Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nur Stichworte, hab nicht viel Zeit, mit Djuricin wurde abgebrochen, kommt aus Vertrag nicht raus. Malier Sanogo der in Schladming mit ist macht auf Ivanschitz einen guten Eindruck,und Boateng kämpft mit Trvana um die Freigabe, bei diesen zwei Legionären hofft man auf einen Abschluss. Zatl plagt wieder das Knie:augenbrauen:

Der Kader ist ausgedünnt meint Pollak...

Er hat recht, vielleicht hätte der Sportdirektor da ein bisschen früher aufstehen müssen, :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bittschen:

„Viele leere Kilometer“ – Vienna läuft Zeit davon

„Der Markt ist unberechenbar, man muss viele leere Kilometer abspulen!“ Für Andreas Ivanschitz wird die erste Transferzeit als Sportdirektor von Zweitligist Vienna zum Geduldsspiel. Dreieinhalb Wochen vor dem ersten Pflichtspiel (ÖFB-Cup in Voitsberg) ist noch immer kein Offensiv-Neuzugang amtlich. Die Möglichkeiten werden mit jedem Tag kleiner. „Einige sind nicht aus ihren Verträgen rausgekommen!“ Wie Marco Djuricin, der bis 2025 an Kroatiens Erstligist Rijeka gebunden ist. Die Verhandlungen mit dem Ex-Austrianer wurden abgebrochen.
Beim 2:0 (Tore von Wunsch und Edelhofer) im gestrigen Härtetest des Schladming-Trainingslagers gegen Bundesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Linz wurde erneut der Malier Sanogo getestet. Er hinterlässt auf Ivanschitz einen starken Eindruck. Stürmer Boateng kämpft gerade in Trnava um die Freigabe. „Jung, athletisch, er kann Bälle festmachen“. Ivanschitz erwartet einen baldigen Abschluss mit den Legionären. „Klar ist, dass uns zwei Stürmer fehlen!“ Die Routiniers Grozurek und Alar sind weg, Zatl macht nach drei Kreuzbandrissen wieder das Knie zu schaffen. Mit Sechser Sulzner (Amstetten) ist der nächste Abgang zu verzeichnen. Der Kader ist ausgedünnt ...
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man muss echt sagen, das ist eine bisher ernüchternd Bilanz vom Ivanschitz. Er hat echt lang Zeit gehabt, sich Gedanken zu machen und hat selbst dauernd den großen Umbruch angekündigt. Jetzt so blank dastehen und einen Verlegenheitsstürmer holen ist schwach. Im Camp der arbeitslosen Fußballer ist derzeit unter anderem Bright Edomwonyi. Der hat zumindest bewiesen,  dass er Tore schießen kann und ist sicher dankbar für eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fortune05 schrieb vor 41 Minuten:

Im Camp der arbeitslosen Fußballer ist derzeit unter anderem Bright Edomwonyi. Der hat zumindest bewiesen,  dass er Tore schießen kann und ist sicher dankbar für eine Chance.

Deni Alar ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

😂😂😂 Okay Okay...

Gerade eben ist mir ein Vollblutstürmer und Torgarant über den Weg gelaufen...eigentlich ich ihm...

Das Leben kann so einfach sein..

...mit einer Zeitmaschine...

Ich habe Mensur Kurtisi zwar freudigst begrüßt, habe ihm auch gesagt dass ich davor an ihn gedacht habe...

...dass er sich dringendst umziehen soll...die 7er Panier...jedoch verschwiegen.

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seiwald wurde nicht einmal ins Trainingslager mitgenommen, so schlecht ist der aber nicht, die müssen gut aufgestellt sein wenn sie ihn unbedingt loshaben wollen. Ich wäre dafür ihn bei uns zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unglaublich, was da gerade passiert, der ghost im freunde-forum hat es auf den punkt gebracht, gibt kaum etwas hinzuzufügen.

da beschließt man einen "kaderumbruch" lässt wichtige spieler gehen und hat keinen plan, wie die ersetzt werden sollen - lächerlich! in der panik, völlig durch die finger zu schauen, muss man dann auf komplett unbekannte afrikaner zurückgreifen, die irgendwelche manager anschleppen. ich gehe davon aus, dass sanogo und auch boateng, sofern er die freigabe bekommt, verpflichtet werden, damit man zumindest irgendwas vorzuweisen hat. sanogo könnte vielleicht sogar ein glücksgriff werden (habe zu wenig von ihm gesehen, um dazu wirklich eine meinung zu haben, halte es aber zumindest für möglich), allerdings spielt der eine position auf der wir ohnehin gut besetzt sind. boateng halte ich - aber ich mag mich täuschen - für nicht 2.ligatauglich.

selbst wenn jetzt bis zum ende der transferzeit noch ein oder zwei offensiv-glücksgriffe oder -panikkäufe gelingen sollten, werden die kaum noch vernünftig zu integrieren sein. am meisten leid tun mir die paar für 2.liga-verhältnisse richtig guten spieler, die wir immer noch im kader haben, die mit zwei oder drei klugen verstärkungen einen top-mannschaftskern bilden könnten, die aber jetzt kaum eine chance haben werden, eine halbwegs passable saison zu spielen.

und bitte nicht von den vorbereitungsergebnissen täuschen lassen: zum einen sind die traditionell nicht aussagekräftig und zum anderen wirkt sich da die fehlende kaderdichte noch nicht aus.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du weißt aber schon dass das Transferfenster bis Ende August geöffnet ist. Da gibt es noch genug Möglichkeiten Verstärkungen zu bekommen. Wir sollten nicht schon wieder beginnen alles schwarz zu sehen. Und bezüglich Testspiele, gewinnen wir dann sollte man das nicht überbewerten ( richtig ), verlieren wir dann sind wir gleich Abstiegskandidat ( falsch ). Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.