[V] FK Austria Wien - Profertil Hartberg

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 21 Stunden:

Ortlechner will sich nicht zur Lizenz äußern.

Mal ganz ehrlich. Warum (und vor allem was) soll sich Ortlechner jetzt noch zur Lizenz äussern?

Dass die Situation  schwierig ist, ist jedem bewusst. Dass man (hoffentlich) das beste gegeben hat um die Lizenzentscheidung positiv über die Bühne zu bringen darf erwartet werden 

Jetzt so kurz vor dem Lizenzabgabe Termin noch darüber diskutieren bringt keinem was.

Also schauen dass man die Aufgaben erledigt hat, und die Bewertung abwarten.

Jedes weitere Wort dazu wäre eh nicht mehr hilfreich. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wissenswertes: Michael Wimmer hat als Cheftrainer des VfB Stuttgart und des FK Austria 5 von 5 Heimspielen gewonnen (Gegner: Bochum, Bielefeld, Augsburg, Hertha und Klagenfurt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 18 Stunden:

Ja wann Mühl spielt dann kann nur baltaxa dafür draussen bleiben, Handl nach seinen 2 guten Leistungen zu opfern würde ich überhaupt nicht verstehen. Mein Vorschlag:. Handl, Mühl, Martins

So ist es, dieses Trio wäre am stärksten, auch mit Hinblick auf den Gegner, der mit Kriwak einen sehr kopfballstarken Spieler vorne hat, da tut Handl gut.

Aber es ist eben kein Linksfuß dabei und insofern wird die Anordnung interessant. Alle 3 sind aus meiner Sicht als zentraler IV am stärksten. Handl hat zuletzt aber auch halbrechts überzeugt, speziell im Spielaufbau. Martins ist zentral so stark und könnte auf der Halblinksposition nicht so andribbeln. Insofern tendiere ich zu Handl-Martins-Mühl, auch wenn Mühl ebenso wenig ein Halblinker ist. Somit schließe ich auch nicht aus, dass Handl weichen muss für Baltaxa/Meisl als Linksfuß.

Der Rest stellt sich eh von selbst auf, Gruber bestenfalls als Joker ein Thema.

Frü - Handl, MM, Mühl - Ranftl, Braunöder, Jukic, Polster - Fischer, Tabak, Dove.

Bank: Kos - Meisl, Baltaxa, Leidner, Keles, Gruber, Vucic.

Prediction zur Verletztenliste: Teigl sehen wir nicht mehr im Austria-Trikot. Zache Verletzung und Vertrag läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissenswertes: Sieht Reinhold Ranftl gegen Hartberg, Ried oder Sturm 1x Gelb fehlt er 1x im Kampf ums OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

74 BL-Heimspiel

Es gibt 74 BL-Heimspiele und das 74. BL-Heimspiel. 74 BL-Heimspiel gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Wissenswertes: Sieht Reinhold Ranftl gegen Hartberg, Ried oder Sturm 1x Gelb fehlt er 1x im Kampf ums OPO.

Vom Papier her am Besten er holt sie sich gegen Ried (oder hoid goa ned ;)).

Heute leider arbeitsbedingt verhindert und nur per Stream dabei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 15 Minuten:

Wäre dann gar nicht so einfach, weil Teigl noch länger ausfällt und Martins zentral gebraucht wird. Ich denke, für dieses eine Spiel würde dann Martins zurück auf die Seite wandern und zentral drei klassische IV beginnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten