Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

1899fm schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe das ein wenig anders: der hier von allen gelobte sk sturm hat ähnlich agiert und vor einigen jahren begonnen die zentrale zu stabilisieren. zum beispiel mit wütherich, stankovic, hierländer und jantscher. danach kamen dann spieler wie prass dazu.

denke, eine stabile und vor allem mental starke achse cvetkovic - grgic - burgstaller ist schon eine ansage. spielerisch wird das ergänzt mit sattlberger und seidl. als backup hat man mit pejic, kerschbaum, oswald, und greil alternativen.

natürlich werden speziell die jungen noch schwankungen haben. aber ich seh uns aktuell besser aufgestellt als 2022.

Grunsätzlich gebe ich dir recht. In meinem posting ging es ja darum ob ich glaube das jetzt noch wer kommt fürs zm, und da bin ich der meinung das dem nicht so ist, wenn nicht noch einer geht.

Ich denke auch, das rapid in der ersten elf aktuell besser aufgestellt ist als letzte saison. Wie viel besser, kann man nach 10, 15 runden das erste mal halbwegs realistisch beurteilen.

Die alternativen mit pejic, greil und kerschbaum (obwohl der brav war im spiel gegen den lask) sind aufgrund der erfahrungen aus der letzten saison mehr als mau. Vielleicht werden die drei essentiell besser, ich habe da aber meine zweifel.

Klar ist natürlich, das man leider nicht alle fehler der letzten sommer transferperiode auf einmal ausbessern kann (und zu denen gehören die drei mmn stand heute absolut dazu).

Katzer dürfte es aber in die richtige richtung bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Lukas Grigic ein wahrer Allrounder im

Mittelfeld 😂

Spoiler

IMG_2147.webp

 

Der macht uns auch ohne Probleme den Koch, Fitness Coach, verlegt ein paar Rohre ... und selbst zu den Auswärtspartien kann er uns fliegen - quasi eine Verstärkung in allen Sparten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 29 Minuten:

Grunsätzlich gebe ich dir recht. In meinem posting ging es ja darum ob ich glaube das jetzt noch wer kommt fürs zm, und da bin ich der meinung das dem nicht so ist, wenn nicht noch einer geht.

Ich denke auch, das rapid in der ersten elf aktuell besser aufgestellt ist als letzte saison. Wie viel besser, kann man nach 10, 15 runden das erste mal halbwegs realistisch beurteilen.

Die alternativen mit pejic, greil und kerschbaum (obwohl der brav war im spiel gegen den lask) sind aufgrund der erfahrungen aus der letzten saison mehr als mau. Vielleicht werden die drei essentiell besser, ich habe da aber meine zweifel.

Klar ist natürlich, das man leider nicht alle fehler der letzten sommer transferperiode auf einmal ausbessern kann (und zu denen gehören die drei mmn stand heute absolut dazu).

Katzer dürfte es aber in die richtige richtung bewegen.

wenn wir gegen den lask einen kerschbaum oder pejic nachlegen hätten können, hätte uns das schon sehr geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist die Liga deswegen besser als unsere :gruebel:

Wir verschwenden viel zu viel Zeit mit dem Großen 1x1. Ist ein Thema für Knipping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hab einen Screenshot gemacht 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_9221.jpeg

 

was ?

das war schon auf der Homepage, wurde runter genommen und noch immer nicht verkündet?

Solide Kommunikations Skills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.