WSG Tirol - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Über die gesamte Spielzeit gesehn waren wir das dominante Team und nehmen die drei Punkte hochverdient mit nach Hause. 

Mit Usor und Mustapha haben wir da weitere heiße Aktien im Kader. 

Was ich aber auch noch loswerden möchte, ohne eine sinnlose Trainerdiskussion starten zu wollen: i steh enorm aufn Silberberger. Genauso hochqualifiziert wie ein Struber. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Kann mir jemand die Wechsel erklären? 

Da wird‘s wohl darum gegangen sein wer wie fit ist - am Feld und auf der Bank.

Bei Mustapha lege ich mich fest - gut eingekauft. Ein Stürmer mit Wucht und Tiefgang - Technik ist auch okay. Heute hätte er gerne noch ein zweites Tor machen können.

Die Gegentore nach Ecken haben mir gar nicht gefallen. Die Abwehr war heute meiner Meinung nach von Beginn an nicht so sattelfest wie zuletzt gewohnt. Der Tiroler Sulzbacher war allerdings bei Flanken, Ecken und Einwürfen auch brandgefährlich.

Was mir allerdings zuletzt sehr gut gefällt: Wir sind ganz am Ende noch immer für ein Tor gut - zuletzt dreimal in Folge. Alles in allem ein verdienter Sieg. Wenn die G/R in Altach für Jovicic zu geben war dann war es jene für Bacher heute allzumal. Zulj hat das allerdings auch ausgebufft gemacht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

War mmn eine starke leistung, vor allem die ersten 45 min war das beste, das ich bisher von uns im frühjahr gesehen habe. Wie wattens da zu den 2 toren kommt wissen sie wohl selber nicht. Tor 2 wirkte für mich generell komisch. Sah für mich stark nach abseits von schulz aus, aber sky schaffte es nicht eine ordentliche wiederholung von der seite zu zeigen.

die gelb/rote war dann eigentlich ein witz und passt zur bisherigen schirileistung 2023. war ähnlich wie gelb rot gegen jovicic letztens für ein allerweltsfoul im mittelfeld.

das siegtor fiel erneut spät, aber hochverdient. Wattens hatte keine chancen bis auf die tore und war bis auf die zeit zwischen min. 43 und 55 nur am verteidigen. Zum ende hat sich dann doch die qualität durchgesetzt. Warum zulj da aber nicht nachgeht versteh ich nicht. Grad bei unseren schiris musst jeden zweifel ausräumen und den ball in die maschen dreschen.

keito, mustapha für mich heute die besten. Vor allem zweiterer überraschte mit unglaublicher laufleistung und physischer präsenz, dazu ein super tor. Zulj, horvath, jovicic ebenfalls sehr stark. 

Einzig die AV fielen wieder ab im vergleich zum rest der mannschaft. Was goigi verbrochen hat, weiss ich nicht. Den hätt ich gern ab minute 60-70 statt usor gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten:

Der ist übrigens auch am Freitag schon sehr stark aufgefallen. Technisch äußerst hochwertig.

MOTM eindeutig Mustapha. Bärenstark.

PS: In your face Oswald(ohhh).. dem vergönne ich es am meisten.

MOTM war mMn trotzdem Nakamura.... unglaubliche Leistung von ihm über 90 min. Ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber unter 10 Mio darfst den nicht hergeben 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Einzig die AV fielen wieder ab im vergleich zum rest der mannschaft. Was goigi verbrochen hat, weiss ich nicht. Den hätt ich gern ab minute 60-70 statt usor gesehn.

Mag sein, dass ihn die Wunde doch noch gequält hat vom letzten Mal. Wie er damals vor mir rausgehumpelt ist über die (Roll)Treppen... das hat wenig gut ausgesehen, wobei das natürlich noch frisch war.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

MOTM war mMn trotzdem Nakamura.... unglaubliche Leistung von ihm über 90 min. Ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber unter 10 Mio darfst denn nicht hergeben 

War für mich MOTM 2 :augenbrauen:

Aber Mustapha hat so viel gerackert.. das war aller Ehren wert. Von Nakamura erwarte ich mir wahrscheinlich automatisch schon sehr viel nach seinen letzten Auftritten. ABer natürlich war der auch wieder TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb Gerade eben:

Weiß man schon was Goiginger schwerwiegendes verbrochen hat, weil Flecker statt ihm eingetauscht wurde 

 

Liest du eigentlich irgendwann mal andere Posts? :ratlos:
Musste heute leider mit dem Liveticker vorlieb nehmen. Jedenfalls freue ich mich irrsinnig über den Sieg gegen den Angstgegner heute! Wieder ein Schritt Richtung Top 3! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo man Silberberger zustimmen muss bezüglich der roten Karte:

Die Karte gezogen hat der Schiedsrichter erst, nachdem 3 Spieler von uns reklamiert haben. Vielleicht wollte er sie sowieso geben (und ja, sie war sehr hart), aber die Optik bei der ganzen Sache ist halt keine optimale.
Wenns andersrum gewesen wäre, würd ich da auch sowas von auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.