Recommended Posts

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist nie richtig angekommen bei uns Und  für beide seiten das beste er war auch nicht der wunsch Rv war nur eine notlösung damals

Eigentlich war er von Beginn an gleich recht verlässlicher Stammspieler (mMn nicht schwächer als Stojkovic aber ohne die auffällige Persönlichkeit) und die Verletzung im Winter hat ihn dann aus der Bahn geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
patdaniels schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich hat man vorerst Oswald auf der Position in Petto, dann hast noch Doegl und Demir. Und zur Not kann sicherlich ein IV auch halbwegs an RV spielen. Der is halt dann limitiert in seiner Offensivpower.

Doegl wurde erst für die 2er verpflichtet und Demir ist 6er. Wennst mit den 2 als Backup planst, kannst zua drahn. Da wird entweder Oswald als Backup forciert, oder man holt Ersatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. 

Das ist doch schon öfter der Fall. Angefangen von Traustasson über Badji… wenn bei uns einer nicht gleich die halbe Liga allein kaputt schießt. Speziell wenn er Geld gekostet hat. 

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

3 wären noch besser

nein, aber Oswald soll sich jetzt die Reihe weiter vorne etablieren bzw. mit Kühn abwechseln. Die Partie gegen die WSG war mit die erste die ihm als RV gelungen ist, alle Versuche davor waren eher nicht so prickelnd gewesen. Und sollte Koscelnik tatsächlich noch wechseln gehst eigentlich bis zum Winter mit 2 AV in die Saison, denn sowohl Moormann als auch Oswald wären viel zu riskant als Backup... Und wenn du siehst das es bei Schick in immer öfteren Abstdänden zwickt sollte ohnehin reagiert werden. Dürft noch rund gehen bis Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seewinkla schrieb vor 48 Minuten:

Gott sei Dank!

Raaapid, Raaapid, mia san a EInheit, 
Raapid, Raaapid, mia hoidn zsaum!

Ja, er hat Sonntag schlecht gespielt. Aber zu Beginn war er gut, hat sich dann im Einsatz für unsere Farben schwer verletzt, und danach nicht mehr den Anschluss gefunden. 

Sein Abgang würde mich nicht in tiefe Depressionen stürzen, aber das hat er sich letztendlich auch nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb Gerade eben:

nein, aber Oswald soll sich jetzt die Reihe weiter vorne etablieren bzw. mit Kühn abwechseln. Die Partie gegen die WSG war mit die erste die ihm als RV gelungen ist, alle Versuche davor waren eher nicht so prickelnd gewesen. Und sollte Koscelnik tatsächlich noch wechseln gehst eigentlich bis zum Winter mit 2 AV in die Saison, denn sowohl Moormann als auch Oswald wären viel zu riskant als Backup... Und wenn du siehst das es bei Schick in immer öfteren Abstdänden zwickt sollte ohnehin reagiert werden. Dürft noch rund gehen bis Freitag.

du hast ja nicht unrecht.

nur wird man definitv keinen LV holen und wenn Koscelnik geht wirds schwer genug noch ersatz zu suchen, zu finden und zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Na, die Arbeit wird für MK nicht weniger. Ich denke er hat bereits jemanden als Nachfolger bzw. eine konkrete Idee wie man die Position besetzen wird.

Denke ich auch, ein neuer RV wird ja Gerüchteweise schon länger Gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. 

Der hat in über einem.Jahr kaum gute Spiele abgeliefert, ist vllt ganz nett in der Kabine, wirkt aber nicht wie ein Führungspieler am Platz, was er in dem Alter schon langsam sein könnte..

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich war er von Beginn an gleich recht verlässlicher Stammspieler (mMn nicht schwächer als Stojkovic aber ohne die auffällige Persönlichkeit) und die Verletzung im Winter hat ihn dann aus der Bahn geworfen.

Genau am Anfang unter Feldhofer fand ich ihn am schwächsten. Manche lobem auch seine Auftritte als LV. Davon hatte er 2, wobei eines entweder Baku oder Vaduz Auswärts war.. 

Ich hoffe wir finden einen mit dem Spielertyp wie Kasius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

du hast ja nicht unrecht.

nur wird man definitv keinen LV holen und wenn Koscelnik geht wirds schwer genug noch ersatz zu suchen, zu finden und zu verpflichten. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Koscelnik so kurz vor Transferschluss gehen lässt, ohne darauf vorbereitet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Katzer räumt da bedeutend schneller im Kader auf, wenn Spieler ihre Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht bringen.

...ist schon ein großer Fortschritt...früher hat man unbrauchbare Spieler immer Jahre mitgeschleppt.

...jetzt kommt man bei Rapid langsam auf das Leistungsprinzip, welches im Fußball im Vordergrund stehen sollte. Die Wohlfühloase für Nichtleister bei Rapid scheint sich zu schließen...gute Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Bei Strunz wäre eine Leihe innerhalb der BL sicher keine blöde Idee.

darum geht es mir nicht, ich kann ehrlicherweise mit Strunz auch nicht viel anfangen, auch wenn er mir Sonntag besser gefiel als Mayulu. 

Aber allein die Tatsache, dass man seinen Vertrag im Frühjahr erheblich verlängert hat spricht für mich nicht dafür, dass man ihn aus dem Kader los werden will. 

Wenn doch, dann wäre das für mich eben komplett wirr, oder nennen wir es einfach planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 15 Minuten:

Zu viel sollte man sich zu schnell von Gale übrigens nicht erwarten. Nach dem Salzburg-Spiel wird er einmal eine Woche dem Training fern bleiben. Wer ihn vor dem WAC-Spiel spielen sehen will, der kann sich am 8. September das Heimspiel von Barbados gegen Montserrat ansehen bzw. am 11. September das Auswärtsspiel in Nicaragua.

das ist schade

Aber Grigic und der neue IV und RV haben Zeit in der LSP Pause sich in die Mannschaft zu Intrigieren sollten der IV und RV echt kommen,daher egal ob man sie Heute oder erst am Freitag Vorstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 12 Minuten:

Najo, es gibt sicher Gründe warum er nicht zum Zug kommt, dann bekommt er eine Chance und spielt komplett schwach, er ist kein Jungspund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Katzer räumt da bedeutend schneller im Kader auf, wenn Spieler ihre Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht bringen.

...ist schon ein großer Fortschritt...früher hat man unbrauchbare Spieler immer Jahre mitgeschleppt.

...jetzt kommt man bei Rapid langsam auf das Leistungsprinzip, welches im Fußball im Vordergrund stehen sollte. Die Wohlfühloase für Nichtleister bei Rapid scheint sich zu schließen...gute Entwicklung.

Die Frage ist für ich in diesem Zusammenhang allerdings, ob man Ersatz findet, der dieselben Leistungen zu maximal gleichen Kosten abliefert. In Anbetracht der Gesamtumstände ist bei den Abgängen von Koscielnik und Druijf jedoch zu befürchten, dass man einen Verlust realisiert hat. Und dann wären diese Wechsel schon wieder weniger positiv zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten