ASB Board-Upgrade am 16.2.2023 um 13 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
mazunte schrieb am 24.2.2023 um 02:23 :

Finde es sehr seltsam, dass so manche user solche Probleme haben; Ev. sollte sich der *user* mal selbst anschauen, was er denn überhaupt installiert hat. Die Weltweiten updates, (und das fast täglich) machen es mit Sicherheit ned besser in so kurzer Zeit, keine Frage.

Rätselhaft,... aber da sollte man dann mal seinen Provider heranziehen - oder geht es dort nur darum wer besser geschminkt ist? Und bitte schaut Euch mal Eure Apps an - manche sind extremste Energiefresser. Da spielt dann gleich einmal das eine und das andere zusammen;
Zeit nehmen und dann keine groben Probleme mehr haben.
Das kann natürlich auch an der Software und den Betreibern
liegen ...
Ich habe diese Troubles nicht, verwende aber auch andere Systeme als so mancher;

 

Okay Schlaumeier, welche Apps soll ich löschen, wenn ein Problem exklusiv im ASB und direkt nach einem Update auftritt? Aber zur Sicherheit werde ich mal "bei meinem Provider" nachfragen, ich bin sicher, dort bekomme ich eine kompetente Antwort. :facepalm:

Bei *manchen* wäre es wirklich sinnvoller, sie würden ihre Beiträge mal selbst anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 59 Minuten:

Okay Schlaumeier, welche Apps soll ich löschen, wenn ein Problem exklusiv im ASB und direkt nach einem Update auftritt? Aber zur Sicherheit werde ich mal "bei meinem Provider" nachfragen, ich bin sicher, dort bekomme ich eine kompetente Antwort. :facepalm:

Bei *manchen* wäre es wirklich sinnvoller, sie würden ihre Beiträge mal selbst anschauen. 

Woher soll ich wissen welche Apps Du wirklich benötigst? Da Du aber ein Grafikprofi in der Branche bist, wird Dir wohl bekannt sein was gut auf Deinem Smatphone ist und welche eher unnötig. Weniger ist oft mehr und besser nicht am HANDY. Oder hackelst zu Hause auch darauf herum? Nichts für ungut aber nimm Dir einfach die Zeit; Selbst am Iphone funktioniert bei mir das ASB; Aber um auf Deinen ersten Satz nochmals einzugehen, a bisserl Geduld das spielt sich dann eh ein. Alles ist halt nicht in Echtzeit machbar; Sollte es ned funktionieren einfach das Internetz vom Dannyo löschen. Nix für ungut ;)

Ach ja wie sieht es denn so mit diversen Cookies aus?
Ev. ein wenig aussortieren wäre auch ein Tipp.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mazunte schrieb vor 42 Minuten:

Woher soll ich wissen welche Apps Du wirklich benötigst? Da Du aber ein Grafikprofi in der Branche bist, wird Dir wohl bekannt sein was gut auf Deinem Smatphone ist und welche eher unnötig. Weniger ist oft mehr und besser nicht am HANDY. Oder hackelst zu Hause auch darauf herum? Nichts für ungut aber nimm Dir einfach die Zeit; Selbst am Iphone funktioniert bei mir das ASB; Aber um auf Deinen ersten Satz nochmals einzugehen, a bisserl Geduld das spielt sich dann eh ein. Alles ist halt nicht in Echtzeit machbar; Sollte es ned funktionieren einfach das Internetz vom Dannyo löschen. Nix für ungut ;)

Ach ja wie sieht es denn so mit diversen Cookies aus?
Ev. ein wenig aussortieren wäre auch ein Tipp.

Du redest vielleicht einen Scheiß daher. Aber das ist ja nichts Neues. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb am 23.2.2023 um 09:05 :

Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. 

Stellt das sonst noch jemand fest? 

Bei mir reagiert Chrome am Smartphone speziell im Russland Thread oft nicht mehr. Ich erhöhe neben Tweets auch auf eingebettete Reddit Posts bzw Videos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte nun auch erstmals
[[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Glaube wurde vor ein paar Seiten schon einmal erwähnt. Ein Reload der Seite behebt es zwar, aber td. suboptimal imho.
Chrome Version 110.0.5481.177 (Offizieller Build) (64-Bit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Bei mir reagiert Chrome am Smartphone speziell im Russland Thread oft nicht mehr. Ich erhöhe neben Tweets auch auf eingebettete Reddit Posts bzw Videos. 

Ich habe heute im Edge mal die Option "Tracking Prevention" komplett deaktiviert (davor auf "Basic"). Jetzt bleibt der Thread nicht mehr komplett hängen und ich bekomme auch keine Force Closes mehr von anderen Systemapps. Also scheint da irgendwas auf das Tracking zu ballern, ich hab aber keine Ahnung, wie man das genauer nachvollziehen könnte. 

Kann es sein, dass ein Thread zu groß wird? :ratlos:

 

Screenshot_20230227-102014.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein, dass ein Thread zu groß wird? :ratlos:

Weiß ich nicht. Aber wenn, dann kann @Guardiola16Abhilfe schaffen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 9 Stunden:

Hatte nun auch erstmals
[[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Glaube wurde vor ein paar Seiten schon einmal erwähnt. Ein Reload der Seite behebt es zwar, aber td. suboptimal imho.
Chrome Version 110.0.5481.177 (Offizieller Build) (64-Bit)

hatte ich gerade auch wieder, im sportforum,falls das relevant ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Heraldry!
DerFremde schrieb am 23.2.2023 um 09:05 :

Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. 

Stellt das sonst noch jemand fest? 

Das ist übrigens noch nicht besser geworden. Und es scheint auch andere mit ähnlichen Problemen zu geben (@quaiz ). Ist da irgendeine Lösung in Sicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.