19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Austria Klagenfurt?  

48 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb Gerade eben:

Sehr bitter. Gut begonnen, leider in ein paar Situationen unkonzentriert und in Summe einfach zu viel Pech in einer Partie. Da ist heute einfach alles gegen uns gelaufen, die Mannschaft hat wieder aufopferungsvoll gekämpft, da braucht man keinem Spieler große Vorwürfe machen. Passiert halt leider, wieder aufrichten und nächste Woche zuschlagen. Entscheidend sind ohnehin die letzten 10 Spiele, da muss man dann wieder da sein.

So einfach darf man sich das ganze nicht machen vor allem Klagenfurt hat uns defensiv fast nicht gefordert und die 2 mal wo sie vorne waren haben wir uns schlecht angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

War trotzdem einer der längsten Serien wo man unbesiegt war.

Ging mit Pech zu Ende. Eigentor, 4x Stange. So passiert dann halt mal.

 

 Wie bewertet ihr das Gurkerl von Okonkwo?

Wär halt endlich mal an der Zeit, dass das Glück zurück kommt…zurzeit is des bissl zach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wär halt endlich mal an der Zeit, dass das Glück zurück kommt…zurzeit is des bissl zach 

Naja wir hatten ihn letzter Zeit eh viel Glück.. die Niederlage ist sehr bitter, aber so etwas kommt natürlich vor. Wichtig ist es jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Grgic war auf jeden Fall ein Lichtblick, den muss man forcieren, scheißegal wie alt er ist

Und auch den Vertrag verlängern. Laut TM hat er nur noch einen bis 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Und bei Borkovic braucht man wirklich nicht drüber nachzudenken, die KO zu ziehen. Auf jedes gute Spiel folgen 3 schlechte

Das ist jetzt auch mal schwer übertrieben...

DanBue schrieb Gerade eben:

Und auch den Vertrag verlängern. Laut TM hat er nur noch einen bis 2024.

Ich glaub weil unter 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Gute Erdung für alle, die geglaubt haben, dass man heuer eine Chance auf den Meistertitel hat. Unsere Heimspiele in der Liga waren bisher meist sehr minimalistisch, und das rächt sich dann halt auch mal. Das gehört zum Lernprozess dazu.

Ahja, und bitte Teixeira keine Ecken mehr schießen lassen. 
 

Eine Teixeira Ecke hat zu einem Stangenkopfball geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schaut so aus, als wär unser Pech gegen euch heute konzentriert in einer Partie zurück gekommen.
In einigen Duellen wart ihr klar überlegen, aber 2x waren wir schon sehr nah dran an einem Punktgewinn.

4 Stangenschüsse überlebst normalerweise nicht wenn du Punkte holen willst, da war das Glück diesmal eindeutig auf unserer Seite. Aber ok, wir haben auch schon mal in der 93. bei euch den Verlusttreffer kassiert.

Hoffe trotzdem, dass ihr die nächsten Runden wieder fleißig punktet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ja reden wir alle von Pech. Ist doch scheiss egal, heute waren wir schlecht und auch 4x aluminum redet das nicht schön. Klagenfurt ist schlecht drauf und wir spielen so, ich mein sowas darf nicht sein und von Emegha rede ich erst garnicht. 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

30 Tore nach 19 Runden ist für den Kader und in jedem Spiel betriebenen Aufwand halt echt wenig.

Wieso? Läuft eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Obwohl das Spiel nicht gut war, gewinnst das im Normalfall ohne Probleme. Klagenfurt einfach extrem limitiert, machen aus 2 Chancen 2 Tore und man selbst scheitert 4x an der Stange. 

Es ist immer ärgerlich zu verlieren aber so tut natürlich extrem weh.

Emegha gehört definitiv wieder raus aus der Start-11. Ilzer hätte ihn definitiv schützen und ihn spätestens (!) zur 60. Minute runternehnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub weil unter 18

Genau, mit 15 hat man ihm einen 3-Jahres-Vertrag gegeben, den längstmöglichen zu dem Zeitpunkt. Ich gehe schwer davon aus, dass es um den 22. Jänner 2024 herum eine langfristige Vertragsverlängerung gibt. 

Zum Spiel: Sehr bitter, aber irgendwie musste es ja so kommen. Es war kein schlechtes Spiel, aber halt auch kein gutes. Gefühlt haben wir das Spiel fast immer kontrolliert und hatten auch Offensivaktionen, aber im Abschluss hapert es enorm, bei Emegha komm ich langsam auch schon ins Grübeln. Nach dem (nach Punkteteilung) geschenkten Punkt für den LASK haben wir heute auch noch 1,5 Punkte verloren, Platz 2 wirkt also auf einmal schon um einiges weniger gefestigt. 

Damit widme ich schon dem Positiven: Startelfdebüt und starke Leistung von Demaku bis zur Auswechslung, Bundesligadebüt für Grgic. Und wenn in der Endabrechnung durch unsere heutige Niederlage Klagenfurt statt der Austria in der Meistergruppe steht, freuen wir uns doch auch alle. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.