(V) Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

was kosten VIP Karten eigentlich in Wolfsberg? Auf deren Ticket-Shop gibts nämlich gar keine mehr...

150 war beim cupmatch ! Also gleich wie meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir dort einen 3er einfahren, sind wir wohl fix durch. Wäre trotzdem geil wenn wir jetzt einen Lauf hinlegen, 3er WAC, X gegen RB, 3er gegen die WSG und ein Derbysieg. Realistisch gesehen, wäre ich schon froh, wenn wir 6 Pkt machen. Denke wenn man endlich Baustellen wie im zentrum usw ausbügelt, ist nächste Saison dann viel mehr drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich aufgrund meines Mailand-Ausflugs das Match gegen Altach geschwänzt habe fahre ich als Wiedergutmachung nach Graz auch nach Wolfsberg. Normal boykottiere ich aus Prinzip diesen Ort und dieses Stadion. Hoffe ich werde es nicht wieder bereuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich sind zwei Auswärtsspiele beim WAC innerhalb weniger Wochen keine ideale Konstellation, überhaupt da wir unser Erfolgserlebnis im Cup bereits hatten. Auf der anderen Seite kann man die beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen. Der Cup ist ein anderer Bewerb, der Druck ist dieses Mal in der Liga endlich etwas niedriger. Weiters war es im Cup das erste Pflichtspiel nach 3 Monaten Winterpause und auch personell wird die halbe Startelf anders als noch vor wenigen Wochen aussehen. Und der WAC kann auf Revanche brennen was er will, das können wir auch. - Wir haben dort nach 90 Minuten nur unentschieden gespielt, haben uns über weite Strecken sehr schwer getan. Also sollten wir genau so auf Revanche aus sein und mit einem Sieg nach 90 Minuten zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind.

Burgstaller

Grüll - Druijf - Bajic

Kerschbaum - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Greil und Knasmüllner haben ihre Chancen gegen Altach von Beginn weg nicht genützt, während Kerschbaum und Druijf nach ihren Einwechslungen überzeugen konnten. Grüll und Bajic sehe ich für den WAC auswärts als arriviertere Variante im Manschaftsgefüge an, wenngleich ich auch mit Strunz anstelle von einem der beiden am Flügel gut leben könnte. Ich denke aber, es wird auf Grüll und Bajic hinauslaufen, auch ein Zimmermann musste nach seinen (spielentscheidenden) Toren oftmals auf der Bank Platz nehmen. Der Rest stellt sich ohnehin von alleine auf.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem 3:0-Heimsieg am vergangenen Sonntag steht eine Woche später in der Lavanttal-Arena (Ankick: 14:30 Uhr) das nächste Bundesligaspiel des SK Rapid auf dem Programm. Im Vorfeld der Begegnung gegen den Wolfsberger AC stehen Ihnen am Freitag, 24. Februar 2023, ab 13:00 Uhr Cheftrainer Zoran Barišić und Innenverteidiger Leopold Querfeld, dessen Vertrag diese Woche bis Sommer 2025 verlängert wurde, im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter Allianz Stadion für Fragen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb am 19.2.2023 um 20:39 :

Bildschirm­foto 2023-02-19 um 20.38.43.png

Die heurige Heimtabelle vom WAC ist übrigens erschreckend.

Wäre allerdings typisch wenn wir sie aufbauen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Die heurige Heimtabelle vom WAC ist übrigens erschreckend.

Wäre allerdings typisch wenn wir sie aufbauen

wie sieht das im Vergleich zu den letzten direkten Duellen in der Lavantalarena aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alles angerichtet für die Fixierung der Meistergruppe. Glaub so heimschwach wie diese Saison war der WAC noch nie, während wir grad wesentlich bessere Leistungen bringen als im Herbst. Mit einem 3er halten wir bei 30 Punkten, das hat bis jetzt jede Saison für das Erreichen des OPOs mindestens gereicht, plus man kann entspannter auf die Spiele gg Sbg und Tirol blicken und sich eventuell noch einen Vorteil gegenüber dem LASK erspielen. Auf gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche mir für diesen Spieltag einen Sieg Tore durch Burgstaller, Grüll durch Vorarbeit von Druijf 

Die Austria bitte verlieren damit die noch schön zittern dürfen um das OPO

Mit einem Sieg wäre das OPO so ziemlich sicher und wir könnten uns entspannt auf Salzburg vorbereiten, 

Aller letzter Wunsch wäre das wir am letzen Spieltag des Grunddurchgang, das Derby gewinnen und die Austria runter befördern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.