Danke Leo!

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

die Scheibn gefällt den Fans so sehr, bald könnte der Chant auf 90 Minuten ausgedehnt weden :lol:

Die meisten schaffen es nicht einmal den rhythmus 30 sekunden lang zu halten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

die Scheibn gefällt den Fans so sehr, bald könnte der Chant auf 90 Minuten ausgedehnt weden :lol:

was würdest du dazu sagen, wenn wir das zum beginn der rapidviertelstunde anstimmen würden?

vielleicht gefällt @narf die idee auch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
havara schrieb vor 2 Minuten:

was würdest du dazu sagen, wenn wir das zum beginn der rapidviertelstunde anstimmen würden?

vielleicht gefällt @narf die idee auch?!

Ich bin zwar nicht @narf, aber mir gefällt die Idee nicht, dass ihr das im Querfeld-Thread diskutiert. Also bitte aufhören, bevor ihr anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin zwar nicht @narf, aber mir gefällt die Idee nicht, dass ihr das im Querfeld-Thread diskutiert. Also bitte aufhören, bevor ihr anfängt.

hast natürlich recht, finds echt blöd, dass der dafür geeignete Thread zugesperrt ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Stör nicht dass Spiel! 

Feines Kurzvideo, aber die Namensvorschläge sind schon etwas… anders :lol:  Ich mag erm einfach, den Lionking! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 15 Stunden:

sollte Leo noch über den Sommer hinaus bei uns auflaufen wäre das eine Sensation - hoffe er bringt uns noch viel Freude und dann auch viel Geld haha. Für ihm persönlich wünsche ich mir dass er all seine Ziele erreicht, er hat enormes Potential und bin schon gespannt wo er einmal unter kommen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Gott

wenn heute ein paar Scouts von wirklich interessierten Vereinen anwesend waren, war das womöglich schon seine Abschiedsvorstellung

unglaublich gut seine Zweikämpfe und seine Erscheinung am Platz

wird uns sehr fehlen, befürchte ich, aber wenn Mecki mit dem Geld shoppen gehen darf, bin ich guter Hoffnung, dass wir im  Frühjahr so oder so stark sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

wenn heute ein paar Scouts von wirklich interessierten Vereinen anwesend waren, war das womöglich schon seine Abschiedsvorstellung

unglaublich gut seine Zweikämpfe und seine Erscheinung am Platz

wird uns sehr fehlen, befürchte ich, aber wenn Mecki mit dem Geld shoppen gehen darf, bin ich guter Hoffnung, dass wir im  Frühjahr so oder so stark sind

Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 22 Minuten:

Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein.

Warum sollte ein wechsel im winter nicht intelligent sein?

Ich würd mich nicht wetten trauen das er nächstes jahr noch für rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 42 Minuten:

Sollte es angebote geben und der preis stimmt, ist er im winter weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In wirklichkeit müsste er 10mio einbringen, wenn man alter, können, erfahrung einbezieht...

Wöber plus inflation ist er sicherlich wert bei den ganzen verrückten transfersummen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb am 9.12.2023 um 23:46 :

In wirklichkeit müsste er 10mio einbringen, wenn man alter, können, erfahrung einbezieht...

Wöber plus inflation ist er sicherlich wert bei den ganzen verrückten transfersummen...

Für mich steht er über Wöber. Stellungsspiel, Körperlichkeit und seine Spieleröffnung in dem Alter sind der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 57 Minuten:

Für mich steht er über Wöber. Stellungsspiel, Körperlichkeit und seine Spieleröffnung in dem Alter sind der Wahnsinn.

zusätzlich das Auftreten am Platz

wirkt wie ein 32jähriger abgebrühter Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag