20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Highlights anzuschauen und muss sagen ich versteh die frustration mit Emegha absolut. Mindestens einen muss er da machen ABER die zweite Chance ist eine die außer ihm so genau kein Spieler bei uns im Kader hätte. Auch beim Horvat Tor smart genug nicht wirklich zum Ball zu gehen und ihn auf Horvat durch zu lassen

So zu tun als hätte er nicht die Qualität uns langfristig zu helfen ist kompletter bullshit. Er hat zur zeit einfach die Seuche am fuß und wahrscheinlich a bissl a sperre im Kopf. Ich bleib bei der meinung, man sollt ihm bei nächster Gelegenheit einfach an elfer geben damit er was leichtes fürs Selbstvertrauen bekommt

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schiri99 schrieb vor 14 Stunden:

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Highlights anzuschauen und muss sagen ich versteh die frustration mit Emegha absolut. Mindestens einen muss er da machen ABER die zweite Chance ist eine die außer ihm so genau kein Spieler bei uns im Kader hätte. Auch beim Horvat Tor smart genug nicht wirklich zum Ball zu gehen und ihn auf Horvat durch zu lassen

So zu tun als hätte er nicht die Qualität uns langfristig zu helfen ist kompletter bullshit. Er hat zur zeit einfach die Seuche am fuß und wahrscheinlich a bissl a sperre im Kopf. Ich bleib bei der meinung, man sollt ihm bei nächster Gelegenheit einfach an elfer geben damit er was leichtes fürs Selbstvertrauen bekommt

Elfer würde ich ihn vielleicht auch nicht schießen lassen, wenn das daneben geht hast nämlich genau das Gegenteil bewirkt. Aber sonst geh ich voll d‘accord, als Joker würde er sicher wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Lustenaus Trainer Mader sprach nach dem Spiel von einem Riesenqualitätsunterschied - ich finde, damit hat er es auf den Punkt gebracht.

Ohne Teixeira und am Samstag auch Friedrikas hatten die Lustenauer einerseits nicht mehr die Qualität wie noch im Herbst und andererseits wir, obwohl immer noch ohne einige verletzte Stammspieler unterwegs, relativ einfaches Spiel, allerdings erst ab dem Führungstreffer.

Am Samstag gabs zwar die erste halbe Stunde ausser höchstem Einsatz und Kampf wenig zu sehen, man ließ aber auch nichts zu, richtete sich den Gegner behutsam her, hätte dennoch durch Emegha, der deutlich verbessert wirkte, gute Laufwege zeigte, wieder besser ablegte, in Führung gehen müssen. Leider hat der noch immer die Seuche am Fuss bzw. so gar keine Leichtigkeit mehr in sich beim Torabschluss. Wird sich, da bin ich sicher, sehr bald schon ändern.

Die zweite Hälfte war eine glasklare Angelegenheit für uns, man erzwang quasi den Führungstreffer durch schon wieder Affengruber, hatte danach Räume ohne Ende, hätte den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können.

Wenn wir Räume bekommen, auch aus dem Umschaltspiel, sind wir tatsächlich bärenstark, momentan vor allem durch Sarkaria, Horvat, die mir im Frühjahr extrem gut gefallen und Prass, der wieder zu alter Stärke gefunden hat.

Wüthrich hat unsere Defensive wieder unglaublich stabilisiert, irre, um wieviel sicherer das mit ihm aussieht.

In Summe wars ein total reifer, cooler Auftritt des gesamten Teams, der Sieg, der wohl um 1,2 Tore höher hätte ausfallen können, nie wirklich in Gefahr.

Damit ist man auch nach 10 Auswärtspartien noch ungeschlagen in der Meisterschaft, fuhr dabei den 5. Sieg ein, hat die völlig unnötige Heimpleite gegen Klagenfurt vergessen gemacht, blieb weiter 5 Punkte vor dem Lask, der letztlich doch etwas glücklich bei Wattens gewann und hat Rapid wieder um 12 Punkte abgehängt, hat 42 Punkte aus 20 Spielen gemacht.

Schon irre, wie souverän, abgebrüht man in Summe diese Saison auftritt, sich auch im Vergleich zur ohnehin schon tollen Vorsaison kontinuierlich weiter verbessert hat, selbst die zuletzt zahlreicher gewordenen Verletzungen super abfedert.

Kompliment wieder einmal an den ganzen Staff, da wird vorbildlich und hervorragend gearbeitet!!!

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.