LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Aus dem BW Channel dazu Its your turn Knaserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 11 Stunden: die Eröffnung des Trainingszentrums z.B. wäre so etwas. Mit Seidl den "besten Spieler der vergangenen 2. Liga Saison" zu holen ist eine positive Geschichte. Warum man dann in den Mittelpunkt stellt, dass die Ablöse Rapid vor Probleme stellt, bleibt halt den Medien überlassen. Es gibt doch genug positive Sachen, es wird nur ständig über irgendwas gejammert und wenn nichts aktuelles da ist, dann erfindet man entweder was oder jammert darüber, wie scheiße alles früher schon war. Wie die alten Weiber an der Bassena. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 Miraval schrieb vor 25 Minuten: Ich dachte das war hier schon Thema. Kurzum: BW will noch zwei IVs und zwei Offensivleute verpflichten. Dazu werden natürlich die Seidl-Erlöse benötigt. can we interest you in a Kerschbaum instead? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Schabistyle schrieb vor 23 Minuten: can we interest you in a Kerschbaum instead? Sollbauer & Eggenfellner für die IV, Savic & Kerschbaum für die Offensive - dafür kriegen wir Seidl, das klingt doch nach einem fairen Deal, oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Sollbauer & Eggenfellner für die IV, Savic & Kerschbaum für die Offensive - dafür kriegen wir Seidl, das klingt doch nach einem fairen Deal, oder? Allein wenn man die 4 Namen sich auf der Zunge zergehen lässt läuft es einem kalt den Rücken runter. Diese Qualität ist einfach ein graus! Diese Spieler werden wir wenn überhaupt nur ganz schwer anbringen! bearbeitet 27. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 dooku schrieb vor 57 Minuten: Das mag schon sein ,nur stellt sich für mich die Frage warum wir nie ein kalkuliertes Risiko eingehen?? die Definition "kalkuliertes Risiko" fängt wo an und hört wo auf ? Risiko bleibt Risiko, wenn es schief geht dann kommen ALLE daher und sagen "wie konnte man nur so etwas machen - ist ja finanziell voll fahrlässig gewesen" Ich brauche kein Risiko nehmen, gesunde wirtschaftliche Basis ist das WICHTIGSTE, eine offene Kommunikation an die Fans dass wir bei Ablösenpoker nicht mitspielen, eine Gehaltsgrenze haben und in Zukunft auf die eigenen entwickelten jungen Spieler setzen werden - damit hätte ich kein Problem, schaue mir lieber ein Team mit wenigen Legionären an, als so eine Söldner Truppe wie RB oder wie jetzt auch Sturm Graz - der Verein ist das WICHTIGSTE und darüber geht nichts - brauche keine Spieler die wegen ein paar Euros mehr gleich wechseln odr wo anders unterschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: Allein wenn man die 4 Namen sich auf der Zunge zergehen lässt läuft es einem kalt den Rücken runter. Diese Qualität ist einfach ein graus! Diese Spieler werden wir wenn überhaupt nur ganz schwer anbringen! Und warum verlängert man dann zB Eggenfellner vor Kurzem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Und warum verlängert man dann zB Eggenfellner vor Kurzem? frage die Verantwortlichen, warum sie jemanden um EIN Jahr verlängert haben für Rapid II 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden: Seidl den Grazern auszuspannen, fände ich sehr cool. Ist uns ja bei Kerschbaum auch schon gelungen Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Aus dem BW Channel dazu Wenn Linz keine Ratenzahlung will, geht man eben zu einem Dienstleister bei dem das kein Problem ist. Daran wird es nicht scheitern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Team_Player schrieb vor 21 Minuten: die Definition "kalkuliertes Risiko" fängt wo an und hört wo auf ? Risiko bleibt Risiko, wenn es schief geht dann kommen ALLE daher und sagen "wie konnte man nur so etwas machen - ist ja finanziell voll fahrlässig gewesen" Ich brauche kein Risiko nehmen, gesunde wirtschaftliche Basis ist das WICHTIGSTE, eine offene Kommunikation an die Fans dass wir bei Ablösenpoker nicht mitspielen, eine Gehaltsgrenze haben und in Zukunft auf die eigenen entwickelten jungen Spieler setzen werden - damit hätte ich kein Problem, schaue mir lieber ein Team mit wenigen Legionären an, als so eine Söldner Truppe wie RB oder wie jetzt auch Sturm Graz - der Verein ist das WICHTIGSTE und darüber geht nichts - brauche keine Spieler die wegen ein paar Euros mehr gleich wechseln odr wo anders unterschreiben Der Verein überlebt aber nur dann wenn es auf den Platz stimmt.wenn ich etwas erreichen will dann muss ich neue Wege gehen . Wenn ich nicht mal 600000 für yeboah zahlen wollte weil es Risiken sind,dann läuft was falsch. Ein ehmega ein goran stankovic sind Legionäre die zerreissen sich für Sturm oder ein kitesvili! Die haben Sturm zum Cupsieg geschossen . Für solche Spieler kommen die Leute ins Stadion und nicht wegen pejic Kerschbaum max hofmann weil er Rapidler ist. Und wenn diese Personen nach einem oder 2 Jahren gehen und wir gutes Geld verdienen dann haben wir alles richtig gemacht. Das was du möchtest ist 20 Jahre vorbei. Mit allem Respekt. bearbeitet 27. Juni 2023 von dooku 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten: Und warum verlängert man dann zB Eggenfellner vor Kurzem? um sich in der RLO zu konsolidieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 dooku schrieb vor 7 Minuten: Der Verein überlebt aber nur dann wenn es auf den Platz stimmt.wenn ich etwas erreichen will dann muss ich neue Wege gehen . Wenn ich nicht mal 600000 für yeboah zahlen wollte weil es Risiken sind,dann läuft was falsch. Ein ehmega ein garan stankovic sind Legionäre die zerreissen sich für Sturm oder ein kitesvili! Die haben Sturm zum Cupsieg geschossen . Für solche Spieler kommen die Leute ins Stadion und nicht wegen pejic Kerschbaum max hofmann weil er Rapidler ist. Und wenn diese Personen nach einem oder 2 Jahren gehen und wir gutes Geld verdienen dann haben wir alles richtig gemacht. Das was du möchtest ist 20 Jahre vorbei. Mit allem Respekt. Im Nachhinein lässt es sich aber auch leichter sagen, dass das gute Aktien waren. Ich glaube nicht, dass es bei uns an Individualspielern mangelt sondern eher am Team. Bei Sturm hast du ein gut funktionierendes Team, wo dann Individualspieler herausstechen, die aber bei anderen Vereinen vielleicht keinen Boden sehen würden. Hör dir das Talk & Tore vom 04.06. an. Sturm geht genau diesen Weg, wenig Risiko zu nehmen und stabil und gesund zu wachsen, den Ball flach halten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, nur so kann etwas entstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Im Nachhinein lässt es sich aber auch leichter sagen, dass das gute Aktien waren. Ich glaube nicht, dass es bei uns an Individualspielern mangelt sondern eher am Team. Bei Sturm hast du ein gut funktionierendes Team, wo dann Individualspieler herausstechen, die aber bei anderen Vereinen vielleicht keinen Boden sehen würden. Hör dir das Talk & Tore vom 04.06. an. Sturm geht genau diesen Weg, wenig Risiko zu nehmen und stabil und gesund zu wachsen, den Ball flach halten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, nur so kann etwas entstehen. Wenn es am Team mangelt und wir die richtigen Individualspieler haben, dann liegt der Fehler aber beim Trainer(team). Bei uns liegt es wahrscheinlich in der Mitte, Team durchschnittlich, Trainer ebenso. Das gilt es schrittweise zu verbessern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2023 Hab den Seidl schon länger beobachtet. Bin echt happy über die Verpflichtung. Technisch ist der richtig gut, für einen OM hat er richtig Biss (geht den Gegenspielern meist 6er und IV bei Ballverlust unsererseits so richtig auf die Eier und erobert sich die Kugel zurück und wurstelt sich durch.) Er zieht auch gerne mal von außerhalb ab, wir wollen ja des Öfteren den Ball ins Tor tragen somit auch eine gern gesehene Variabilität. Also unsere Offensive klingt mal vielversprechend und relativ schwer berechenbar. ICH FREU MICH AUF DIE NEUE SAISON! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 21 Minuten: um sich in der RLO zu konsolidieren... Dazu brauche ich einen Eggenfellner? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts