Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 10 Minuten:

Privatchats mit Spielern hier posten ist klarerweise ein absolutes NoGo, da braucht man gar nicht nachdenken darüber. Genauso wie die privaten Instastorys von Spielern tabu sein sollten. Das ist eine Sache des Respekts.

Grundsätzlich hast Du Recht...aber veröffentlicht sich der Spieler nicht selbst...wenn auch nur auf diesem Kanal???

Lensch ist da eh vorsichtig...denk ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 3 Stunden:

In der Tag spannende Sache, riesiger Kader bei Krapina (wer weiß ob aktuell) und ein verstorbener gleichen Namens.

@BurgiBhast du eine Idee was da los ist? Wenn der Name/Verein stimmt?

Okay, erste Verwirrrung (meinerseits) beseitigt, der Verein spielt (bzw. spielte sind glaub ich heuer abgestiegen) ned in der 2. kroatischen Liga sondern in der 3., die auf tm.at nicht gepflegt wird. Der Kader is also ziemlich sicher nicht aktuell.

Wenn der Name stimmt, und er noch nie in der 2. kroatischen Liga gespielt hat (oder höher, bzw. in einer anderen "gepflegten" Liga) dann gibts ziemlich sicher auch kein Profil für ihn, die werden an sich nur angelegt, wenn man sie für Spielberichte braucht.

Wenn man Sofascore glauben schenken darf, dann hat er aber eh auch in der 3.Liga ned gespielt. Is aber halt auch noch recht jung (19), kann also sein, dass der bisher tatsächlich einfach unter dem Radar geflogen is und uns angeboten/empfohlen wurde.

Hab jetzt noch ein bissl gesucht, aber viel mehr als dass er September 2021 noch bei Yeleen Olympique in Bamako (Mali) gespielt hat, und Otokober 2022 irgendwo wo es kalt is (vermutlich eh Kroatien) hab ich zu ihm jetzt auch ned gefunden...

 

Fem Fan schrieb vor 50 Minuten:

Lt. Ligaportal geht Grozurek zu Siegendorf. Also die RL ist finde ich unter seinem Wert.

Weiß nicht ob dem noch so is, aber in Siegendorf gabs vor 2-3 Jahre gutes Geld, insofern...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie soll das der geneigte fan interpretieren, wenn der cheftrainer "mission impossiblie" auf insta postet - verzweiflung, galgenhumor oder doch subtile motivation :ratlos:

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
shortstop schrieb vor 1 Stunde:

wie soll das der geneigte fan interpretieren, wenn der cheftrainer "mission impossiblie" auf insta postet - verzweiflung, galgenhumor oder doch subtile motivation :ratlos:

Vielleicht freut er sich auf den Kinostart nächste Woche…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FloT schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht freut er sich auf den Kinostart nächste Woche…

mag sein, allerdings gehe ich davon aus, dass er es dann nicht mit dem vereinsnamen und über dem vereinslogo getan hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shortstop schrieb vor 43 Minuten:

mag sein, allerdings gehe ich davon aus, dass er es dann nicht mit dem vereinsnamen und über dem vereinslogo getan hätte 

Drehen wir den Spieß um: wenn es deiner Meinung nach einen konkrete Aussage zur Situation der Vienna war, was will er uns deiner Meinung nach sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Drehen wir den Spieß um: wenn es deiner Meinung nach einen konkrete Aussage zur Situation der Vienna war, was will er uns deiner Meinung nach sagen?

ich hab' keine ahnung, sonst hätt' ich die frage ja nicht in die runde gestellt! aber was auch immer er uns damit sagen will: ich finde es entweder lustig oder originell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 8 Stunden:

ich hab' keine ahnung, sonst hätt' ich die frage ja nicht in die runde gestellt! aber was auch immer er uns damit sagen will: ich finde es entweder lustig oder originell

Was genau  hat er geschrieben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.