RB Salzburg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hmm nicht wieder Heraf auch wenn er bei uns sehr gut war. Aber naja mal schauen. 

Reiter retour der gerade in die Pensi gegangen ist glaub ich nicht. Vielleicht aber in beratender Funktion mit seinen ganzen Kontakten und im Scouting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 59 Minuten:

Reiter retour der gerade in die Pensi gegangen ist glaub ich nicht. Vielleicht aber in beratender Funktion mit seinen ganzen Kontakten und im Scouting. 

Ich glaube da ist zu viel vorgefallen zwischen ihm und Daxl und Co. Auf jeden Fall würde aber so eine beratende Funktion Sinn machen, normal musst du jedem der jungen Burschen helfen wie eben Reifi und Fiala. Dass einer das sofort kann wie Schicker ist halt eher nicht Usus (wobei, der hatte ja auch 2-3 Jahre Lehre bei Kreissl, und der ist auch nicht „auf der Nudelsuppe geschwommen“)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Matchday. Und ich freu mich auf die Zeit nach dieser Partie. Verrückt...

Wie gehst als Spieler in so ein Match rein, das frage ich mich. Klar, nach außen sind alle Profis usw., aber mehr Freispiel und Alibi als heute geht eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 27 Minuten:

Wie gehst als Spieler in so ein Match rein, das frage ich mich. Klar, nach außen sind alle Profis usw., aber mehr Freispiel und Alibi als heute geht eigentlich nicht mehr.

Das ist eine gute Frage. Mich würd generell interessieren, ob er die Mannschaft (noch) erreicht oder wirklich jemals erreicht hat. Die Sicht der Spieler wär schon echt interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Mich würd generell interessieren, ob er die Mannschaft (noch) erreicht oder wirklich jemals erreicht hat. Die Sicht der Spieler wär schon echt interessant...

Jep, dennoch kriegens hoffentlich a gscheide Watschn am Platz wenns dort alibimäß nur mit 80% reingehn. Und das ist gut so

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Mich würd generell interessieren, ob er die Mannschaft (noch) erreicht oder wirklich jemals erreicht hat. Die Sicht der Spieler wär schon echt interessant...

Denen taugt er denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Jep, dennoch kriegens hoffentlich a gscheide Watschn am Platz wenns dort alibimäß nur mit 80% reingehn. Und das ist gut so

Unser neuer Mentalität Spieler hat ja auf der SV Ried Webseite schon seine Sicht der Dinge klar gestellt! Da bin ich ja gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten:

Unser neuer Mentalität Spieler hat ja auf der SV Ried Webseite schon seine Sicht der Dinge klar gestellt! Da bin ich ja gespannt ...

Lutovac im Vorfeld des Spiels gegen Salzurg: "Ich spiele gerne gegen gute Mannschaften, weil sie einen pushen, alles zu geben. Ich liebe solche Spiele." Schön, mit der Einstellung kann er dann im UPO gleich auf der Bank oder Tribüne bleiben, da wird er gegen Hartberg und Co. nicht viel ausrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

Lutovac im Vorfeld des Spiels gegen Salzurg: "Ich spiele gerne gegen gute Mannschaften, weil sie einen pushen, alles zu geben. Ich liebe solche Spiele." Schön, mit der Einstellung kann er dann im UPO gleich auf der Bank oder Tribüne bleiben, da wird er gegen Hartberg und Co. nicht viel ausrichten...

Die anderen werden ihn schon noch briefen vorm Spiel: „Heast Luto, gegn Soizburg brauchst da koan Haxn ausreissn.. do gibts sowieso nix zum hoin.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.