Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2023 Fezza schrieb vor 23 Minuten: Ich hab glaub ich 80 % der Foren ausgeblendet, weil die für mich nicht oder nur ab und an relevant sind. die aktuell variante ist aus benutzersicht absolut mies. das ein/ausblenden war vorher 10000x simpler... Jo, hätt ich eh gern weiterhin so, gibt's aber nimmer, was soll i machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2023 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Bitte nochmal testen, hab jetzt für Medieneinbettungen Lazy Loading aufgedreht. Ist jetzt etwas stabiler, kommt aber noch immer zu Freezes beim Laden diverser Themen. Teilweise auch, wenn nur ein Tweet auf der Seite eingebettet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 Finde es ein bisschen schade, dass (in der mobile Version zumindest) bei Beträgen unter dem Userbamen jetzt der UserRang (oder was, auch immer das ist) angezeigt wird und nicht mehr die Gesamtlikes der jeweiligen Person. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2023 DerFremde schrieb vor 58 Minuten: Ist jetzt etwas stabiler, kommt aber noch immer zu Freezes beim Laden diverser Themen. Teilweise auch, wenn nur ein Tweet auf der Seite eingebettet ist. Ok, eventuell hat es auch noch mit einem anderen Script zu tun, evtl. Werbescript. Wir werden versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 54 Minuten: Finde es ein bisschen schade, dass (in der mobile Version zumindest) bei Beträgen unter dem Userbamen jetzt der UserRang (oder was, auch immer das ist) angezeigt wird und nicht mehr die Gesamtlikes der jeweiligen Person. Ok, guter Einwand. Schauen wir uns auch an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden: Wär lässig wenn rechts wieder die Top Postings anhand der Likes angezeigt werden. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2023 das menü zum blättern ist oben anders aufgebaut als unten, weshalb es ab zweistelligen zahlen unten zweizeilig wird. mag in dem screenshot zufällig an meiner bildschirmbreite liegen, aber irgendeinen unterschied muss es ja (neben der farbe) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2023 noch eine fehlende übersetzung. das neue emblem beim profilbild, falls jemand moderator (xy is a moderator) oder neu angemeldet ist (xy joined recently). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Februar 2023 Kann man dieses "Overlyzer" nicht mehr ausblenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Februar 2023 FANTOM schrieb vor 13 Stunden: Kann man dieses "Overlyzer" nicht mehr ausblenden? Hol dir bei irgendeinem "Forum ausblenden" Button den Link (am PC linke Maustaste, am Smartphone lang drauftippen und "URL kopieren") und kopier dir den csrfKey (das ist kurzgefasst deine Sitzung). Dann hinten an diesen Link einfügen: https://www.austriansoccerboard.at/forum/240-overlyzer/?do=ignore&csrfKey= Dann ist es weg: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 wenn ich am handy mit dem chrome browser auf einen thread gehe komme ich irgendwo im thread an und nicht bei den noch nicht gelesenen beiträgen. am laptop funktionierts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) derp schrieb vor 13 Stunden: Hol dir bei irgendeinem "Forum ausblenden" Button den Link (am PC linke Maustaste, am Smartphone lang drauftippen und "URL kopieren") und kopier dir den csrfKey (das ist kurzgefasst deine Sitzung). Dann hinten an diesen Link einfügen: https://www.austriansoccerboard.at/forum/240-overlyzer/?do=ignore&csrfKey= Dann ist es weg: Danke für deinen Tipp, aber scheinbar bin ich zu dämlich für das Edith: Danke für deine Unterstützung via PN, jetzt hats geklappt bearbeitet 19. Februar 2023 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2023 Gibt's am Handy irgendwie die Möglichkeit User auch zu ignorieren? Ich hätt da gestern keinen Ignore-Button in der Mobilen Version entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Bei Threads in denen man gepostet hat, war ja schon immer in der Übersicht auf der linken Seite ein Stern statt dem Knödel. Wurde das mit dem Upgrad zurückgesetzt? Ich habe zB. im Offtopic bei kaum Thread mehr den Stern, obwohl ich dort schon oft gepostet habe. bearbeitet 20. Februar 2023 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Bei Threads in denen man gepostet hat, war ja schon immer in der Übersicht auf der linken Seite ein Stern statt dem Knödel. Wurde das mit dem Upgrad zurückgesetzt? Ich habe zB. im Offtopic bei kaum Thread mehr den Stern, obwohl ich dort schon oft gepostet habe. Kann ich nicht bestätigen - ich habe es gerade kontrolliert, auch bei Threads, wo ich zwar schon mal gepostet habe, dies aber länger (>1 Jahr) her ist, habe ich den Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2023 Android & iPad haben den Forum als gelesen markieren-Button wieder… 👍 morgen dann noch checken ob der auch unter Windoof zu finden ist. Dann gibt‘s a fettes Danke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts