RB Salzburg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Naja des sehen wir die Tage.

Obs an Heinle liegt oder nicht, will ich mich gar ned entscheiden - Ich (und wahrscheinlich viele andere hier) hab keine Trainer Ausbildung und bin auch kein Fußballexperte - Klar gibts Dinge die ich bei Heinle in Frage stelle, aber obs zu 100% an ihm und seine Strategien liegt weiss ich nicht.

So mancher Offensivspieler ist da nämlich auch nicht ganz unbeteiligt und ob man des mit am Trainerwechsel so schnell aus der Welt schaffen kann, bin ich mir ned sicher

Ja, da stimmt einiges nicht. Man kann im Fußball in den allerwenigsten Fällen Dinge an einer Person festmachen. Ich bin dennoch der Meinung, dass Heinle nicht das Optimum aus der Truppe herausholt. Offensivspieler, die nicht so funktionieren, wie gewünscht, sind halt auch Thema für andere Positionen im Verein. Da hat vieles nicht gepasst, ansonsten wären wir nicht da, wo wir aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute braucht man nicht viel schimpfen.
Was den Einsatz angeht kann man den Burschen nichts vorwerfen und viel mehr kannst dir in Salzburg nicht erwarten.

Ungar und Wendlinger waren heute wieder sehr stark. Michael nach seiner Einwechslung auch gut.
Lang wird heuer noch ein paar Tore für uns machen, da bin ich zuversichtlich.

Wenigstens ist das Auswärtsspiel gegen die Dosen jetzt mal erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

In der 5er-Wechselepoche ein Schlag ins Gesicht der Ersatzspieler. Gemäß dem Motto "ihr seid nicht mal frisch besser als die müden Spieler am Platz". 

Genau ... psychologisch ein Nackenschlag und auch physisch.

Vor allem, wenn man gestandene BL-Profis auf der Bank hat ... bitte das Experiment Heinle sofort beenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berenstajn8 schrieb vor 1 Stunde:

Sehs schon kommen, alles gegeben bla bla, Mannschaft intakt, Salzburg im Heimstadion voll gefordert bla bla, nur Chancen nicht gemacht bzw. ordentlich zu Ende gespielt…alles bestens also.

„Besser“ kannst in Salzburg kaum spielen bla bla…Heinle storytelling hald…

Was ja auch nicht ma unbedingt falsch ist heute

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg halt nur mit einer lockeren Auslaufeinheit nach dem anstrengenden Do-Spiel heute. Das wird er halt nicht sehn da Christian

Na eh, die wollten sich sicher nicht rehabilitieren

Berenstajn8 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne VAR 4:0… darf man auch nicht ignorieren 

Und beide Entscheidungen waren richtig, also come on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Und beide Entscheidungen waren richtig, also come on

Richtig wahrscheinlich schon, bin ja auch froh, dass es für uns ausgegangen ist. Aber das kann auch anders gehen mit dem VAR und dann stehts eben 4:0.

Mir erschließt sich z.B. nicht was an Seiwalds "Handspiel" gravierender war als an jenem von Turi neulich.

Und es mag auch Schiris geben, die den Einsatz von Sesko gegen Martin als grade noch an der Grenze zum körperbetonten Spiel bewerten (so wie es Harkam ja auch ursprünglich gewertet hat) und dann zwar rauslaufen zum Bildschirm, dennoch aber bei ihrer Entscheidung bleiben.

Aber das ist alles das VAR-Game, das man sowieso in Österreich wohl nimmer gewinnen kann...

bearbeitet von Berenstajn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Berenstajn8 schrieb vor 8 Stunden:

 

Mir erschließt sich z.B. nicht was an Seiwalds "Handspiel" gravierender war als an jenem von Turi neulich.

 

Es gibt da eine Regel das bei einem Tor bei der Entstehung kein Hand im Spiel sein darf. Darum wurde es nicht gegeben, hier ist es auch egal ob Absicht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berenstajn8 schrieb vor 19 Stunden:

Richtig wahrscheinlich schon, bin ja auch froh, dass es für uns ausgegangen ist. Aber das kann auch anders gehen mit dem VAR und dann stehts eben 4:0.

Mir erschließt sich z.B. nicht was an Seiwalds "Handspiel" gravierender war als an jenem von Turi neulich.

Und es mag auch Schiris geben, die den Einsatz von Sesko gegen Martin als grade noch an der Grenze zum körperbetonten Spiel bewerten (so wie es Harkam ja auch ursprünglich gewertet hat) und dann zwar rauslaufen zum Bildschirm, dennoch aber bei ihrer Entscheidung bleiben.

Aber das ist alles das VAR-Game, das man sowieso in Österreich wohl nimmer gewinnen kann...

Der VAR hat seine Aufgabe gestern entsprechend der Regeln erfüllt. 

Natürlich gibt es da halt auch wieder einen gewissen Interpretations  Spielraum (sesko) . Den hat es aber  schon immer gegeben, der wurde halt jetzt vom Spielfeld auf den Monitor verlegt. 

Letztlich denke ich aber das das Spiel dadurch fairer geworden ist. Absolute Fairness wird es im Fußball aber wohl nie geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 2 Stunden:

Der VAR hat seine Aufgabe gestern entsprechend der Regeln erfüllt. 

Natürlich gibt es da halt auch wieder einen gewissen Interpretations  Spielraum (sesko) . Den hat es aber  schon immer gegeben, der wurde halt jetzt vom Spielfeld auf den Monitor verlegt. 

Letztlich denke ich aber das das Spiel dadurch fairer geworden ist. Absolute Fairness wird es im Fußball aber wohl nie geben! 

Kommt drauf an, letzte Woche 3 Fehlentscheidungen vom Var, am Freitag diese unglaubliche Frechheit in Linz, ich weiß nicht ob es fairer wird so. Sicher, gestern hats gepasst, aber bei spielentscheiden Szenen hätte der Herr vorm Tv eh schon wieder Hosi gaxi müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.