SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:14 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Beim ersten Kennenlernen im Fotostudio: "Servas, i bin da Thomas! Hoscht irgendwo an Schpiagl? Na eh wurscht, mei Votta hot imma gsog: Bua, du hoscht nua a Radiogsicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 06:35 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Beim ersten Kennenlernen im Fotostudio: "Servas, i bin da Thomas! Hoscht irgendwo an Schpiagl? Na eh wurscht, mei Votta hot imma gsog: Bua, du hoscht nua a Radiogsicht!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:57 Atalans Punkteschnitt lag bei 0,5 - Silberbergers bei 2,0. Sacramento hatte 0,86 - Kühbauer 2,22, sprich plus 1,5 zu plus 1,36. Gemessen am Schnitt hatten wir also den besten Trainerwechsel und nicht der LASK. Natürlich ist mir die Anzahl der Spiele bewusst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 13:45 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Atalans Punkteschnitt lag bei 0,5 - Silberbergers bei 2,0. Sacramento hatte 0,86 - Kühbauer 2,22, sprich plus 1,5 zu plus 1,36. Gemessen am Schnitt hatten wir also den besten Trainerwechsel und nicht der LASK. Natürlich ist mir die Anzahl der Spiele bewusst. Bei Atalan bin ich bei 0,5 sogar überrascht. Was der eine Sieg alles ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:57 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Bei Atalan bin ich bei 0,5 sogar überrascht. Was der eine Sieg alles ausmacht. War dann auch nur 13 Spiele Trainer, eins davon im Cup, was nicht mitgerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Als Nachfolger holen wir Emery, mit dem gewinnen sogar wir die Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts