20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate

Gut ich stell halt mal die Behauptung auf, dass kein anderer unserer Stürmer überhaupt den Speed hätte, um zu dieser Chance zu kommen. Aber natürlich muss er den dann trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Is doch so ein toller Konterstürmer :davinci:

tbf, bis zum Abschluss hat ers ja super gemacht :D

Aber mittlerweile ist das nicht mehr tragbar. Der braucht eine Auszeit um sich mental wieder zu erholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Gut ich stell halt mal die Behauptung auf, dass kein anderer unserer Stürmer überhaupt den Speed hätte, um zu dieser Chance zu kommen. Aber natürlich muss er den dann trotzdem machen.

So ist es. Zeitlupe zeigt auch das er genau beim Schuss aufspringt der Ball. Hätt is Ihm vergönnt, so gibts weiter Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Emegha erinnert mich immer mehr an Ouidraogo… sicher falsch geschrieben, aber ich mein den ehemaligen Admiraner. Ungut zu verteidigen, a Wuzzler… aber solchen Leuten darf man nicht den letzten Abschluss machen lassen. 

Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik.

Aber das macht er ja auch net 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
3 minutes ago, Vöslauer said:

Emegha erinnert mich immer mehr an Ouidraogo… sicher falsch geschrieben, aber ich mein den ehemaligen Admiraner. Ungut zu verteidigen, a Wuzzler… aber solchen Leuten darf man nicht den letzten Abschluss machen lassen. 

Den meinst, oder?

https://en.wikipedia.org/wiki/Issiaka_Ouédraogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag