RB Salzburg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

26-mal ist Schwarz-Grün seit 2005 in der Bundesliga nach Salzburg gereist, um einen Dreier von der Red-Bull-Truppe ins Innviertel zu entführen. 19 Niederlagen stehen 7 Unentschieden gegenüber. Gejubelt wurde nur gegen das violette Salzburg, schon länger her.

Heißt also, dass wir uns am Sonntag nicht allzu sehr mit einem möglichen Dreier auseinandersetzen sollten. Selbst dann, wenn Salzburg - von dem man unabhängig von einem möglichen Ausscheiden gegen AS Rom ausgehen kann - beinahe die komplette Mannschaft durchrotiert.

Viel spannender, weil wichtiger, wird die Frage sein, was nach der zu erwartenden Niederlage passieren wird. Entscheidet sich der Vorstand für die Sichtweise von Christian Heinle ("Gebt uns Zeit, bis wir schoarf und wieder komplett sind"), oder wird längst nach einer Veränderung im Trainerteam gebastelt?

Sollte es am Ende sogar so kommen, dass wir in Salzburg gewinnen, dann überlege ich als Flitzer Karriere zu machen... :arsch:

Wird so oder so eine interessante erste März-Woche... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mani27 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich fasse zusammen: Lang kritisierte, dass man nicht auf das zweite Tor gespielt hat.
Dann wird noch einmal Daxl zitiert und erwähnt, dass Heinle im Herbst schon angezählt war. Damals gab es laut Daxl schon eine Liste an potenziellen Kandidaten. Dann kamen die Siege gegen WSC Hertha, WAC und Rapid. Diesmal wird es deutlich schwieriger. 

Nichts Konkretes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Also ich fasse zusammen: Lang kritisierte, dass man nicht auf das zweite Tor gespielt hat.

schauen wir mal, wer in salzburg in der startelf steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde es Heinle wirklich gönnen, dass er das noch rumreißen kann.

Sollte kein Wunder geschehen, kann man denke ich davon ausgehen, dass Daxl einen Schlussstrich ziehen wird nach dem Salzburg Spiel.
Diese Aussagen in den letzten Tagen deuten zwischen den Zeilen eigentlich schon darauf hin. Vermutlich bzw. hoffentlich steht auch schon ein Nachfolger in den Startlöchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde es Heinle wirklich gönnen, dass er das noch rumreißen kann.

Sollte kein Wunder geschehen, kann man denke ich davon ausgehen, dass Daxl einen Schlussstrich ziehen wird nach dem Salzburg Spiel.
Diese Aussagen in den letzten Tagen deuten zwischen den Zeilen eigentlich schon darauf hin. Vermutlich bzw. hoffentlich steht auch schon ein Nachfolger in den Startlöchern.

Man wird Heinle deshalb erst nachm Salzburg Spiel stanzen, weil des sowieso a Niederlage wird egal mit wem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Heraf ist im Groll von uns gegangen

das stimmt nicht.

er hat damals schon gesagt, wenn daxl ihn nochmals braucht, wird er bereit sein.

Eine mögliche Rückkehr zur SV Ried schließt der gebürtige Wiener nicht aus: „Es war jetzt nicht das erste Mal, dass ich bei der SV Ried war. Ich denke, Roland Daxl weiß, was er an mir hat, wenn es darum geht, Resultate zu liefern. Sollte es noch einmal so sein, dass der Verein auf der Trainerbank reagieren muss, dann gibt es für mich keinen Grund, nicht noch einmal dorthin zu gehen.“

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/10218-andreas-heraf-aeussert-sich-ausfuehrlich-zur-trennung-von-der-sv-ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt nicht.

er hat damals schon gesagt, wenn daxl ihn nochmals braucht, wird er bereit sein.

Eine mögliche Rückkehr zur SV Ried schließt der gebürtige Wiener nicht aus: „Es war jetzt nicht das erste Mal, dass ich bei der SV Ried war. Ich denke, Roland Daxl weiß, was er an mir hat, wenn es darum geht, Resultate zu liefern. Sollte es noch einmal so sein, dass der Verein auf der Trainerbank reagieren muss, dann gibt es für mich keinen Grund, nicht noch einmal dorthin zu gehen.“

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/10218-andreas-heraf-aeussert-sich-ausfuehrlich-zur-trennung-von-der-sv-ried

Ok. Umso mehr ein Grund warum ich glaube, dass der alte Trainer auch wieder der Neue wird. Wenn er genau dann im Stadion ist wenn Daxl seinen Abgesang auf den aktuellen Coach macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Ok. Umso mehr ein Grund warum ich glaube, dass der alte Trainer auch wieder der Neue wird. Wenn er genau dann im Stadion ist wenn Daxl seinen Abgesang auf den aktuellen Coach macht

Kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich bin ja absolut dafür, wie eh schon lange betont, dass Heinle abgelöst wird.

Aber sollte Heraf wieder kommen, reiht sich dieses Hin und Her ein in Aktionen, die ich von "meiner" SV früher nicht gewohnt war.

Es passieren zumindest von außen betrachtet Dinge, die so amateurhaft wirken, dass man kaum mitkommt.

 

Ich hoffe, dass der nächste (aus meiner bescheidenen Warte betrachtet) Verzweiflungsmove, sollte er so passieren, auch endlich Mal die gewünschte Wirkung zeigt.

 

Zum Spiel gegen RB. Wie immer zuletzt: ich rechne mit nix, hoffe auf alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Ok. Umso mehr ein Grund warum ich glaube, dass der alte Trainer auch wieder der Neue wird. Wenn er genau dann im Stadion ist wenn Daxl seinen Abgesang auf den aktuellen Coach macht

heraf wird sicher eine rolle spielen.

bei der ganzen geschichte geht's halt auch immer darum, wer sich überhaupt den posten antun möchte. zu den konditionen, die wir bieten können.

die schnittmenge an personen, die wir als interessant genug finden und die andererseits uns als interessant genug finden, wird gar nicht so groß sein.

das mag im UPO in den letzten runden anders aussehen, aber aktuell kann man halt definitiv auch noch etwas verlieren, wenn man trainer bei uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.