Texas Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Bei seinem letzten Interview hat Schmid schon so geklungen das er es sich schon woanders ausgeredet hat. Ich glaube auch deshalb ging die Trennung so einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Bin schon neugierig, wo Hr. Schmid als nächstes Trainer wird und sein Verhalten dort werde ich dann ganz genau beobachten.... Ich tipp auf Admira, wenn die mal einen neuen suchen. Sollte Werner mal gehen, dann natürlich zur Austria. bearbeitet 26. Mai 2024 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2024 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: ja, daher habe ich das "warum auch immer" dazugesagt Im Hinterkopf hab ich das Gerücht, dass ein gewisser Trainer zu Schifferl gesagt haben soll: "und, bist froh dass ich da bin?" als er zum WAC gekommen ist. Ein anderes krasses Beispiel das hoffentlich nicht zutrifft. Eigentlich hat sich das interne schäbige Verhalten von MS von Beginn seiner Amtszeit bis zum Schluss bei gar nicht so wenigen Spielern durchgezogen. Aber es wurde immer durch seine durchaus sympathischen (aber analytisch zT katastrophalen) Interviews kaschiert. Und viele von uns haben sich blenden lassen, wahrscheinlich auch in Zukunft noch der eine oder andere Verein. Aber irgendwann wird ihm der eigene Ruf vorauseilen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2024 loise26 schrieb vor 5 Stunden: Altunashvili beschreibst du hier mMn sehr gut. Beim Taferner erging es mir ähnlich. Nur hatte der mMn noch deutlich mehr gefährliche Offensivaktionen. Würde Altunashvili daher als DM einstufen. In seinen (leider mMn wenigen) starken Spielen, fiel er auch als Kämpfer positiv aus. Dafür kam offensiv dann einfach viel zu wenig und rein Schmid die Schuld zu geben, ist mir zu wenig, wenn von den Feldspielern nur Baumi und Scherzer mehr gespielt haben. Denke in einen 4-2-3-1 auf einer Doppel 6 könnte er zünden. Wenn Kühbauer 5er Kette spielt (macht er gerne) sehe ich ihn nicht in der Start 11. Mir ist es eigentlich egal welches System Kühbauer spielen lässt,solange vier ECHTE Offensivspieler am Platz stehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Manni Nastl Cem Sekerioglu heiratete heute seine Frau auf Schloss Wolfsberg. 🍀 bearbeitet 7. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter Sorry falscher Name 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Manni Nastl heiratete heute seine Sonja auf Schloss Wolfsberg. 🍀 Auf einem Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2024 Ist billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Didi Kühbauer: „Das Fußballschauen ohne eingreifen zu können, ist mir schon auf die Socken gegangen" https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/didi-kuehbauer-----das-fussballschauen-ohne-eingreifen-zu-koennen--ist-mir-schon-auf-die-socken-gegangen-/ Hallo Didi, in ein paar Tagen startest du mit dem WAC in die Vorbereitung. Wie weit steht der Kader schon, wo braucht es noch Verstärkungen? Wir haben noch viel zu tun, brauchen schon noch überall etwas. Es wird zwar viel angeboten, aber die Qualität ist nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 7.6.2024 um 21:18 : Manni Nastl Cem Sekerioglu heiratete heute seine Frau auf Schloss Wolfsberg. 🍀 Cem ist auch weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 olaf76 schrieb vor 30 Minuten: Cem ist auch weg oder? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 Interview von DK Zitat IS DER D....?“ „Flitzer“ Pacult crasht Kühbauer-Interview https://www.krone.at/3467524 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Don Didi im ORF Interview https://www.instagram.com/reel/C9wqBX7qxYt/?igsh=bGU2Y3IxcjN3aDRr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Don Didi im ORF Interview https://www.instagram.com/reel/C9wqBX7qxYt/?igsh=bGU2Y3IxcjN3aDRr 20 Spieler! Wen klammert er von unserem Kader aus? Müller, Morgenstern und Scharfetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 rambo3 schrieb vor einer Stunde: 20 Spieler! Wen klammert er von unserem Kader aus? Müller, Morgenstern und Scharfetter? Glaube schon das er zumindest Müller, Morgenstern, Karamoko nicht im Kader der KM sieht. Bei Scharfetter weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Interview von DK bei Ligaportal https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16255-ligaportal-interview-wac-coach-didi-kuehbauer-auszeit-war-sehr-hart-fuer-mich?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2uNIj9YuJMv_fRFrzyUJVlTk7wUrIksfO127rylH84d6uvdIlJKu10OBM_aem_myV64neHsVeIKqzFE-pGfw#lz10c3r2d8z3iykb0xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts