[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Blod nur für AM das da noch so ein Lulu wie Stroll fürs Team fährt :lol:

 

 

der kann kaum gehen, hat kaum Testkilometer, das erste Training praktisch ausgelassen und sein Handgelenk hält nur wegen ein paar Schrauben. Trotzdem Platz 6. Da sieht man wie stark der Aston Martin ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Übrigens 

Noch 22 Stunden um ein F1 Fantasy Team zu erstellen welches auch an der Globalen Liga teilnimmt. Wer Bock hat:

https://fantasy.formula1.com/de/

Die ASB Fantasy Liga 2023 - jeder klassisch mit 1 Team:

https://fantasy.formula1.com/de/leagues/join/C8PRXVYRV09

Code: LC8PRXVYRV09

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten:

Übrigens 

Noch 22 Stunden um ein F1 Fantasy Team zu erstellen welches auch an der Globalen Liga teilnimmt. Wer Bock hat:

https://fantasy.formula1.com/de/

Die ASB Fantasy Liga 2023 - jeder klassisch mit 1 Team:

https://fantasy.formula1.com/de/leagues/join/C8PRXVYRV09

Code: LC8PRXVYRV09

 

Bin schon dabei....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Auf Sky haben sie ja heute erklärt, dass er für den jetzt kommenden Höhenflug von Aston Martin hauptverantwortlich ist! :davinci:

Aber ja - dem alten, gut gereiften Seb hätten wir noch den ein oder anderen Rennsieg gegönnt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ziemlich überzeugt, dass Alonso am Sonntag ein Podium holt, falls die Standfestigkeit auch passt. 

Hab ja eigentlich schon im Vorjahr mit einem starken Aston Martin gerechnet, aber offenbar hat es doch ein Jahr länger gedauert. 

Das Projekt von Stroll sen. wirkt ähnlich wie damals jenes von Red Bull. Ein paar Jahre sind sie mal nur mitgefahren mit namhaften Fahrern (Coulthard bzw Vettel), dann haben sie angefangen namhafte Ingenieure von anderen Rennställen abzuwerben (Newey und Co.) und dann fuhr man um die Titel mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

der kann kaum gehen, hat kaum Testkilometer, das erste Training praktisch ausgelassen und sein Handgelenk hält nur wegen ein paar Schrauben. Trotzdem Platz 6. Da sieht man wie stark der Aston Martin ist :davinci:

das ist ja wirklich unglaublich. die saison hätt der vettel echt noch anhängen können :suicide:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was sich bewahrheitet hat: Mercedes hat erneut eine unfassbare Gurke am Start. Die ohnehin hohen Quoten sind nochmals rapide in die Höhe geschossen :fuckthat:

Die Interviews von Russell und Hamilton sprechen Bände, das ist kein Sandbagging mehr sondern pure Resignation. 

Aston Martin erwartungsgemäß stark, Ferrari wirkt im Quali nicht ganz so abgeschlagen und RBR trotz paar Problemchen bei Max in einer eigenen Liga ohne Konkurrenz unterwegs. 

Mclaren womöglich etwas besser als befürchtet aber bei Lando Norris hat man herausgehört, welch große Enttäuschung auch der neue Wagen ist, aber noch schlimmer: Er dürfte jeglichen Glauben an das Team verloren haben, McLaren wird nie (wieder…) eine Rolle um den WM-Titel spielen… 

Mal sehen was rauskommt wenn heut die Hosen endgültig heruntergelassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.