SK Rapid Wien - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

will uns die BL eigentlich verarschen oder warum wird Schüttengruber gefühlt dauernd bei uns eingesetzt?

Wer bestimmt das eigentlich welcher Schiedsrichter eingesetzt wird? Wobei alle österreichischen Schiedsrichter schlecht sind - es ist schon egal wer pfeift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
26A schrieb vor 3 Minuten:

Wer bestimmt das eigentlich welcher Schiedsrichter eingesetzt wird? Wobei alle österreichischen Schiedsrichter schlecht sind - es ist schon egal wer pfeift...

nun ich nehme an die BL in Kooperation mit der Abteilung Schiedsrichter des ÖFBs... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

will uns die BL eigentlich verarschen oder warum wird Schüttengruber gefühlt dauernd bei uns eingesetzt?

Nur so als völlig nutzlose Info:

Schau mal, wer am Ostersonntag 2008 im damaligen Teppichland an der Linie auf und ab rannte. Und wer dem Schiedsrichter nicht flüsterte, dass das Foul an Jimmy eigentlich rot war.

Der kommt Dir sicher bekannt vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Nur so als völlig nutzlose Info:

Schau mal, wer am Ostersonntag 2008 im damaligen Teppichland an der Linie auf und ab rannte. Und wer dem Schiedsrichter nicht flüsterte, dass das Foul an Jimmy eigentlich rot war.

Der kommt Dir sicher bekannt vor....

same Issue different year

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten:

Langsam werde ich ziemlich spitz auf Sonntag. Der letzte Sieg gegen das Konstrukt ist ewig her und es wäre jetzt echt mal wieder Zeit.

Der möglich ist, besonders wen zwei " Angeschlagene" wieder Fit sind und keine dazu gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fragen sind zu beantworten: wer wird in der lage sein 90 minuten oder bis zur auswechslung oder nach der einwechslung ans limit zu gehen? wer übernimmt verantwortung und geht mutig voran? wie will man das RB pressing mannschaftlich überstehen oder wie legt man die ausrichtung grundsätzlich an (nur auf konter spielen wäre peinlich)?

mmn ist egal wie schwach RB derzeit rüberkommt. die werden trotzdem wieder alles reinwerfen weil im geilsten stadion österreichs sind sie, wie auch jeder andere österr. klub, extra motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

die fragen sind zu beantworten: wer wird in der lage sein 90 minuten oder bis zur auswechslung oder nach der einwechslung ans limit zu gehen? wer übernimmt verantwortung und geht mutig voran? wie will man das RB pressing mannschaftlich überstehen oder wie legt man die ausrichtung grundsätzlich an (nur auf konter spielen wäre peinlich)?

mmn ist egal wie schwach RB derzeit rüberkommt. die werden trotzdem wieder alles reinwerfen weil im geilsten stadion österreichs sind sie, wie auch jeder andere österr. klub, extra motiviert.

wir haben schon stärkere Mannschaften als RB daheim gebogen teilweise verdient vom spielerischen Aspekt, ich habe Respekt aber weder Angst vom Gegner, noch den Zweifel, dass irgendwer von unseren Burschen nicht voll bei der Sache sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

wir haben schon stärkere Mannschaften als RB daheim gebogen teilweise verdient vom spielerischen Aspekt, ich habe Respekt aber weder Angst vom Gegner, noch den Zweifel, dass irgendwer von unseren Burschen nicht voll bei der Sache sein wird

ich hoffe zumindest dass die meisten spieler ebenfalls keine angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

ich hoffe zumindest dass die meisten spieler ebenfalls keine angst haben.

die werden die Partien gegen Sturm Ried etc. analysiert haben, auch in Dosenhausen kochens nur mit Wasser, sollte jemand doch zu großen Respekt haben hat er definitiv den falschen Beruf und kann in unser E-Game Team wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
26A schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, die ziehen Streichhölzer. Der Sieger darf Rapid pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten