OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. März 2023 Wenn Emegha alleine vorm Tor steht hebt man nicht mehr die Hände für den Torjubel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Gut ich stell halt mal die Behauptung auf, dass kein anderer unserer Stürmer überhaupt den Speed hätte, um zu dieser Chance zu kommen. Aber natürlich muss er den dann trotzdem machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2023 Bitte sack zumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wieso? Is doch so ein toller Konterstürmer tbf, bis zum Abschluss hat ers ja super gemacht Aber mittlerweile ist das nicht mehr tragbar. Der braucht eine Auszeit um sich mental wieder zu erholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Affengruber Ja eh super, ich vergönn es ihm. Dass er in HZ 1 Fehlpassorgien lieferte, vergisst man dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2023 Mir ist Emegha ja wuascht, aber Grgic und Texeira würd ich schon noch gerne sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Gainfarner schrieb Gerade eben: Gut ich stell halt mal die Behauptung auf, dass kein anderer unserer Stürmer überhaupt den Speed hätte, um zu dieser Chance zu kommen. Aber natürlich muss er den dann trotzdem machen. So ist es. Zeitlupe zeigt auch das er genau beim Schuss aufspringt der Ball. Hätt is Ihm vergönnt, so gibts weiter Kritik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Emegha erinnert mich immer mehr an Ouidraogo… sicher falsch geschrieben, aber ich mein den ehemaligen Admiraner. Ungut zu verteidigen, a Wuzzler… aber solchen Leuten darf man nicht den letzten Abschluss machen lassen. Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik. Aber das macht er ja auch net 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2023 Bitte Gazibegovic auswechseln, bevor er sich wirklich gröber verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Das könnt einfach schon so viel entspannter sein, alles zam… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Zweites Tor werd ma schon brauchen. Teixeira für Horvat, Grgic für Emegha. Würd ich mal machen. Eventuell Ljubic dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2023 Vorne sollte er echt wechseln. Gerade jetzt mit den vielen Räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 4. März 2023 3 minutes ago, Vöslauer said: Emegha erinnert mich immer mehr an Ouidraogo… sicher falsch geschrieben, aber ich mein den ehemaligen Admiraner. Ungut zu verteidigen, a Wuzzler… aber solchen Leuten darf man nicht den letzten Abschluss machen lassen. Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik. Den meinst, oder? https://en.wikipedia.org/wiki/Issiaka_Ouédraogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2023 Horvat ein Totalausfall heute...Emegha hat das Peck am Fuß kleben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts