WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich ein bisschen sarkastisch gemeint. Wir wollten  ihn quasi vom Hofe jagen und nach Sicht vieler anderer zählt er zu den besten der Liga. ( zumindest im Moment ) 

solange er liefert kann er ruhig dableiben, nur wird das "liefern" mit der derzeitigen Pfeifenberger ähnlichen Spielweise schwierig werden

FF bitte belehre mich eines Besseren und ich werde Buße tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Heute und dann nach der SKN Partie am WE wissen wir obs realistisch irgendwie für Platz 6 reicht. Es wird immer schwieriger mit jedem dreierlosen Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

FF: "Nur weil man einmal schlecht spielt, braucht man nicht alles schlechtreden. Aber es ist klar, wenn man nicht gewinnt, macht man selten was richtig und dann ist immer der Trainer schuld. Ich kann mich an den Herbst erinnern, da haben wir viel rotiert, wenn wir nicht gewonnen haben, war aber auch der Trainer schuld und jetzt haben wir einmal nicht rotiert."

Einmal? So ist das also, gut dann können wir ja beruhigt sein.

Trotzig wie ein Kleinkind der Herr Trainer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-nach-pleite-gegen-lask---so-duerfen-wir-nicht-auftreten-/

Vor 2 Wochen vor dem Sturm Spiel sagte er noch. Es wird von Tag zu Tag besser (ist vermutlich aus dem Kontext gerissen) aber davon sehe ich in keinem Bereich etwas.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss aber jetzt nicht anfangen, jedes Wort vom Trainer, bei einem Interview nach dem Spiel, auf die Waagschale zu legen. Ich bin überzeugt davon, das er intern in der Mannschaft ganz andere Töne anschlägt.

Er versucht halt nach außen hin, stets die Ruhe zu bewahren und kontrolliert aufzutreten. Das ist einfach sein Charakter und ja nichts schlechtes. Sofern er die Mannschaft intern unter Kontrolle hat und auch in der Kabine die richtigen Worte findet.

Mir ist so ein Auftreten lieber als ein Hampelmann an der Linie bzw. jemand der unkontrolliert herumschimpft und im Endeffekt zum Schluss immer verbrannte Erde hinterlässt.

Schön langsam bin ich hier wahrscheinlich der Einzige, aber ich habe FF noch nicht aufgegeben. Klar, in der BL sind wir hinter den Erwartungen, aber wir sind noch in 3 Bewerben vertreten und das hat vor ihm noch keiner geschafft.

Und viele Vergessen halt leider auch schnell, das wir auch unter CI und GS schlechte und auch sehr schlechte Spiele hatten. Abgerechnet wird zum Schluss!

Meine Zielvorgabe für eine erfolgreiche Saison:

Bundesliga: Top 5

Cup: Semifinale (Finale wäre das i-Tüpfelchen und hängt mMn von der Auslosung ab)

EL: Ziel bei weitem erfüllt, alles andere jetzt wäre noch Zugabe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Du hast sicherlich auch recht aber ich bin da wesentlich emotionaler und weniger rational aber diesen Spruch mit 'einmal' bringt er ja nicht das erste mal. Mir sind Trainer aber mit Leidenschaft (und nein damit meine ich nicht Beschimpfungen oder ähnliches) lieber an der Seitenlinie als ein Trainer der sich entspannt an den Pfosten lehnt mit verschränkten Armen und das Spiel beobachtet. Aber ich gebe schon auch zu dass ich da nicht mehr objektiv bin bei ihm und nur das im Gedächtnis bleibt was ich an ihm falsch sehe. 

Sicherlich wir sind in der Europa League noch vertreten, was einem Husarenstück gleicht für so einen kleinem Verein, das muss man ihm hoch anrechnen, das war wie gesagt ein Meisterstück von ihm aber ich werde das Gefühl einfach nicht los dass die Mannschaften international uns halt nicht ernst nehmen und sicher keine lange Studie betrieben haben über unser Spiel. In der Meisterschaft spielen wir immer gleich und da kennt a jeder jeden auswendig. Wir sind mittlerweile vollkommen ideenlos wenn der Liendl nichts zu Wege bringt (im kann ich es objektiv betrachtet) schon mal wieder nachsehen, der schultert das ganze Spiel und zur zeit läuft es nicht, seine Pässe sind verstreut, er flucht, seine ruhenden Bälle waren schon besser, usw. Da der Trainer da nicht eingreift ist wohl eine berechtigte Frage die man sich auch stellen kann. Er hofft halt dass das wieder wird, wir alle hoffen dass und es wird auch wieder mit dem Liendl, meine Einschätzung.

Ich würde ihm keine Träne nachweinen sollte er mal gehen der Feldhofer, was aber auch vollkommen wurscht ist aber ich schriebe hier als Fan und sehe das ganze eben so. 

Ich wäre auch nicht verzweifelt wenn wir 7,8 oder 9 werden, wäre mir auch wurscht aber mit diesem Kader muss spielerisch einfach mehr drin sein als alles nur auf einen Spieler zu reduzieren. Unsere Verteidigung ist gut aber nicht ausgereift, unser Mittelfeld hü oder hott, der Sturm ist für mich die große Enttäuschung. Was ich aber nicht alleine an der Person der Stürmer festmachen will sondern da kommt einfach zu wenig vom Rest. Doch mehr Tore oder mehr in gefährliche Situationen kommen dürfen sie aber schon auch ganz alleine.

Feldhofer war ein klasse Spieler aber vielleicht und nur vielleicht ist der Umbau der Mannschaft für einfach zu früh gekommen für ihn. Er muss in seiner ersten Saison in der Liga als Trainer sicherlich vieles meistern und handlen das er so nicht kennt, von daher kann er froh sein hier gelandet zu sein. Bei anderen Verein hätte er in der gleichen Zeit noch viel mehr Stress.

Er wird ein guter Trainer, das hoffe ich zumindest, wenn es hier sein soll, auch nix dagegen. 

Also Trainer hau rein und gewinn den CUP, dann darfst mir diesen Beitrag ans Hirn tackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online