Danke Leo!

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Zu 2: weil man es dann über den SK Puntigamer Leipzig machen könnte ähnlich Ivanschitz :davinci:

Sabitzer wars, aber wollt ich auch schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Sabitzer wars, aber wollt ich auch schreiben :D

Ah ja stimmt. Peinlich aber solche Sachen verdränge ich halt. 

PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****!

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

PS: Wahnsinn die letzten 2 Seiten im Konkurrenz Fredl der Grazer. „völlig abgehoben“ ist da ja noch untertrieben. Da kann man echt nur wünschen das sie bald wieder da hinkommen wo sie vor nicht langer Zeit waren. Unsympathisches ****!

Dasselbe posting mit "linzer" statt "grazer" findest da im channel vor 2 jahren über den lask! :yes:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

1 Millionen AK ja natürlich :facepalm: wenn das stimmt würd sich Katzer selbst entlassen :davinci:

Wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, und der Spieler mit Management es so möchte, dann kann Katzer nur ja sagen, auch wenn es scheisse ist, aber besser eine Million bekommen als 0€ . Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat der Spieler alle rechte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Ah ja stimmt. Peinlich aber solche Sachen verdränge ich halt. 

Das Spiegelbild ihres Trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Selbst wenns eine Klausel gibt, egal wie hoch, muss der Spieler ja auch selber wechseln wollen. Außerdem gibt es ja auch oft Bedingungen in der Klausel wie zb. kein wechsel innerhalb Österreich, bei Sabitzer wars damals so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor einer Stunde:

1 Million, gültig nur fürs Ausland.

Ps: für mich halt sehr fraglich, warum hier Sturm Fans mehr wissen sollten als unsere Insider 

ich halte wenig auf Aussagen "mir wurde zugetragen" usw. OB er eine AK hat oder nicht ist mir momentan egal, Fakt ist das er uns mit diesem Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als Null Euro einbringen wird, noch dazu besteht eine geringe Chance dass er uns länger erhalten bleibt.

Ich versteh einfach nicht wie man mit der Verlängerung nicht zufrieden sein kann, vor nicht allzu langer Zeit raunzten viele, dass er nicht verlängert hat unter Zoki und jetzt reicht diese Verlängerung erst recht nicht aus. Liegt vielleicht daran dass ich ein Steirer bin und kein Wiener :v:

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Solange weiterhin soviele "Rapidler" Schicker und Co. bis zum Anschlag hinten reinkriechen, werden die von ihrem Präpotenzthron natürlich nicht runtersteigen. 

Man kann ja die Arbeit dort anerkennen, aber diese Huldigungen speziell zur Transferzeit find ich richtig peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Hab auch im Hotel Sandwirt von 30.4. auf 1.5. reserviert. Ganz schön teuer da in Klagenfurt. Ich hoffe auch das ich dieses Geld ausgeben darf. 

Lol!

Kannst dir nicht ausdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag