SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Was in Punkto Fallmann jetzt teilweise wieder für ein Fass aufgemacht wird... Wir haben viele talentierte Burschen in den Jugendreihen, alle mit verschiedenen Vorstellungen und Zielen für die Zukunft. Wenn Fallmann eine Veränderung will, dann soll es eben so sein. Ein Hauptproblem ist, dass viele unsere Nachwuchstalente zu sehr durch die grün-weiße Vereinsbrille sehen werden - da werden dann schnell Spieler, die gelinde gesagt oft nur biederer Durchschnitt sind als die nächsten Superstars gesehen... Der Gap zwischen Jugend und Erwachsenenfussball ist halt doch oft größer als man glaubt, besonders wenn er zwischen Bundesliga und RLO liegt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: was ich weiß, hat es man es ausgelagert - aber vielleicht weiß es hier jemand besser Klingt dann nach Provisionsbasis für die Akquise. Vl eh keine schlechte Idee...Fixkosten werden dadurch sicher gesenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Er bekam deswegen kaum chancen weil er bis dato nicht das Zeug hat diese Position ausreichend zu bekleiden. Punkt . So ist es Fallmann spielte bei Rapid II sogar schlechte Spiele Gut fand ich Fallmann eigentlich nur im U-21 Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Aber die Key Account wurden oder werden wohl hoffentlich nachbesetzt, oder? Nein, die Agenden werden von anderen (mit)übernommen. bearbeitet 6. Juli 2023 von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2023 Zanetti schrieb vor 3 Stunden: Dann spricht Deine Interpretation aber auch stark dafür, dass Knipping über die Controllingseite agiert und nicht über die Einnahmenseite. Denn der Ö-Topf und der Schwab-Transfer betreffen die beiden größten potentiellen Einnahmequellen von Rapid: EC und Spielerverkäufe. Will man in die EC-Gruppenphase, muss der zentrale Führungsspieler - offenbar Schwab - jetzt kommen. Was indirekt, aber enorm, den Marktwert der jungen Spieler von Rapid betrifft. Ich möchte auch nicht, dass Rapid sich für Transfers und Gehälter verschuldet, aber bis dato agiert die aktuelle Führung genauso konservativ und vorsichtig wie die alte. Und die war dabei mit Controller-Bruckner und Eigenmarketing-Peschek schon am Anschlag. Das ist kein Vorwurf an die Neuen Knipping und Katzer, sondern eine Feststellung. Rapid ist derzeit nicht liquide für den Transfermarkt. Aber mit Glück auf den EC zu hoffen, ist fast schon Edlinger-Style. Nur hat der mehr riskiert. komisch, also doch in Vergangenheit bei Rapid tätig gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 OK, wenn das so ist (Personal verlagert Richtung notwendiger und sinnvoller sportlicher Funktionen), dann ist es ja gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 moerli schrieb vor 42 Minuten: So ist es Fallmann spielte bei Rapid II sogar schlechte Spiele Gut fand ich Fallmann eigentlich nur im U-21 Team Das U21 Team welches 2x gegen Finnland, 1x gegen Norwegen verloren hat...Das U21 Team war im gesamten schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 43 minutes ago, Lucifer said: komisch, also doch in Vergangenheit bei Rapid tätig gewesen... Komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2023 Gerade Aiwu in der City angetroffen… …Rückkehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 14 Minuten: Gerade Aiwu in der City angetroffen… …Rückkehr? frag mal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster: Sollte Barisic als Trainer gehen (müssen), dann wird er trotzdem Rapid erhalten bleiben. Im Akademiebereich kann man ihn ganz gut brauchen. Na klar nachdem er dann als Sportdirektor gescheitert ist und anschließend als Trainer wird man schon etwas passendes finden. Meiner Meinung nach reicht es dann auch mit ihm. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Das U21 Team welches 2x gegen Finnland, 1x gegen Norwegen verloren hat...Das U21 Team war im gesamten schwach. Muss ja per se nix mit der Relation der Leistungen bezüglich Rapid II und der U21 zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 @Zidane85 hat den Fetzen vorsichtshalber schon ins Wasser getaucht, sollte es niemand übers Herz bringen wird Zizou ihn höhchstpersönlich vom Hof jagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: @Zidane85 hat den Fetzen vorsichtshalber schon ins Wasser getaucht, sollte es niemand übers Herz bringen wird Zizou ihn höhchstpersönlich vom Hof jagen Ich jage niemanden vom Hof. Muss der Verein wissen. Aber ja, meiner Meinung nach hätte er mit den anderen den Hut nehmen müssen. Brauche aber nicht wieder eine Zokidiskussion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2023 mmarkhar schrieb vor 3 Stunden: Stimmt. z.b. wurde RapidMobil eingestellt - ich wurde gekündigt und wegportiert. Was ich mich frage: wie passen 3 Geschäftsführer statt 2 Geschäftsführer in diese Optimierung? Das ist wahrscheinlich zusätzliche 300k pro Jahr (inkl. Lohnebenkosten usw.). Zusätzlich ist da mal gar nix, es wurde an zig Stellen optimiert und am Ende des Tages stehen wir trotz 3 Geschäftsführer finanziell (wesentlich) besser da, es dauert teilweise noch bis alles schlagend wird. Bezüglich Rapidmobil, das ist ja über Krammer gelaufen, soviel ich weiß, kann dir da aber auch keine konkrete Auskunft geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts