ASB Board-Upgrade am 16.2.2023 um 13 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

In den Themen gibt es über dem Inhalt nun einen fetten Block mit Überschrift und Threadersteller. Aus meiner Sicht ist das einerseits überflüssige Information (insb. in der Größe) und außerdem verschenkter Platz, der besser mit den Inhalten befüllt wäre, wegen derer die User ins Thema kommen. 

Vorschlag: Den Block ausblenden und höchstens die Themenüberschrift einblenden. Weiters würde ich überhalb des Inhalts auch die Buttons für "Thema erstellen" und "Auf dieses Thema antworten" ausblenden. Die machen mMn mehr unter den Inhalten Sinn. Das kann aber persönliche Vorliebe sein, eventuell werden sie ja von anderen genutzt. 

Desktop:

image.png

Mobil: 

Screenshot_20230216-161340.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Update zum Thema "Foren ausblenden".

Es gibt da jetzt eine "native" Funktion. Sie heißt "Forum ausblenden" und ist sichtbar, wenn ihr auf einer Foren-Übersichtsseite ist.

Wenn ihr ein Forum ausblendet, wird es weder auf der Startseite, noch im Activity Stream angezeigt. Nur in den Suchergebnissen findet ihr es dann noch.

Unter "Kontoeinstellungen" könnt ihr die ausgeblendeten Foren dann verwalten.

wenn das pickt und das quasi am user und nicht in den browserdaten gespeichert ist find ich das gut. 

wenn nicht bin ich ehrlich gesagt kein fan und es funktioniert auch nicht bei den links von overlyzer und den gästen. da wär die alte lösung  um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Menüleiste geht in der Mobile Version nicht ganz auf man muss nach rechts scrollen um zu den Benachrichtigungen zu kommen, nicht schlimm war davor aber nicht so

ist aber nur in den Channels in der Startansicht geht sie komplett auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

die Menüleiste geht in der Mobile Version nicht ganz auf man muss nach rechts scrollen um zu den Benachrichtigungen zu kommen, nicht schlimm war davor aber nicht so

ist aber nur in den Channels in der Startansicht geht sie komplett auf

Wenn man wie ich in der Minute mehrere likes bekommt ist es schon schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man wie ich in der Minute mehrere likes bekommt ist es schon schlimm!

mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater :D

Die Austrianer und Red buller voten mich leider immer wieder runter x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater :D

Weil er halt nix hackelt als Mod. Würde er brav neue Threads aufmachen statt diese umzubenennen, er hätte die doppelte Likezahl bereits erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.