bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: 1. Lächerlich 2. Inwiefern wäre die dann für Sturm relevant? Zu 2: weil man es dann über den SK Puntigamer Leipzig machen könnte ähnlich Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Zarael schrieb vor 5 Minuten: 1 Million, gültig nur fürs Ausland. mhm, ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Zu 2: weil man es dann über den SK Puntigamer Leipzig machen könnte ähnlich Ivanschitz Sabitzer wars, aber wollt ich auch schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 ich sag ja das Kernöl is heuer ein schlechter Jahrgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer wars, aber wollt ich auch schreiben Ah ja stimmt. Peinlich aber solche Sachen verdränge ich halt. PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****! bearbeitet 22. Februar 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Warum soll ein obergscheiter Grazer wissen was unsere Insider nicht wissen? Das ist doch wieder nur wichtigmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****! Dasselbe posting mit "linzer" statt "grazer" findest da im channel vor 2 jahren über den lask! bearbeitet 22. Februar 2023 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 1 Millionen AK ja natürlich wenn das stimmt würd sich Katzer selbst entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 dermax schrieb vor 47 Minuten: 1. Lächerlich 2. Inwiefern wäre die dann für Sturm relevant? Vielleicht spielen sie bald in der slowenischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: 1 Millionen AK ja natürlich wenn das stimmt würd sich Katzer selbst entlassen Wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, und der Spieler mit Management es so möchte, dann kann Katzer nur ja sagen, auch wenn es scheisse ist, aber besser eine Million bekommen als 0€ . Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat der Spieler alle rechte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Ah ja stimmt. Peinlich aber solche Sachen verdränge ich halt. PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****! Das Spiegelbild ihres Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2023 Selbst wenns eine Klausel gibt, egal wie hoch, muss der Spieler ja auch selber wechseln wollen. Außerdem gibt es ja auch oft Bedingungen in der Klausel wie zb. kein wechsel innerhalb Österreich, bei Sabitzer wars damals so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Zarael schrieb vor einer Stunde: 1 Million, gültig nur fürs Ausland. Ps: für mich halt sehr fraglich, warum hier Sturm Fans mehr wissen sollten als unsere Insider ich halte wenig auf Aussagen "mir wurde zugetragen" usw. OB er eine AK hat oder nicht ist mir momentan egal, Fakt ist das er uns mit diesem Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als Null Euro einbringen wird, noch dazu besteht eine geringe Chance dass er uns länger erhalten bleibt. Ich versteh einfach nicht wie man mit der Verlängerung nicht zufrieden sein kann, vor nicht allzu langer Zeit raunzten viele, dass er nicht verlängert hat unter Zoki und jetzt reicht diese Verlängerung erst recht nicht aus. Liegt vielleicht daran dass ich ein Steirer bin und kein Wiener bearbeitet 22. Februar 2023 von Wolti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****! Solange weiterhin soviele "Rapidler" Schicker und Co. bis zum Anschlag hinten reinkriechen, werden die von ihrem Präpotenzthron natürlich nicht runtersteigen. Man kann ja die Arbeit dort anerkennen, aber diese Huldigungen speziell zur Transferzeit find ich richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****! bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Hab auch im Hotel Sandwirt von 30.4. auf 1.5. reserviert. Ganz schön teuer da in Klagenfurt. Ich hoffe auch das ich dieses Geld ausgeben darf. Lol! Kannst dir nicht ausdenken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts