mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2023 sockn schrieb vor einer Stunde: Android & iPad haben den Forum als gelesen markieren-Button wieder… 👍 morgen dann noch checken ob der auch unter Windoof zu finden ist. Dann gibt‘s a fettes Danke… Mit Sodbrennen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 sockn schrieb vor 16 Stunden: Android & iPad haben den Forum als gelesen markieren-Button wieder… 👍 morgen dann noch checken ob der auch unter Windoof zu finden ist. Dann gibt‘s a fettes Danke… Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2023 hatte grad eine ganz komische Fehlermeldung "the template is throwing an error please contact the admin" so in der Richtung mehr stand nicht da nach dem Reload gings wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 grufi schrieb vor 8 Stunden: hatte grad eine ganz komische Fehlermeldung "the template is throwing an error please contact the admin" so in der Richtung mehr stand nicht da nach dem Reload gings wieder Die Meldung hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal. Aber da mein Internet die letzte Woche etwas holprig war, hatte ich es eher auf das und irgendwelche Ladeprobleme geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2023 Kann mir irgendjemand helfen ? Hab die Anzahl der Likes/Antworten am Handy rechts oben. Klick ich das an seh ich nicht so wie früher wer was geliķed hat.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: Kann mir irgendjemand helfen ? Hab die Anzahl der Likes/Antworten am Handy rechts oben. Klick ich das an seh ich nicht so wie früher wer was geliķed hat.??? Nach rechts wischen. Versteckt sich weil der forum ausblenden Button so breit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Nach rechts wischen. Versteckt sich weil der forum ausblenden Button so breit ist Funktioniert, Danke👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2023 Bitte einzelne Channels wieder ausblendbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2023 Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. Stellt das sonst noch jemand fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Bitte einzelne Channels wieder ausblendbar machen. Geht eh noch, Button "Forum ausblenden" auf den Forenseiten, verwaltbar in deinem Usermenü. DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. Stellt das sonst noch jemand fest? Danke für die Info, werde ich gleich testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Finde es sehr seltsam, dass so manche user solche Probleme haben; Ev. sollte sich der *user* mal selbst anschauen, was er denn überhaupt installiert hat. Die Weltweiten updates, (und das fast täglich) machen es mit Sicherheit ned besser in so kurzer Zeit, keine Frage. Rätselhaft,... aber da sollte man dann mal seinen Provider heranziehen - oder geht es dort nur darum wer besser geschminkt ist? Und bitte schaut Euch mal Eure Apps an - manche sind extremste Energiefresser. Da spielt dann gleich einmal das eine und das andere zusammen; Zeit nehmen und dann keine groben Probleme mehr haben. Das kann natürlich auch an der Software und den Betreibern liegen ... Ich habe diese Troubles nicht, verwende aber auch andere Systeme als so mancher; bearbeitet 24. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Februar 2023 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Finde es sehr seltsam, dass so manche user solche Probleme haben; Ev. sollte sich der *user* mal selbst anschauen, was er denn überhaupt installiert hat. Die Weltweiten updates, (und das fast täglich) machen es mit Sicherheit ned besser in so kurzer Zeit, keine Frage. Rätselhaft,... aber da sollte man dann mal seinen Provider heranziehen - oder geht es dort nur darum wer besser geschminkt ist? Und bitte schaut Euch mal Eure Apps an - manche sind extremste Energiefresser. Da spielt dann gleich einmal das eine und das andere zusammen; Zeit nehmen und dann keine groben Probleme mehr haben. Das kann natürlich auch an der Software und den Betreibern liegen ... Ich habe diese Troubles nicht, verwende aber auch andere Systeme als so mancher; Dannyo schrieb am 20.2.2023 um 22:26 : Don't drink and post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) derp schrieb vor 8 Stunden: Geht es eh wieder? Aber keinen Stress, wird schon wieder. bearbeitet 24. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 Gibt es eine Möglichkeit in der mobilen Version die Größe der Buttons in der Leiste mit "Forum ausblenden" und "neues Thema erstellen" so anzupassen, dass es zur restlichen Seitengröße passt und nicht ein Stück zu groß ist, wie jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2023 [[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] Hatte das jetzt wieder Und dieses Mal hab ich auch dran gedacht es zu kopieren xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts