orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: die Scheibn gefällt den Fans so sehr, bald könnte der Chant auf 90 Minuten ausgedehnt weden Die meisten schaffen es nicht einmal den rhythmus 30 sekunden lang zu halten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: die Scheibn gefällt den Fans so sehr, bald könnte der Chant auf 90 Minuten ausgedehnt weden was würdest du dazu sagen, wenn wir das zum beginn der rapidviertelstunde anstimmen würden? vielleicht gefällt @narf die idee auch?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: was würdest du dazu sagen, wenn wir das zum beginn der rapidviertelstunde anstimmen würden? vielleicht gefällt @narf die idee auch?! Ich bin zwar nicht @narf, aber mir gefällt die Idee nicht, dass ihr das im Querfeld-Thread diskutiert. Also bitte aufhören, bevor ihr anfängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich bin zwar nicht @narf, aber mir gefällt die Idee nicht, dass ihr das im Querfeld-Thread diskutiert. Also bitte aufhören, bevor ihr anfängt. hast natürlich recht, finds echt blöd, dass der dafür geeignete Thread zugesperrt ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2023 Silva schrieb vor 14 Stunden: Ich bin zwar nicht @narf, aber mir gefällt die Idee nicht, dass ihr das im Querfeld-Thread diskutiert. Also bitte aufhören, bevor ihr anfängt. Stör nicht dass Spiel! Feines Kurzvideo, aber die Namensvorschläge sind schon etwas… anders Ich mag erm einfach, den Lionking! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Boidi schrieb vor 15 Stunden: sollte Leo noch über den Sommer hinaus bei uns auflaufen wäre das eine Sensation - hoffe er bringt uns noch viel Freude und dann auch viel Geld haha. Für ihm persönlich wünsche ich mir dass er all seine Ziele erreicht, er hat enormes Potential und bin schon gespannt wo er einmal unter kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2023 Ich sehe ihn in der deutschen Bundesliga und vlt mal in England. Tolle Physis und Kopfballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 wenn heute ein paar Scouts von wirklich interessierten Vereinen anwesend waren, war das womöglich schon seine Abschiedsvorstellung unglaublich gut seine Zweikämpfe und seine Erscheinung am Platz wird uns sehr fehlen, befürchte ich, aber wenn Mecki mit dem Geld shoppen gehen darf, bin ich guter Hoffnung, dass wir im Frühjahr so oder so stark sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: wenn heute ein paar Scouts von wirklich interessierten Vereinen anwesend waren, war das womöglich schon seine Abschiedsvorstellung unglaublich gut seine Zweikämpfe und seine Erscheinung am Platz wird uns sehr fehlen, befürchte ich, aber wenn Mecki mit dem Geld shoppen gehen darf, bin ich guter Hoffnung, dass wir im Frühjahr so oder so stark sind Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 22 Minuten: Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein. Warum sollte ein wechsel im winter nicht intelligent sein? Ich würd mich nicht wetten trauen das er nächstes jahr noch für rapid spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 42 Minuten: Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein. Sollte es angebote geben und der preis stimmt, ist er im winter weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 In wirklichkeit müsste er 10mio einbringen, wenn man alter, können, erfahrung einbezieht... Wöber plus inflation ist er sicherlich wert bei den ganzen verrückten transfersummen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 Gurgaon schrieb am 9.12.2023 um 23:46 : In wirklichkeit müsste er 10mio einbringen, wenn man alter, können, erfahrung einbezieht... Wöber plus inflation ist er sicherlich wert bei den ganzen verrückten transfersummen... Für mich steht er über Wöber. Stellungsspiel, Körperlichkeit und seine Spieleröffnung in dem Alter sind der Wahnsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 wolf77 schrieb vor 57 Minuten: Für mich steht er über Wöber. Stellungsspiel, Körperlichkeit und seine Spieleröffnung in dem Alter sind der Wahnsinn. zusätzlich das Auftreten am Platz wirkt wie ein 32jähriger abgebrühter Kapitän 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts