Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor einer Stunde:

Das dürfte dann schon doch sehr mit dem Film zu tun haben.... Würds jetzt nicht mit der sportlichen Aufgabe verknüpft sehen.

Naja, das Bild ist ja auf Viennabezug bearbeitet, und die Aussage daher eindeutig. Sehr geschmackvoll ist es nicht, aber sei´s drum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Etwas nachdenklich macht mich das schon wenn der Cheftrainer seine Aufgabe als "Mission Impossible" bezeichnet. Meint er damit den Titel oder den Klassenerhalt. In beiden Fällen klingt diese Beurteilung nicht gerade positiv. Ich will dieses Posting nicht überbewerten aber etwas muss er sich dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss doch noch einen draufsetzten, es sei mir verziehen...wenn er seine Aufgabe als "impossible" sieht, egal in welche Richtung, dann sollte er es besser lassen. Ist nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sollten die Kirche jetzt mal wirklich im Dorf lassen. Genau so eine Diskussion ist der Grund, warum man Sachen, die von Spielern und Trainern privat auf und für Insta oder FB gepostet werden nicht hier ins ASB gezerrt werden sollten, wo dann - in Abwesenheit des Urhebers - irgendwelche - meist falschen - Schlüsse gezogen werden. Der Trainer hat einfach ein Bild vom  MI7 Plakat gemacht, weil er es lustig und originell gefunden hat, dass das gerade dort herumliegt (vielleicht hat das ja auch einen guten Grund, vielleicht wird es für einen Videodreh oder was auch immer gebraucht) und hat es witzig gefunden, das mit der Vienna zu verknüpfen und unserer eigenen gerade gemeisterten "Mission Impossible" von Liga 5 hinauf. Warum soll sich das zwingend auf die kommende Saison beziehen?  Wenn wer das Bedürfnis hat, dann ist jede und jeder eingeladen, den Trainer persönlich auf Insta zu fragen, was das bedeutet. Da kann er dann selbst antworten.

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder kann das sehen wie er will, ich halte dieses Bild in Zusammenhang mit der Vienna für nicht angebracht. Und speziell von unserem Trainer gepostet, der uns schon einige Sorgen gemacht hat. Aber du hast recht, sehen wir es eben als Gag an, soll sein.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fortune05 schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten die Kirche jetzt mal wirklich im Dorf lassen. Genau so eine Diskussion ist der Grund, warum man Sachen, die von Spielern und Trainern privat auf und für Insta oder FB gepostet werden nicht hier ins ASB gezerrt werden sollten, wo dann - in Abwesenheit des Urhebers - irgendwelche - meist falschen - Schlüsse gezogen werden. Der Trainer hat einfach ein Bild vom  MI7 Plakat gemacht, weil er es lustig und originell gefunden hat, dass das gerade dort herumliegt (vielleicht hat das ja auch einen guten Grund, vielleicht wird es für einen Videodreh oder was auch immer gebraucht) und hat es witzig gefunden, das mit der Vienna zu verknüpfen und unserer eigenen gerade gemeisterten "Mission Impossible" von Liga 5 hinauf. Warum soll sich das zwingend auf die kommende Saison beziehen?  Wenn wer das Bedürfnis hat, dann ist jede und jeder eingeladen, den Trainer persönlich auf Insta zu fragen, was das bedeutet. Da kann er dann selbst antworten.

Ich versteh das riesen Trara dass um die insta story gemacht wird absolut ned, aber wenn ich etwas öffentlich auf Instagram poste, muss ich damit rechnen, dass es gesehen wird und damit zieht „privat“ hier mMn nicht mehr….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh das riesen Trara dass um die insta story gemacht wird absolut ned, aber wenn ich etwas öffentlich auf Instagram poste, muss ich damit rechnen, dass es gesehen wird und damit zieht „privat“ hier mMn nicht mehr….

Soweit ich das sehe, hat er das auf seiner privaten Insta Seite gepostet und nicht auf einer alexzellhoferofficial Seite. Für mich schon ein Riesenunterschied. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fortune05 schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich das sehe, hat er das auf seiner privaten Insta Seite gepostet und nicht auf einer alexzellhoferofficial Seite. Für mich schon ein Riesenunterschied. Meine Meinung.

Er hat seinen Account so eingestellt, dass jeder seine Stories sehen kann. Er hat nur die Seite. Es ist öffentlich. Wenn er einen privaten und einen „beruflichen“ Account hat, der eine so eingestellt is, dass die Leute alles sehen können, der andere so dass das eben nicht, und er den Content trennt, bin ich bei dir. Hat er aber nicht. Er ist - in einem gewissen Rahmen - Person des öffentlichen Lebens, und macht seine Posts bewusst öffentlich. Da von „privat“ zu reden, kann ich absolut ned nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Okay, dann lästerts halt hier weiter hinter seinem Rücken und baut irgendwelche sinnlosen Theorien über seine Beweggründe zusammen. Nach dem Zeug, das hier über ein völlig harmloses Posting geschrieben wird, wird er seine Profil-Einstellungen wohl eh bald überdenken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fortune05 schrieb vor 18 Minuten:

Okay, dann lästerts halt hier weiter hinter seinem Rücken und baut irgendwelche sinnlosen Theorien über seine Beweggründe zusammen.

Ich reim mir gar nix zam, ich find die Diskussion völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn wir die kirche im dorf lassen (und ich bin absolut dafür, denn auch wenn ich einen ganz klaren vereinsbezug sehe und auch sicher bin, dass er das nicht grundlos gepostet hat, halte ich es eher für witzig bzw. originell und würde es definitiv nicht überbewerten), dann aber bitte in jeder hinsicht: er ist eine person des öffentlichen lebens und hat seinen insta-account auf öffentlich gestellt. damit sind auch seine postings öffentlich und er muss damit rechnen und leben, dass sie öffentlich weitergepostet und über ihren inhalt bzw. hintergrund spekuliert bzw. diskutiert wird. etwas völlig anderes wäre es, wenn sein account privat gestellt, damit nur den von ihm ausgewählten personen zugänglich wäre und einer von denen würde das weiterposten

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Passt, dann sind wir uns hiermit einig, dass die Diskussion ziemlich absurd ist. Damit kann ich gut leben und geb schon a Ruh 😄 Und jetzt warten wir hier lieber noch auf einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.