WSG Tirol - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

1A1E44C8-778E-4813-B599-9C1D7679C32B.jpeg
 

du bist ja auch so weit weg :facepalm:

JO eh. Aber ich beziehe mich da jetzt auf auf die vorige Runde. Sagen wir mal so - ausgleichende Gerechtigkeit, keine von uns. 

:D

Mir tugt es aber dass die Mannschaft nie aufgibt. Dahe rauch die späten Tore. Nice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Möglich dass ich nicht jedes einzelne Posting gelesen habe. Hast du eine Antwort gefunden?

Es wurde kurz über dir über Goigis Knöchel diskutiert .. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass er sportlich plötzlich hinter Flecker und Taouri zurückgefallen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde kurz über dir über Goigis Knöchel diskutiert .. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass er sportlich plötzlich hinter Flecker und Taouri zurückgefallen wäre. 

OK..danke. Diese Postings hab ich dann wirklich überlesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Koenig schrieb vor 18 Minuten:

Es wurde kurz über dir über Goigis Knöchel diskutiert .. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass er sportlich plötzlich hinter Flecker und Taouri zurückgefallen wäre. 

Warum setzte ich dann Goiginger überhaupt auf die Bank ? 

Aber gut soll heute nur eine Randnotiz wert sein. Am Ende steht ein enorm wichtiger Sieg der lange Zeit mit einem  überzeugenden Auftritt verdient wurde.

Die zwei Gegentore Nerven aber doch extrem. Beim ersten verliert luckeneder Forst komplett aus den Augen und beim zweiten wurde kollektiv  geschlafen . Eine praktisch völlig überforderte Mannschaft so ins Leben zurückholen ist einfach extrem unnötig.

Nakamura heute im Boss Mode und bei Ibrahim kann ich noch  nicht sagen  ob er viele Treffer erzielen wird aber fix ist daß er jeder  Abwehrreihe extrem am orsch gehen wird. Enorm giftig und unangenehm. 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER:

„In der ersten Halbzeit haben wir einen sehr starken Auftritt hingelegt, leider aber zu einem schlechten Zeitpunkt den Anschlusstreffer und direkt nach Wiederbeginn den Ausgleich kassiert. Da haben wir uns bei den ruhenden Bällen nicht gut angestellt. Der Ausschluss bei Wattens kam uns natürlich gelegen, wobei es nicht so ist, dass man in Überzahl automatisch leichteres Spiel hat. Dass uns der Siegtreffer ausgerechnet in der Nachspielzeit gelungen ist, ist umso schöner – aufgrund der sehr eindeutigen Torschussstatistik sind die drei Punkte auch absolut verdient.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal eine Frage - nachdem (etwas witzlos) die Szene mit unserem Tor nicht gepfiffen wurde (dachte immer wir hätten die Torlinientechn. im Einsatz), ist es im Spiel ja weitergegangen und Luckender hat dann ein Foul am Spielrand gemacht, wodurch er GELB erhalten hat. Wieso wird die eigentlich nicht zurückgenommen? Rein von der Logik her, hätte es die Szene grundsätzlich gar nicht geben dürfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Mal eine Frage - nachdem (etwas witzlos) die Szene mit unserem Tor nicht gepfiffen wurde (dachte immer wir hätten die Torlinientechn. im Einsatz), ist es im Spiel ja weitergegangen und Luckender hat dann ein Foul am Spielrand gemacht, wodurch er GELB erhalten hat. Wieso wird die eigentlich nicht zurückgenommen? Rein von der Logik her, hätte es die Szene grundsätzlich gar nicht geben dürfen? :ratlos:

Zum Foul - keine Ahnung:
Zur Torlinientechnik - Fehlanzeige, gibt es nicht in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es überhaupt noch einen Beweis bedarf das Nakamura ein außergewöhnlicher Kicker ist ,dann ist es der assist zum Siegtreffer.

Sieht sehr einfach aus aber ich bin sicher das 90 % der Bundesliga Spieler  den direkten viel risikoreicheren Abschluss gesucht hätten .

Jede Minute genießen so lange Nakamura noch unserer  farben trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.