umbruch im Sommer, neues Spielsystem zwecks Vorbereitung neue Saison. Alte Spieler nicht verlängern zwecks neue Spieler im Sommer. Meine Erwartungen wurden da bisher nicht erfüllt, wobei ich Bauer und Giuliani für gute 2. Liga Spieler halte mit Potential auf sehr gut. Aber da fehlen 4-5 zwei Wochen vor Saisonbeginn. Hauptsächlich fast die komplette Offensive. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2023 Christoph Monschein also... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) fortune05 schrieb vor 8 Minuten: Christoph Monschein also... Pfff…. ich hoffe der Vertrag is nicht zu hoch dotiert. Potential/Fähigkeiten sind unbestritten vorhanden, aber er hat halt schon lang nicht mehr durch Leistung geglänzt. Ich hoffe ich irre mich, aber vom Vibe her leider Alar 2.0. Keine Ahnung ob sich noch jemand erinnert, Monschein war schon mal Thema bei uns, da hat er aber noch bei Brunn/Gebirge gespielt. bearbeitet 8. Juli 2023 von BurgiB 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1677627981823442944?t=fjuP5YIUIeZMUzIpzw-7uA&s=19 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Er war mein erster Gedanke schon vor Wochen, finde ich super dass es geklappt hat. Bei Ried haben einige Probleme gehabt, kann uns aber egal sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Pfff…. ich hoffe der Vertrag is nicht zu hoch dotiert. Potential/Fähigkeiten sind unbestritten vorhanden, aber er hat halt schon lang nicht mehr durch Leistung geglänzt. Ich hoffe ich irre mich, aber vom Vibe her leider Alar 2.0. Keine Ahnung ob sich noch jemand erinnert, Monschein war schon mal Thema bei uns, da hat er aber noch bei Brunn/Gebirge gespielt. Ich hoffe er findet mehr Wertschätzung als Alar, dann wird er auch die notwendigen Tore machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 hanhau schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe er findet mehr Wertschätzung als Alar, dann wird er auch die notwendigen Tore machen. Pfff…. naja, wenn ein bissl Wertschätzung reicht um das zu schaffen, was in Ried, Linz und Altach ned gelungen ist, dann soll’s mir recht sein. Setze meine Hoffnung aber eher auf Luftveränderung und Nähe zur Heimat… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2023 BurgiB schrieb vor 14 Minuten: Setze meine Hoffnung aber eher auf Luftveränderung und Nähe zur Heimat… + LigaZwa =|= Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: + LigaZwa =|= Bundesliga Das sowieso. Kann schon aufgehen, ich bleibe aber skeptisch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 27 Minuten: Pfff…. naja, wenn ein bissl Wertschätzung reicht um das zu schaffen, was in Ried, Linz und Altach ned gelungen ist, dann soll’s mir recht sein. naja in linz hatte er ziemliches verletzungspech und kam deshalb kaum zum einsatz. bei altach hat er dann im frühjahr zumindest nicht ganz unwesentlich dazu beigetragen, dass sie die klasse gehalten haben. wirklich nicht funktioniert hat er nur bei ried, aber die haben auch ein turbulentes jahr hinter sich, in dem einiges schief gelaufen ist bearbeitet 8. Juli 2023 von shortstop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2023 Ich halte Monschein für eine sehr gute Verpflichtung. Endlich ein offensiver Spieler, das auch gestalterisch etwas drauf hat. Und ein Spieler mit Erfahrung. Ich hoffe, dass er bei Zellhofer auch die entsprechenden Einsatzzeiten bekommt und nicht gleich nach 2-3 schwächeren Spielen aufs Abstellgleis geschoben wird. Ein bisschen Geduld wäre schon angebracht. Aber die eine Verpflichtung ist noch nicht genug. Da müssen schon noch 3-4 neue Spieler geholt werden. Allein schon wegen der Kaderdichte. Aber wenn jetzt Zatl wieder länger ausfällt, dann brauchen wir schleunigst Ersatz im Angriff. PS: Hätte man mit Alar nur halb so viel Geduld gehabt, wie mit Sulzner, dann hätte er sicher 5-6 Tore für die Vienna geschossen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Endlich auch eine positive Meinung zu Alar, genau so sehe ich das auch. Wenn ich die negativen Stimmen zu Monschein vernehme, ohne dass er nur eine Minute gespielt hat finde ich das mehr als unfair, ich glaube selbst Messi würde bei manchen von uns keine Zustimmung bekommen. Lassen wir ihn doch erstmal spielen... bearbeitet 8. Juli 2023 von hanhau 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Pfff…. ich hoffe der Vertrag is nicht zu hoch dotiert. Potential/Fähigkeiten sind unbestritten vorhanden, aber er hat halt schon lang nicht mehr durch Leistung geglänzt. Ich hoffe ich irre mich, aber vom Vibe her leider Alar 2.0. Keine Ahnung ob sich noch jemand erinnert, Monschein war schon mal Thema bei uns, da hat er aber noch bei Brunn/Gebirge gespielt. Kann mich erinnern, kam mit seinem Vater haben auf Herrn Garger gewartet der dürfte sich aber verspätet haben, meinem Gefühl nach war er sauer, leider hat er nicht bei uns unterschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2023 hunsturfer schrieb vor 11 Minuten: Kann mich erinnern, kam mit seinem Vater haben auf Herrn Garger gewartet der dürfte sich aber verspätet haben, meinem Gefühl nach war er sauer, leider hat er nicht bei uns unterschrieben. Aber jetzt schon...eine zweite Chance hat fast jeder verdient Mit Ried im Abwehrkampf und im permanenten Abstiegsstrudel...da kann jeder Stürmer alt aus schauen...allein auf weiter Flur... Bei der Austria hatte er schon andere Rahmenbedingungen... ...und wir wollen ja auch erfrischend offensiv spielen... 💙💛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts