RB Salzburg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb Gerade eben:

Mich nervt des schon a bissl, dass wenn wir mal a gelegenheit zum kontern haben, bei uns immer alles so extrem lange dauert - Sogar wenn wir a riesen überzahl haben 

Wennst gegen Salzburg spielst, dann muss des Tor ned schön sein, hauptsache drin

Richtig. Genau das sollte man als Letzter aber trainieren. Kein Ballbesitzspiel, zefix. Zefix, zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Mich nervt des schon a bissl, dass wenn wir mal a gelegenheit zum kontern haben, bei uns immer alles so extrem lange dauert - Sogar wenn wir a riesen überzahl haben 

Wennst gegen Salzburg spielst, dann muss des Tor ned schön sein, hauptsache drin

Nicht schön erzielte Tore sind nicht erwünscht bei uns haben wir gelernt in der Vergangenheit.. Die bringen zwar Punkte aber wenn in der Vereinsphilosophie steht, dass wir attraktiven Fußball spielen wollen, dann steht das dort halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Genau das sollte man als Letzter aber trainieren. Kein Ballbesitzspiel, zefix. Zefix, zefix.

Grundsätzlich ist Ballbesitzfußball ja ned schlecht - Oba wenn man gegen a Mannschaft spielt die so hoch presst wirds schwer.

Oba grundsätzlich ists mir wurscht wies spielen, solange ma Punkte mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir offensiv nur ein bisschen stärker wären. Aber da stehts halt spätestens am 16er an wenn mikic versucht das er 4 Spieler ausspielen will. 

Ich glaube mittlerweile, dass Mikic auch mit ein Grund ist wieso wir so wenige Tore schießen.
Der Mann ist einfach eine Ballsenke. Wenn der die Kugel bekommt endet die Aktion in der Regel damit.

Andi Herzog meint, man dürfe nicht immer alles negativ sehen.
Der hat wohl bei uns im Forum mitgelesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube mittlerweile, dass Mikic auch mit ein Grund ist wieso wir so wenige Tore schießen.
Der Mann ist einfach eine Ballsenke. Wenn der die Kugel bekommt endet die Aktion in der Regel damit.

Andi Herzog meint, man dürfe nicht immer alles negativ sehen.
Der hat wohl bei uns im Forum mitgelesen. :)

Des denk ich mir die letzten Spiele ehrlich gesagt auch.

Grundsätzlich find ich unsere aktuelle Startelf richtig gut - Vor allem unsere Defensive ist ziemlich gut - Mikic ist aber einer der wenigen der mich in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugt hat.

Gibt auch noch andere Kandidaten wie zb Monschein aber der ist nicht in jedem Spiel von Beginn an gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube mittlerweile, dass Mikic auch mit ein Grund ist wieso wir so wenige Tore schießen.
Der Mann ist einfach eine Ballsenke. Wenn der die Kugel bekommt endet die Aktion in der Regel damit.

Andi Herzog meint, man dürfe nicht immer alles negativ sehen.
Der hat wohl bei uns im Forum mitgelesen. :)

Sehe ich ähnlich. Geht idR immer ins Dribbling mit extrem niedriger Erfolgsquote…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.